Hat baby die oma lieber als die mama?

leo-mama
27.07.2008 | 9 Antworten
Hallo, ich bin heut etwas traurig und verwirrt. Mein süßer ist jetzt ein jahr und immer wenn wir beide bei oma und opa sind bin ich abgeschrieben. Er will dann nur zu oma, obwohl ich ja auch mit ihm spiele. Ich werde fast vollständig ignoriert. Er heult auch wenn sie weggeht. Bei mir nicht. Hat mein süßer die oma lieber als mich ? Kennt das jemand ?
Bin ganz schön traurig.
LG leo-mama
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
----------------------------------
meiner ist jetzt 3 jahre alt.wenn er die oma sieht bin ich auch abgemeldet.finde ich nicht schlimm.ist doch ein gutes zeichen.er fühlt sich bei ihr wohl.dich hat er doch immer.
nouri
nouri | 27.07.2008
2 Antwort
keine angst
da brauchst du keine angst zu haben das ist nicht so! das gefühl habe ich bei meinen kleinen auch aber das ist es nicht. die kleinen wissen wer mama ist und da die kinder jeden Tag mit dir zusammen sind freuen sie sich auf oma und opa es ist dann für die kinder auch was anderes und somit sind die mamis immer abgeschrieben! ist wie bei uns erwachsenen lg das wird schon
sandler1988
sandler1988 | 27.07.2008
3 Antwort
sei nicht trautig
freu dich!! Klar ist es blöd, aber genieße die zeit, die sich ein anderer um ihn kümmert. Schau die Oma und Opa sieht er nicht jeden Tag dich schon . dass ist dann nichts besonderes.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
glaub ich nicht,dich sieht er jeden tag u die oma (wahrscheinlich) nicht
da freut er sich halt, war bei meiner auch mal ne zeit so, ist ja die oma keine fremde, sei nicht traurig
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hi, ich glaube das ist ganz normal. Wenn meine Kleiner die Oma sieht dann ist das genauso das er gleich zu ihr will und ich bin abgeschrieben. Mach dir nicht so viele Gedanken. Dein Kleiner hat dich bestimmt ganz ganz doll lieb :-) Lg Krissi
Krissi2121
Krissi2121 | 27.07.2008
6 Antwort
Nein sei nicht traurig das ist normal
meiner ist zweimal die Woche bei Oma wenn wir zu ihr gehen bin ich auch abgeschrieben er sagt sogar tschüss Mami ja ja das tut weh aber wenn ich in der Arbeit bin ist er manchmal so lieb und sagt zur Oma Mama telefonieren dann muss die Oma mich anrufen weil er es so möchte wenn ich ihn bei Oma wieder abhole sagt er aber zur oma genaus energisch tschüss oma wie vorher bei mir - es ist halt die Abwechslung die Kinder lieben und Omas mögen sie einfach weil Omas immer lieb sind das bekommen sie ganz schnell raus - im Übrigen sagt meine Mom es ist ihr Recht als Oma ja ja
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ist bei
uns auch so wenn seine tante kommt gibt es meinen mann und mich nimma. find ich aber gut. ich weiss das er gern bei ihr ist und das ist schön.
tobias2007
tobias2007 | 27.07.2008
8 Antwort
hab ich auch
macht meiner auch . er ist ein halbes jahr er weint zwar nicht aber er ist denn nur bei oma und alles ist lustig was sie macht. würde mir keine sorgen machen , bei oma ist halt alles anderst . die kommen immer glei wenn was ist und sind halt nicht so streng weil sie ja nicht erziehen müssen. oma ist immer was anderes. aber dafür sind sie ja auch da. lg
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ist doch normal....
. die mama haben die kinder jeden tag. oma und opa sind wieder was anderes und die kleinen freuen sich eben andere zu sehen. und bei den großeltern ist ja meistens auch mehr erlaubt als zu hause ;-) ich bin auch abgemeldet wenn wir bei oma und opa sind. am anfang hat mich das auch gestört und ich hatte das gleiche gefühl wie du, denke ich. aber mittlerweile geniesse ich die zeit auch. du kannst dann auch mal ein bischen abschalten und zur ruhe kommen. und wenn ihr wieder zu hause seid dann ist wieder ganz mama gefragt. lg