⎯ Wir lieben Familie ⎯

Urlaub

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Urlaub vom Kindergarten
Eine Erzieherin in unserer Kita sagte mir heute, dass die Kinder vom Gesetz her zum Urlaub verpflichtet sind. Das heißt..
von andrea119 am 01.09.2008 | 5 Antworten
Urlaub für Vorschulkind?
Hallo, bin ganz neu dabei, von daher schon mal ein vorsorgliches \'sorry\' für eventuelle Fehler. Zu meiner Frage: W..
von Saskia08 am 30.09.2008 | 8 Antworten
In der 8./9. ssw in Urlaub fahren?
Hat das schon Jemand gemacht? Ist das unbedenklich oder gar gefährlich zu der Zeit für ca. 2Wochen Urlaub zu machen (i..
von JessYLe am 08.06.2014 | 10 Antworten
In der 34 ssw noch in den Urlaub?
Hi ihr lieben.Ich brauch einmal euer Rat, und zwar ist für nächstes Jahr ein kleiner Urlaub nach Dänemarkt geplant "w..
von Jeny24 am 07.11.2010 | 10 Antworten
7 monat und noch in den urlaub?
ich würde dieses jahr gerne noch in den urlaub fahren. wenn wir fahren, bin ich im 7. monat. wir wollen nach ungarn fah..
von Gigilein am 23.04.2008 | 12 Antworten
Im 9 Monat im Urlaub fliegen?
Hi Leute; iST EINER VON euch schonmal im 9. Monat im Urlaub geflogen?
von Jannan am 25.01.2009 | 12 Antworten
Gemeinsames Sorgerecht/ Urlaub
Hallo ihr Lieben wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung hat mit Urlaub bei Trennung. Mein Mann und ich sind s..
von Bine_Maja am 21.04.2010 | 15 Antworten
Urlaub mit 4 Monate altem Baby?
Hallo Mamis.. Wir (Ich und mein Freund) sind dringend Urlaubsreif.. aber unser Kleiner is im Mai erst auf die Welt geko..
von Kimsilein am 27.08.2009 | 6 Antworten
Urlaub in der Schweiz mit Baby, Pass?
Hallo habe mal eine Frage. Wir wollen Ende Januar für paar Tage in die Schweiz fahren. Natürlich kommt unsre Mau..
von verzogenegoere am 05.01.2010 | 9 Antworten
Lange Autofahrt in den Urlaub mit Kindern
Guten Tag zusammen, wir fahren mit den beiden Kids (fast 7 und 9) am Freitag um 4 Uhr Morgens in den Urlaub. vor uns..
von martina28jenny am 15.08.2015 | 10 Antworten
wie viel geld fürn urlaub?
Wie viel geld plant ihr den so fürn urlaub ein. Wir werden campen haben dort nen bungalow gemietet. Nun überleg ich ..
von Bunnyspeedy am 09.03.2016 | 18 Antworten
Schwanger und Urlaub auf einer griechischen Insel?
Hallo, bin in der 7 ssw- dies wurde mir auch schon von der Frauenärztin bestätigt. Am Samstag flieg ich auf Urlaub auf..
von katki am 08.07.2016 | 3 Antworten
Frauenarzt im URLAUB-Muss ich zur Vertretung oder kann ich w..
Und wie ist es dann mit der Überweisung? Kennt sich da jemand aus?
von alinkaaa1 am 17.05.2009 | 5 Antworten
Urlaubsreif aber kein geld dafür da!
Hi, wem geht es auch so? wer würde auch gerne urlaub machen,fühlt sich so,als müsse er neu auftanken.aber es gibt kei..
von quick am 22.06.2007 | 7 Antworten
Unterschied eingeleitete Geburt oder spontane
Also meine erste Tochter kam zwar natürlich zur Welt, kein Kaiserschnitt o.ä. aber die Geburt musste eingeleitet werde..
von EnIkMa am 22.08.2007 | 12 Antworten
Wann kann man fliegen nach der Entbindung?
hallo Mamis, ich habe eine ganz blöde frage, bitte nicht lachen :-). denn ich habe heute Nacht ganz was übles geträum..
von mameha am 22.08.2007 | 8 Antworten
Meine Schwester hatte vor 2 Tagen eine Fehlgeburt
und gestern wurde Sie ausgeschabt. Ich weiss nicht wie ich reagieren soll wenn ich sehe, weil ich gerade im Urlaub bin a..
von julia-1984 am 31.01.2008 | 7 Antworten
BITTE UM RAT! wie kann ich wehen auslösen bzw fördern? (41..
hallo an alle die mir irgentwie helfen können, dies ist meine erste schwangerschaft! ich bin in der 41. ssw + 2 tage..
von bimf1980 am 10.03.2008 | 14 Antworten
Dreimonatsspritze zu spät erhalten
Hallo, hab da mal ne ganz drigende Frage. Fahre in Urlaub und kann meine Dreimonatsspritze erst 4 Tage später erhalten...
von Stinkiboy am 02.07.2008 | 3 Antworten
3 Woche und ziehen im Unterleib
Hallo. ich bin ungefähr in der dritten woche, also eigentlich schon fast vierte..Ich hab aber ,ab und zu so ein ziehen ..
von Luna81 am 17.07.2008 | 7 Antworten
Erfahrungen mit Lefax
Hallo zusammen! Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und hatte starke heftige Blähungen. Der Kinderarzt ist im Urlaub ..
von Ganesha am 24.07.2008 | 9 Antworten
ich fahre doch nach thailand
hi muttis, und werdende.. habe lange gegrübelt, ob ich meine reise nach thai stornieren soll. nach net tel. mit tui ha..
von Julia84 am 02.08.2008 | 13 Antworten
hallo,mein mann kotzt mich so an ,das ich über ne trennung ..
ich würde am liebsten die kinder nehmen u alleine umziehen.. versuchs mal kurz zu fassen .. letzten mo. kamm er die ga..
von Bogumila am 11.08.2008 | 15 Antworten
Schwimmen mit Wochenfluss?
Hallo! Ich bin seit 4 Wochen Mama und fahre in den Urlaub! Jetzt wollte ich wissen ob ich ins Chlorwasser darf we..
von Slett am 12.10.2008 | 6 Antworten
Woran merke ich, daß es bald soweit ist?
Bin nun Ende 37. SSW. Ich habe bereits seit einiger Zeit immer wieder starkes Ziehen im Bauch und Kreuzbereich sowie sta..
von sammie am 15.08.2008 | 4 Antworten
Wie geht Ihr mit den Schwiegereltern in der Nachbarschaft um..
Wir wohnen direkt gegenüber meiner Schwiegereltern. Permanent klingelt es an der Tür, weil mein Schwiegervater irgendw..
von mesari am 09.10.2008 | 13 Antworten
Was kosten Pampers in Holland?
Wir fahren diese Woche nach Holland in den Urlaub. Kann mir jemand von Euch sagen was die Pampers in Holland kosten? Sol..
von printus54 am 19.08.2009 | 2 Antworten
wieviel geld spart ihr im monat
hi wieviel geld könnt ihr monatlich sparen für euren urlaub?wieviel personen seid ihr?
von yteewt am 10.05.2014 | 16 Antworten
welche Lebensmittel machen den Stuhl weicher?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen -meine Kinderärztin ist grade im Urlaub :-( Unsere Kleine bekommt seit knapp 1 Monat B..
von PauladieKleine am 27.10.2008 | 6 Antworten
lusttropfen? fruchtbare zeit? scwangerschaft möglich?
hallo hab da mal ne frage und zwar ich verhüte nicht mein freund auch nicht also haben wir ungeschützten sex aber er k..
von littleQueen am 20.11.2008 | 12 Antworten
Schmierblutung in der Frühschwangerschaft WEGEN STRESS?
Ich hatte heute auf der Arbeit enormen Stress, habe 9 1/2 Stunden harten Arbeitstag hinter mir..der Chef hat mich gebete..
von malvina am 18.12.2008 | 6 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
Schmerzen beim Husten und Niesen in der Leistengegend
Hallo! Habe gestern ein SS-Test gemacht, positiv!Jippie. Aber irgendwie kann man es nicht glauben. Meine Ärztin ist die..
von sasalein am 30.12.2008 | 5 Antworten
eingewöhnungszeit in der krippe
mein kleiner geht ab august in die krippe. nun ist das problem das meine aubildung am 1.8. anfängt. mein mann würde da..
von kleene89 am 13.02.2009 | 6 Antworten
Ich glaub`ich spinne - darf das Finanzamt denn alles?
Man hab ich heute einen Schock bekommen! Und zwar war Post vom Finanzamt da, stand nur der Nachname drauf, da dachte ich..
von Zwilling87 am 31.03.2009 | 14 Antworten
Was macht ihr so während Mutterschutz (vor der Entbindung)?..
Die Frage sagt ja eigentlich schon alles. Ich muss noch 3 Wochen arbeiten gehen und hab davon sogar noch 1 Woche Urlaub...
von Elsbeth1511 am 18.04.2009 | 4 Antworten
Hallo Muß ein Vater sein Kind in den Schulferien nehmen, od..
Warum haben Väter eigentlich nur Rechte und keine Pflichten? Wenn man doch gem. Sorgerecht hat, warum muß ein Vater s..
von Janca am 26.04.2009 | 7 Antworten
Beschäftigungsverbot wegen Stress?
Hallo, ich bin in der 27. SSW und hatte gestern eine normale Vorsorgeuntersuchung. Da ich am Arbeitsplatz oft Stress ..
von Schaf84 am 30.04.2009 | 12 Antworten
Ab wann genau spürt man eine Schwangerschaft?
Hallo Ihr Lieben, Ich habe da mal ne Frage, ab wann genau verspürt man Schwangerschaftsanzeichen? Also ich glaube n..
von Smile85 am 04.07.2009 | 5 Antworten
Wer war schwanger trotz negativen tests?
Hallo ich bin jetzt seit 14 Tage überfällig, habe 2 ss-test gemacht beide Negativ! (1. Test nmt+5 am morgen, 2. Te..
von ZOE3 am 20.07.2009 | 8 Antworten
schwangerschaftstest positiv: erzieherin was nun?
hallo ihr lieben vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich arbeite als erzieherin in einer kindertagesstätte. d..
von dreimalmami am 02.08.2009 | 8 Antworten
freund weis nicht ob er mich noch liebt und ob er noch ne be..
freund weis nicht ob er mich noch liebt und ob er noch ne beziehung möchte sind jetzt am 3 august 2,5 jahre zusammen. ..
von maus1980 am 03.08.2009 | 10 Antworten
Dringend eine Ausrede
ich brauch dringend eure hilfe.. und zwar fahren wir freitag in den Urlaub. jetzt hatten wir erst keinen der auf unsere ..
von Engerl am 09.08.2009 | 11 Antworten
Verdacht auf Wasserkopf 14 SSW Hilfe!
Hallo! Ich bin jetzt 13+4 und war heute (leider) bei meiner Vertretungsfrauenärztin,da meine im Urlaub ist. Es wurde d..
von pzylobia am 18.08.2009 | 13 Antworten
3 Schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger?
Ich bins mal wieder;) Ich hab mal wieder eine frage und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich hätte meine M..
von sternchen1511 am 28.08.2009 | 7 Antworten
Meine Tochter fasst sich beim Wickeln an die Scheide
Hallo Mamis! (wink) Muss grad mal was fragen, weil ich mir etwas Sorgen mache. Vor so zwei Wochen hat meine Tochter ..
von Maulende-Myrthe am 11.09.2009 | 16 Antworten
Wann kann ein Beschäftigungsverbot erteilt werden?
In der 6 SSW hatte ich zum ersten Mal Blutungen. Ich musste 3 Wochen konsequente Bettruhe einhalten. Die Schwangerschaft..
von Nandy32 am 24.09.2009 | 9 Antworten
Schwangerschaftsprobleme! Kann mein Mann 2 Wochen vor dem Te..
In 6 Wochen ist mein Termin zur Entbindung und habe vorzeitige Wehen. Ist meine 2 Schwangerschaft, meine tochter ist 4 J..
von zacher am 14.10.2009 | 6 Antworten
Magen-Darm-Grippe und Periode
Hei ihr Lieben! Habe mir im Urlaub wohl was aufgesackt,kam nämlich mit heftiger Magen-darm-Grippe nach Hause. Renne..
von Mullemauz am 06.03.2010 | 1 Antwort
3 Monatsspritze & ständig Schmierblutungen?
Mein Arzt ist leider im Urlaub, daher frage ich einfach mal hier, vielleicht kennt das eine von euch. Ich bekomme schon..
von CindyJane am 23.03.2010 | 7 Antworten
Mann in Elternzeit krank geworden, was dann?
Hallo, mein Mann hat die 2 Monate Elternzeit genommen und hat jetzt mittendrin einen Bandscheibenvorfall und liegt im Kr..
von tapo am 29.03.2010 | 6 Antworten
Weißer Ausfluss, Test negativ, 11 Tage überfällig
Hallo zusammen, ich habe eine Frage dazu: Bin ziemlich verunsichert, bin jetzt 11 Tage überfällig, Test heute morgen ..
von Dine8 am 06.04.2010 | 4 Antworten
Babysachen kaufen/Zimmerchen einrichten ab wann?
Hallöle ihrs ;) Ich war letzte Woche bei meinen Eltern und hab dort Urlaub gemacht. Nun ists wie es ist, meine Mama ..
von kathyseelig am 12.04.2010 | 6 Antworten
Benuron Zäpfchen- Zahnen
Hallo Mädels.. Stehe hier grad vor nem kleinen Problem. Mein kleiner Pupser ( knapp 9 Monate ) bekommt zur Zeit oben..
von Bikerbraut am 20.04.2010 | 4 Antworten
19 SSW stechende Unterleibsschmerzen rechts
hey mädels .. hoffe euch gehts gut.. wollt mal fragen ob das wér kennt, das er in der SS im unterleib stechende..
von silvi0709 am 16.05.2010 | 2 Antworten
wie heilt schnell eine offene stelle an der kaiserschnittnar..
din schon seit letzer woche dienstag damit am kämpfen da durch meine hautfalte da nie luft drankommt und ich drunter sc..
von playagirl333 am 15.07.2010 | 11 Antworten
Blutungen-Fehlgeburt und auf einmal Zwillinge? Was soll ich ..
Hallo an alle, seit ende juni weiß ich dass ich schwanger bin. am freitag hatte ich eine ganz leichte schmierblutung..
von Jalapenio am 26.07.2010 | 9 Antworten
frage wie fahr ich zur geburt?
hab da mal eine frage den bei mir ist es etwas komplizierter. Ich bin alleinerziehende mama, habe einen 3jährigen so..
von happymami22 am 10.08.2010 | 10 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
Morgen Ihr Lieben! Seit über zwei Jahren habe ich die Mirena,und hatte bis die letzten Tage auch keine Probs damit. S..
von Angel78 am 14.08.2010 | 8 Antworten
Bin Schwanger in 4 Woche und bekomm keinen Termin beim FA!
Hallo .. Vor paar Tagen habe ich durch ein Schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin. Jetzt wollte ich heute e..
von Mamita-Latina am 16.08.2010 | 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x