Abendessen baby 6 monate

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.12.2010 | 6 Antworten
Was gebt ihr euren zwergen zu essen abends? Bitte nur selbst gekochtes .. danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
hmm mit 6 monaten hat mein zwerg meist grießbrei oder zwiebackbrei mit frisch püriertem obst gekriegt ... und dann direkt vor dem schlafen gehen ist er nochmal gestillt worden ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
2 Antwort
hi
mit diesen alter hat elias am abed milch getrunken. ab 9 monaten brot
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
3 Antwort
huhu
also mein kleiner ist 7 monate alt und kriegt abends entweder milch oder brei.genauso wie morgens kriegt er milch.tagsüber kriegt er dann was anderes wie z.b. gemüse, fleisch, obst, fructzwerge und brot.
Mamusia_19
Mamusia_19 | 20.12.2010
4 Antwort
Mit 6 Monaten ...
... haben wir abends mit selbstgemachten Brei angefangen. Einfach Hirse- oder Reisflocken mit Wasser aufgekocht. Später dann mit Milch. Geschmeckt hat Madam das allerdings nie so richtig. Sie ist aber auch nie wirklich ein Brei-Kind gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
5 Antwort
In dem Alter
hat unser Sohn selbstegmachten Brei bekommen. Reisflocken mit Wasser / Milch oder Grießbrei mit Obst. Aber der renner war das bei meinem Sohn nicht, er mochte Brei aber noch nie so richtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
6 Antwort
AW
Hallo mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt und bekommt Grießbrei mit Kuhmilch dazu einen leckeren Tee. oder: Alles was ich koche hau ich in den Mixer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Abendessen - Baby 8 Monate
11.06.2012 | 10 Antworten
14 Monate alt, ABENDESSEN?
28.06.2011 | 18 Antworten
Abendbrot für 7 monate altes baby
03.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading