Baby-kopf?

carmendlx
carmendlx
18.06.2010 | 3 Antworten
hallo, hätte da mal eine frage. hab bei meinen 5 monate alten sohn am kopf eine blaue ader entdeckt. und wenn ich der ader entlang fahre, fühlt es sich an als wär der schädel offen oder so ähnlich .. er hat sich nicht gestoßen ..
er kann doch keinen schädelbruch oder so haben oder?
was könnte dass denn sein? ist das normal?

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
das hat meine Tochter auch ich glaube das ist die Fontanelle. Geh mal google, da siehste wo die langgeht und genau da ist dieser "Riss". Bei meiner Großen war das nicht so, aber ist wohl von Kind zu Kind unterschiedlich.
Stephie25
Stephie25 | 18.06.2010
2 Antwort
hallo
mein sohn morgen 6 mon. hat das auch hatte vorgestern nen termin beim arzt kam die dicke ader immer mehr zum vorschein ... ka meinte aber es ist alles normal der kopf wächst gut zusammen das geht von ganz alleine weg ...
wonny1980
wonny1980 | 18.06.2010
3 Antwort
hi
das ist ganz normal mein kleener 7 monate hat das auch also kein sorge
MamiSteffi86hh
MamiSteffi86hh | 18.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
11.01.2014 | 2 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
kopf gestoßen 3 monate altes baby
21.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading