Baby-kopf?

carmendlx
18.06.2010 | 3 Antworten
hallo, hätte da mal eine frage. hab bei meinen 5 monate alten sohn am kopf eine blaue ader entdeckt. und wenn ich der ader entlang fahre, fühlt es sich an als wär der schädel offen oder so ähnlich .. er hat sich nicht gestoßen ..
er kann doch keinen schädelbruch oder so haben oder?
was könnte dass denn sein? ist das normal?

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
hi
das ist ganz normal mein kleener 7 monate hat das auch also kein sorge
MamiSteffi86hh
MamiSteffi86hh | 18.06.2010
2 Antwort
hallo
mein sohn morgen 6 mon. hat das auch hatte vorgestern nen termin beim arzt kam die dicke ader immer mehr zum vorschein . ka meinte aber es ist alles normal der kopf wächst gut zusammen das geht von ganz alleine weg .
wonny1980
wonny1980 | 18.06.2010
1 Antwort
...
das hat meine Tochter auch ich glaube das ist die Fontanelle. Geh mal google, da siehste wo die langgeht und genau da ist dieser "Riss". Bei meiner Großen war das nicht so, aber ist wohl von Kind zu Kind unterschiedlich.
Stephie25
Stephie25 | 18.06.2010