Baby 2200g in der 37 SSW

catsdreams
18.07.2008 | 18 Antworten
Hallo,
bei wem wog das baby (mädchen) in der 37.SSW auch nur 2200g?
Ist das viel zu wenig?

mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
nein das ist ok
meine freundin hat in der 37 entbunden und der junge hat 2200g gewogen.die nehmen erst jetzt ca 500g die woche zu
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Gewicht
also ich bin jetzt in der 36. Ssw und mein Kleiner wog am Ende der 35. Ssw 2335 g . Wieso soll dein Gewicht denn zu wenig sein? LG
Kuschelfee
Kuschelfee | 18.07.2008
3 Antwort
meine wiegt in der 38ssw
nur 3500gramm das is scho zuwenig -.-
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo
also bei mir war es so sie solte ca 3500 haben ist aber 4070 gewessen also lass dich nihct verunsichern die computer rechnene nur ca aus
sarahp
sarahp | 18.07.2008
5 Antwort
soory
2500 gramm
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich hoffe nicht das meine antwort jetzt zweimal da ist....
beim ersten mal hat er die nicht genommen.also meine freundin hat in der 37 entbunden und der junge hat 2200g gewogen.die nehmen erst jetzt ca 500g die woche zu
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Meine ist 35. SSW
geboren und wog 3000 g. WEnn ich weiter unten lese, dass die pro Woche 500 g zunehmen, dann gute Nacht Marie. Da bin ich ja mit einem blauen Auge davon gekommen. Datt wär ja ein 5 kg Brocken geworden. HILFE
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
**********
Bis zur 35.Woche bilden sie kleinen sich vollständg aus, also sind sie mit 35.wochen voll ausgestattet und ab da nehmen sie kleinen nur noch zu! Und der eine eben mehr und der andere weniger ;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.07.2008
9 Antwort
3500 zu weng?
meine tochter ist mit 3100g zur welt gekommen . naja . aber die computer rechnen auch schonmal zu wenig aus, so genau können die das nicht, mach dir da keine sorgen. wenn sonst alles okay ist, dann macht das nichts. mein mann kam übrigens in der 38.ssw mit 2500g zur welt, also nich viel mehr .
Supermami86
Supermami86 | 18.07.2008
10 Antwort
**********
38Woche und baby 3500g und das soll zu wenig sein?? quatsch! Meine wog bei der geburt 3840g und das ist schon relativ "schwer" der von meiner freundin kam am stichtag mit etwa 3000g
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.07.2008
11 Antwort
37SSw
genau lass dich nicht verunsichern..messen manchmal zu ungenau . meiner kam in der 37+1 zur welt u wog2530g gesagt hatten sie 2300g also wird schon . viel glück noch .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Nein.
Es ist nicht viel aber auch nicht zu wenig. Meine beiden Jungs wurden beide in der 39. Woche geholt. Der 1. hat 2200 Gramm gewogen und der Kleine gerade 2140 Gramm.
Tiffy25
Tiffy25 | 18.07.2008
13 Antwort
das stimmt
die computer rechnen super falsch, eigentlich immer kleiner als es wirklich ist. Meine kleine wurd auf ca. 50cm und höchstens 3500g geschätzt.. ein tag später 3840g und 55cm . auf der welt.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.07.2008
14 Antwort
gewicht
Hy bin jetzt in der 37 SSw und mein kleiner wiegt 2200gr da ich eine Plazentainsuffizens habe und er nicht mehr richtig versorgt wird.Er wird auch bald geholt.
steitz
steitz | 18.07.2008
15 Antwort
Huhu
aLso meine Maus wurde eine woche vor der Entbindung auf 45cm und 2350g geschätzt . und 5 tage später kam sie dann mit 3680g und 53cm auf die weLt also diesen schätzwerten traue ich nicht wirkLich . ich mein bin ja nicht die einzigste bei der es so war/is . Lg FranZii
FranZiix3
FranZiix3 | 18.07.2008
16 Antwort
gewicht
das soll zu wenig sein weil sie in 2 wochen nur 200g zugenommen hat!
catsdreams
catsdreams | 18.07.2008
17 Antwort
ist das nicht bein bissel an gewichtszunahme?????
ich hab mich da mal meine hebamme gefragt und die sagte, dass das baby in bauch am tag ca 33gr zu nimmt und wenn sie auf der welt sind, sagt man im durchschnitt 1kg im monat oder besser 200-250gr in 7 tagen, rechnet doch mal was das denn für dicke kinder werden würden . ä. bei unserem kleinen süßen hatten die ärzte auch auf 3500 bis max. 3800gr geschallt und zwei tage später waren es dann 4380gr
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
********
Hallo, mein Kleiner wurde in der 34+1 SSW geholt und wog 2400g. 5 Tage vorher wurde er auf 1800g geschätzt. Das richtige Gewicht können die Ärzte nicht feststellen und es kam schon oft vor, dass sie sich total verschätzt haben. Mach dir keine Sorgen, noch ist die Kleine ja in deinem Bauch und kann wachsen und gedeihen. Meine Hebamme und meine FAin haben immer zu mir gesagt, dass die Babies ab der 35 SSW nur noch zunehmen, alles andere ist schon vollständig ausgebildet. Das wird schon noch.
himmel07
himmel07 | 18.07.2008