Adult Baby

Gelöschter Benutzer
31.10.2009 | 7 Antworten
wie findet ihr adult babys? ist das noch normal? das sind erwachsene die gerne wieder ein baby sein wollen. bin gerade durch zufall darauf gestossen im iternet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
...
Krank
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
habe ich noch
nie gehört dieses Wort . aber wenn ichmri vorstelle das z.b. mien männe wieder nen Baby sein will ich ihn wickeln sollte . da müsste ich aber das geht ja überhaupt nicht . ^^ lieben gruß
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
.....
einfach nur KRANK . kann ich nicht verstehen und will ich auch garnicht .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Wie soll man das finden?
Das ist sicherlich eine psychische Krankheit, die man kaum toll finden kann, denke ich. Solche Leute können einem nur leidtun.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
So scheinen sie normal
Hab mal einen Kunden in der Apotheke gehabt, der sich nach Inkontinenzprodukten erkundigt hat. Soweit ja noch in Ordnung und normal. Aber er kam mit immer mehr Bestellwünschen, die er sich auf entsprechenden Fetischseiten für sich und seine Freundin rausgesucht hat. Er wollte das dann über uns bestellen, da die Versandhandlungen nur an Weiterverkäufer lieferten. Ab da wurde es dann wirklich offensichtlich. Und das widerliche ist, der alte Knacker stand auf mich. Er hat sich immer nur von mir bedienen lassen, selber wenn er dafür eine halbe Stunde warten in kauf nehmen musste. Selbst wenn er die Chance gehabt hätte sich von einem Mann beraten zu lassen, nein immer zu mir. Irgendwann bin ich immer ins sterillabor geschickt worden, wenn er da war, so dass er sich wirklich von jemand anderes bedienen lassen musste, da Sterillabor meist so ein zwei Stunden , evtl sogar 3 Stunden, je nach Menge die hergestellt werden musste in Anspruch nimmt.
Rhavi
Rhavi | 31.10.2009
6 Antwort
krank so leut
wie soll man das sonst finden
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hi
sowas nennt man fetisch . es gibt wirklich leute die darauf abfahren mit nem schnuller durch die gegend zu laufen oder gar windeln tragen und sowas . ich find solange sowas privat zuhause in den eigenen 4 wänden in einvernehmen mit dem partner stattfindet und denen sowas spaß macht warum nich . soll ja jeder so machen wie er es möchte..ich kann dem ganzen auch nix abgewinnen aber krank würd ich sowas nich unbedingt nennen . ich steh ja auch auf BDSM und bin definitv nicht krank . von daher..soll jeder so machen wie er es mag und worauf er steht solange sich kein 3.belästigt fühlt is alles noch im rahmen
gina87
gina87 | 31.10.2009