Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?

Fruehchenmama
11.01.2014 | 2 Antworten
Hallo,

Ich bin neu hier in der community und bitte direkt um hilfe :)

Mein Sohn ist ein Fruehchen (29ssw).er ist fast 8 1/2 monate alt unkorrigiert. Korrigiert fast 6 monate.

Vorgestern abend lagen wir im bett ich gatte das handy dreh mich um ubd es ist mir leicht ausgerutscht auf seinen kopf.. :( aber nicht aus wirklicher hoehe ... ich hab staendig angst vor Hirnblutungen ... ich beobachte ihn seitdem.

Kein erbrechen er spielt normal..nur heut abend war er etwas ruhiger als sonst ... pupillen reagieren auch normsl und wir ueberwachen ihn eh mit dem Monitor

Jemand hier aus dem forum dem sowas aich schonmal passiert ist? Ich bin echt soooo eine schlechte Mutter staendig mach ich solche fehler :'(

Lg Fruehchenmama
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
gott, da passieren noch andere dinge im laufe eures zusammenlebens.. ne mach dir mal keine sorgen, weder ob ihm dabei was passiert ist, noch das du ne schlechte mum wärst mir is im nächtlichen übermüdetem wickeln meines sohnes, die feuchttücherbox beim wieder ins regal, über der wickelkomode stellen, aus der hand gefallen wums aufs köpfchen . der war da 3 monate alt nu is er 4.5 . hab mir auch vorwürfe ohne ende gemacht, und wenn ich mir überleg wie oft er aus betten gefallen ist, von der couch, dem klettergerüst und und und . die kleinen halten schon was aus ;)
evil-bunny
evil-bunny | 11.01.2014
2 Antwort
ne das wird ihm nicht geschadet haben. aber trotzdem unschöne sache. ich finde es generell nicht so schön neben den kind an dem handy rum fingern. grad vom kopf solltest du das handy nicht so ständig in reichweite haben. soll jetzt aber nicht heissen dass das bei dir der fall ist. ich meine allgemein