Hoden vom Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.08.2010 | 4 Antworten
Hallo,

habe eben beim Wickeln meines Sohnes (3 1/2 Wochen) folgendes Beobachtet: Seine Hoden haben sich die ganze Zeit bewegt ! Ist das normal?

Sry hab sowas noch nie gesehn. War das bei euren Söhnen auch so? Mach mir voll den Kopf =/

LG Violet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
so zusammen gezogen meinst du?? ja dann ist es den männern kalt ... habe bei sowas immer gleich meinen mann gefragt :-)
stern89
stern89 | 10.08.2010
2 Antwort
@stern89
naja die ganze zeit zusammengezogen und wieder losgelassen wie so ne lavalampe kann man sich das vorstellen *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
3 Antwort
lol
Passiert auch beim Baden. Durch die Wärme entspannt sich alles du da ist dann "viel mehr" da. Und wenn ihm kalt ist sind sie fast weg. Manchmal "übt" er bissal in dem er anspannt und wieder locker lässt, da bewegen sie sich auch. Aber ich glaube, da macht er eher Bauchtraining oder so :P Aber normal ist es auf jedenfall ;)
doobiedo
doobiedo | 10.08.2010
4 Antwort
lach
ja das ist normal ... meiner war als er ein bissi größer war sogar der meinung das er da zwei babys drin hatte :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010

ERFAHRE MEHR:

schwellung nach hoden op
26.02.2015 | 1 Antwort
Wo sollten die Hoden beim Baden sein?
05.12.2011 | 2 Antworten
ein hoden vergrößer!
08.09.2010 | 2 Antworten
Baby juckt sich am Ohr, rot
06.05.2010 | 3 Antworten
unterschiedlich große hoden
17.07.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading