remix_girl

Autorin

remix_girl

Hier findest du alle Fragen von remix_girl
10 ssw und baby zu klein
hallo, ich bin in der 10 ssw und hatte nun heute ein termin zum ultraschall. nun ist dabei ..
remix_girl am 20. 09. 2012 um 18:56h | 9 Antworten
weiß nicht mehr weiter
wir haben gestern kindergeld bekommen und mein mann wollte direkt erstmal 110,- für ein neuen ..
remix_girl am 21. 03. 2012 um 9:17h | 9 Antworten
kinderbox de
irgendwie kann ich schon den ganzen tag die seite nicht aufrufen , ist das bei noch jemanden s ..
remix_girl am 16. 12. 2011 um 20:13h | 2 Antworten
Was stimmt nicht?
hallo, habe eine anzeige im kleinanzeigenmarkt geschaltet aber irgendwie zeigt der nun mein t ..
remix_girl am 19. 08. 2011 um 8:41h | 0 Antworten
Trocken bekomm?
Also meine kleine Tochter (3 jahre ) hat noch immer pampers ! Sie weigert sich förmlich ohne ..
remix_girl am 11. 03. 2011 um 9:41h | 4 Antworten