Baby tot in der 11 SSW

LucLuk2003
16.10.2008 | 13 Antworten
Ich muß am Montag zur Ausschabung. Bin fix und alle. Hat jemand Erfahrungen damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
...
am montag erst? wieso so spät?
Katti77
Katti77 | 16.10.2008
2 Antwort
Das tut
mir echt leid für Dich. Aber das nächste MAl klappt es bestimmt . Liebe grüße Milja
Milja
Milja | 16.10.2008
3 Antwort
Naja, es wird...
Operativ rausgeholt, Narkose . und dann klingt krass aber holen sie die reste mit nem etwas schärferen Löffel raus.Wird meist auch nur Ambulant gemacht also an dem Tag rein und am selben wieder raus. LG
CindyJane
CindyJane | 16.10.2008
4 Antwort
das tut mir leid
bei meiner Freundin wurde das am Montag festgestellt und sie hatte am Dienstag den Termin zur Auschabung !ES IST NICH T SCHÖN ABER DER eINGRIFF GEHT ganz schnell und man darf danach sofort nach Huase ! ICh wünsche dir alles gute ! lg KOpf hoch
mattes14807
mattes14807 | 16.10.2008
5 Antwort
ja...
bei mir wurde am 12.06.08 in der 10.ssw festgestellt, daß unser baby keinen herzschlag mehr hat. ich bekam dann am 16.06.08 einen termin. die tage waren hart . ich weiß, wie du dich fühlst. aber glaub mir, die zeit heilt alle wunden. das kleine wird immer einen platz in deinem herzen haben und der schmerz wird weniger . ich drück dich ganz fest und wünsch dir alles liebe. die as tut körperlich nicht weh. ich habe mich danach erleichtert gefühlt . alles alles liebe. wenn du reden willst, meld dich.
ypsilon2009
ypsilon2009 | 16.10.2008
6 Antwort
!!!!!!!!!
oh tut mir leid für dich, aber warum so spät?!
woletrclan
woletrclan | 16.10.2008
7 Antwort
Eine Freundin und Kollegin hatte das auch...
allerdings in der 9. SSW. Bei ihr wurde es auch Donnerstags festgestellt, dass der Fötus nicht mehr lebt und die Ausschabung wurde erst Montags gemacht. Wenn der Fötus noch so klein ist, kann es angeblich NICHT zu einer Blutvergiftung kommen. Deswegen kann man auch noch ein paar Tage warten! Das tut mir echt von Herzen leid für dich!
Aaliyah-Mum
Aaliyah-Mum | 16.10.2008
8 Antwort
so spät...
weil es kein "notfall" ist . kein witz. so wurde bei mir damals argumentiert. ich habe geschrien und geheult als sie mir sagten ich muss noch 5 tage warten. da war aber nix zu machen .
ypsilon2009
ypsilon2009 | 16.10.2008
9 Antwort
Ich war auch total erschrocken wie vielen
frauen es schon passiert ist das hilft einem zwar nicht in dem mom aber es hilft ungemein wenn man sich austauschen kann mir ging es so. Ich habe meinen kleinen schatz märz 2006 verloren 8ssw. Es hat lange bei mir gedauert bis ich damit leben konnte und vor allem mich wieder auf eine neue ss einzulassen doch im dez 2007 kam mein kleiner justin zur welt. Ich wünsche dir alles liebe und das die schwere zeit schnell vorübergeht
Mamajustin
Mamajustin | 16.10.2008
10 Antwort
Kann dich gut verstehen
hatteeine FG im Januar und musste auch von Donnerstag bis Montag auf die AS warten. Der Eingriff selber ist nicht schlimm. Wird unter Vollnarkose gemacht und nach einiegn Stunden wenn dein Kreislauf okay ist kannst du wieder nach Hause. Den Tot deines babys zu verarbeiten wird länger dauern. Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und das du viele Leute um dich hast die dir zuhören oder auch mit dir weinen können. Du darfts um dein Baby trauern, egal was andere sagen. Es gibt leider oft Menschen die in so einer Situation nicht erkennen das es sich um ein Leben handelt das es jetzt nicht geben wird. Wenn du reden magst, jeder Zeit! Alles Liebe für dich!
Backfisch
Backfisch | 16.10.2008
11 Antwort
es tut mir sehr leid
es tut mir sehr leid für dich . ich hoffe das du viel kraft hast und es dir sehr bald besser gehen wird lg tina
glitzermaus71
glitzermaus71 | 16.10.2008
12 Antwort
hey
tut mir echt leid. Ich hatte vor 6 Monaten auch eine Ausschabung. Ich war in Narkose und musste dann über Nacht im KH bleiben. Da du ja dann schläfst merkst du gar nichts. Und danach kanns sein dass du noch ein ziehen in der Gebärmutter hast. Das hast du aber auch wenn sie sich wieder zusammenzieht. Es ist vielleicht am Anfang ein bisschen hart, aber wie man sagt : Zeit heilt alle Wunden. Ich wünsche dir alles gute und vile glück. Meld dich mal wenn du es hinter dir hast. Liebe Grüsse Nicky
supersweet
supersweet | 16.10.2008
13 Antwort
Ausschabung
hatte auch schon drei, bei mir war jede ambulant wenn man jemand hat der 24 stunden da ist und das kh in 15 minuten erreicht geht das, früh rein und nach sechs bis acht sunden wieder raus, es passiert unter voll narkose, hast danach leichte schmerzen, bekommst was dagegen wenn du möchtest. Es tut mir leid finde das es erfahrungen gibt auf die ein Frau verzichten kann
deideria81
deideria81 | 18.10.2008