10 ssw und baby zu klein

remix_girl
remix_girl
20.09.2012 | 9 Antworten
hallo,

ich bin in der 10 ssw und hatte nun heute ein termin zum ultraschall.
nun ist dabei leider nichts gutes rausgekommen . sie sagte das das baby nicht wirklich viel gewachsen sei.
nun hat sie mir blut für ein hcg test abgenommen . meine frage ist :
hatte das schon mal jemand ? gibt es noch hoffnung für mein baby?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie groß war es denn wenn ich fragen darf?
stina1991
stina1991 | 20.09.2012
2 Antwort
im pass steht 6, 8
remix_girl
remix_girl | 20.09.2012
3 Antwort
herzchen hat aber geschlagen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2012
4 Antwort
ja das herzchen hat geschlagen
remix_girl
remix_girl | 20.09.2012
5 Antwort
6, 8 cm oder mm? weil bei mir war der in der 10 ssw grad mal 2, 66cm. und wie groß war das kleine bei der letzten untersuchung? so in der 6 o 7ssw?
stina1991
stina1991 | 20.09.2012
6 Antwort
naja warte ab was die nächste schalluntersuchung ergibt - wahrscheinlich hast du in nächster zeit? zur not fruchtwasseruntersuchungen und diverses aber tröste dich erst einmal vllt ist auch alles nur überdramatisiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2012
7 Antwort
ich drück dir die daumen, dass es gutgeht. man sollte sich mit der größe nicht zu sehr verrückt machen - die machen manchma auch so wachstumssprünge und holen dann wieder auf;) bei mir war es auch etwas klein und dann hat leider in der 10. woche das herz aufgehört zu schlagen. ich drück dir die daumen, LG, Silvi
kuatsch
kuatsch | 21.09.2012
8 Antwort
oh mach ihr bitte nich solche angst .. ich sage immer die natur richtet vieles von allein. sie soll erst einmal optimistisch bleiben ansonsten hätte ja der fachqarzt schon was angemerkt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2012
9 Antwort
hallo remix_girl, ja das kenne ich zu gut, 1. US Baby sehr klein Herzchen schlägt aber, 2. US Baby sehr unproportional und viel zu großer Kopf, dann US 3 Bauch zu groß und Kopf... dazu bekam ich dann noch Schwangerschaftsdiabetis... am Montag war ich beim US an der Uniklinik. Hier kam dann heraus, das das Baby supi in der Norm ist sich alles ausgewachsen hat. Bin nun in der 35+2 und das Baby wiegt 2568 g und ist ca. 47 cm groß. Alle Vorhersagen, sind bis jeztt nicht eingetreten, also warte ab und lass es auf Dich zukommen, entspann Dich.Leichter gesagt als getran, das weiß ich. Habe mich immer versucht abzulenken und rituale zu entwickeln, habe auch erst Ende 3. Monat allen bescheid gegeben , aber nie von all den Problem erzählt, weil ich/wir meine Ruhe haben wollte und kein und wie ist es, und was ist wenn, früher war das gelabber. Hoffentlich geht es bei dir auch gut...drücke Dir ganz fest die Daumen
Urmel86
Urmel86 | 21.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Baby zu leicht 28SSW
08.11.2012 | 13 Antworten
wie groß war euer baby in der 10 ssw?
06.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading