Ich bin 14 und will ein Kind!

-kico-
15.02.2011 | 21 Antworten
Guten Abend ihr Nachtschwärmer :)

Ich hab grad in der Vorschau bei Sat 1 gesehen, dass dort gleich um 23:25 eine Doku kommt mit dem Titel: ich bin 14 und will ein Kind.
Es geht um Teenies die fest entschlossen sind mit 14 schon Mama zu werden.. (denk) (denk) (denk)

Naja. Nur so ein kleiner tv Tipp wenn jemand nicht schlafen kann/will, diskutieren oder sich wundern möchte (zwinker)

Gute Nacht an alle!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
hmmm
die teenies brauche diese puppensorry habe den namen vergessen..die tag und nacht weinen..damit die ganz schnell wieder davon ab kommen .
harmony-chantal
harmony-chantal | 15.02.2011
2 Antwort
ich frag mich
wie man mit 14 auf die idee kommt mama sein zu wollen als ich 14 war hatte ich andere sachen im kopf . wie die jugend heute so ist echt schlimm da hab ich echt angst wie es ist wenn meine tochter in das alter kommt
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@harmony-chantal
Du meinst meine Puppen . oder? Babysimulatoren heißen die! Mein Projekt startet mit den neuen 8 Klassen nächste Woche!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.02.2011
4 Antwort
Danke für den Tip,
ich spring mal schnell aufnehmen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.02.2011
5 Antwort
du solltest die überschriften sorgfältiger wählen
ich war schon fast dabei, dir virtuell auf´s maul zu hauen!
assassas81
assassas81 | 15.02.2011
6 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
jepp genau diese puppen .
harmony-chantal
harmony-chantal | 15.02.2011
7 Antwort
hey
das sind mädchen die von ihren eltern nicht genug aufmerksamkeit bekommen . die jenigen, die nach liebe und aufmerksamkeit schreien . der wunsch nach einer eig familie und der wunsch ALLES besser machen zu wollen ist gross!! war bei mir auch so! . sie können nichts dafür.. g
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@assassas81
ich hab auch schon Luft geholt um loszulegen und einen Vortrag zu halten, aber dann hab ich gedacht, gerade noch mal glück gehabt die Dame.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.02.2011
9 Antwort
@janesaliha
Ich glaub ich hab mit 13/14 noch mit Barbie gespielt Klar, ein Baby ist süss und niedlich. Aber auch noch wenn alle Freundinnen Party machen und du zuhause aufs kranke, weinende Kind aufpassen musst? Nee, nee, schlimm manche Mädels.
-kico-
-kico- | 15.02.2011
10 Antwort
@Chrissi1410
assassas81
assassas81 | 15.02.2011
11 Antwort
@assassas81
Ok, dann schreib ich demnächst: Ich will kein Kind mehr
-kico-
-kico- | 15.02.2011
12 Antwort
@-kico-
so lustig das hier auch rüberkommt, im prinzip finde ich daran gar nichts lustiges! kinder, die babys bekommen . , das kann ja zu 90 % nur schiefgehen; unsere gesellschaft ist so gut wie erledigt!
assassas81
assassas81 | 15.02.2011
13 Antwort
@assassas81
Ne, Lustig ist es nicht. Sie machen sich nur sich das leben kaputt, sondern auch den Eltern die irgendwann das Kind betreuen müssen wenn die junge Mutter weitere Flausen im Kopf hat und das Kind nicht mitnehmen kann/will. Grad in der Sendung sind sie mit einem neunter-Monats-Bauch rumgelaufen und fanden das ganze ziemlich lustig wie sie angestarrt werden und die Leute nachfragen. Naja, wenn die Mutter schon mit 16/17 das Kind bekommen hat fällt der Apfel ja nicht weit vom Stamm.
-kico-
-kico- | 15.02.2011
14 Antwort
@-kico-
liebes, dank dir, ich bin dann mal weg . ich weiß schon genau, warum ich mir sowas nicht reinziehe! ich gehöre lieber zu denen, die die unbedachtheit solcher gören als pflegeeltern ausbaden . schönen abend euch allen noch!
assassas81
assassas81 | 15.02.2011
15 Antwort
das ist mal wieder typisch meine heimat
argh bei uns in britannien bekommen viele kinder schon VOR dem 14. geburtstag ein baby und naja dann halt auch bald ein weiteres und so weiter . echt traurig!! ich bin lehrerin und sehe dann was aus den armen kiddies wird ich könnte heulen!
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
...
Jetzt kommen die Babysimulatoren an die Reihe. Bin gespannt wie sie sich jetzt anstellen. ^^
blonde_coco
blonde_coco | 15.02.2011
17 Antwort
hahahahha der vater grade war ja geil!!!!!!
wie der erzählt hat was da bei der geburt alles passiert ist zu hart! ich hoffe es hat sie abgeschreckt. obwohl man bei uns während der geburt überdosen lachgas bekommt . gimme drugs hahahahaha
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@Flake
Gut das die zum Entschluss gekommen sind, noch ein paar Jahre mit dem Kinder kriegen zu warten
-kico-
-kico- | 16.02.2011
19 Antwort
ich weiss....
wenigstens hat es was gebracht . sollte man mit jedem jungen ding machen das kids will . ich meine ein unfall ist eine sache, aber ein wunschkind in dem alter?!
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
...
Hatten se doch vor kurzem auch in einem Problembezirk in Berlin ein 12 jähriges Mädel interviewt. Das wollte die Schule hinschmeissen, da es ja eh nichts bringt und man später keinen Job bekommt und wollte auch lieber ein Kind bekommen. Auf die Frage warum sie schon Kinder haben will hat sie in ihrer Naivität gesagt: "Weil die so süss sind."
DodgeLady
DodgeLady | 16.02.2011
21 Antwort
Hi
das natürlich heftig mit 14 ein Kind. Ich finde shcond as dies viel mit dem Leben zu Hause zu tun hat, schwirige Kindheit oder auch nicht gerade das beste Elternhaus, zu wenig gelbiet zu werden von den Eltern. Mit nem Freund klappt es nicht so recht und ein Kind kann ja nicht so schnell weglaufen. Ist auf jedenfall nicht normal dieser Wunsch. Kinder sollten einfach keine Kinder kriegen. ich bin mit 18 Schwanger geworden das ist shcons ehr früh. Hatte aber schon mit 16 eine eigene wohnung und ne lehre. und natrülich nen festenf reund, den ich heute noch habe und mit dem ich nun mein zweites kind erwarte. Ich bin auhc relativ frühw eg von zu Hause, weil viele sachen zu Hause einfach nicht sos hcön waren .
Sunny6554
Sunny6554 | 16.02.2011