3 Woche und ziehen im Unterleib

Luna81
17.07.2008 | 7 Antworten
Hallo. ich bin ungefähr in der dritten woche, also eigentlich schon fast vierte..Ich hab aber , ab und zu so ein ziehen im Unterleib, wie wenn sich die Regel ankündigt .. Ist das normal? Mein Frauenarzt ist bis nächste Woche Donnerstag im Urlaub sonst hätte ich ihn schon angerufen..Könnt ihr mir sagen was das ist? Lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
geh zu nem
anderen arzt oder ruf einen an oder igeh ins KH wenn du dir nich sicher bist
ricky1987
ricky1987 | 17.07.2008
2 Antwort
hatte ich auch
ja hatte ich auch war der grund warum ich den test gemacht habe. hab mich gewundert warum es sich zwar so anfühlt als wenn ich sie bekomme aber denn kam nix.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
du wusstest schon so zeitig
das du schwanger bist?
kevenchris511
kevenchris511 | 17.07.2008
4 Antwort
hmmm
also ich habe immer noch das ziehen aber auf der seite da ungefähr wo die eierstöcke sind , das zieht auch immer sehr auf beiden seiten und das gefühl als würde ich meine regel bekommen habe ich auch ab und zu, mein doc hat gesagt ist alles normal bin jetzt in der 23. ssw.
vika22
vika22 | 17.07.2008
5 Antwort
jaaa warum?
in der 3. ssw. habe ich noch nicht mal geahnt das es sein könnte erst in der 6. ssw. erfahren das ich ss bin.
vika22
vika22 | 17.07.2008
6 Antwort
War bei meiner Schwangerschaft damals auch
darum habe ich auch erst 3 Wochen nach dem ich meine Regel immer noch nicht bekommen hatte, nen Test gemacht, weil ich so ein Ziehen hatte, dass ich immer dachte ich bekomme jeden Moment meine Mens. Der Arzt sagte mir dann danach, dass dies schon bereits die Gebärmutter war die wächst. Wenn du dir aber total unsicher bist, würde ich zu einer Vertrettung von meinem Frauenarzt gehen.
felicitas10
felicitas10 | 17.07.2008
7 Antwort
Danke für die schnellen Antworten!
Hallo vielen lieben dank, jetzt bin ich etwas beruhigt.. Ich hab auch erst am Dienstag den Test gemacht der positiv war. Am Mittwoch zum Blut abnehmen bei Hausarzt und gestern kam das Ergebnis vom Labor bzw. Arzt . Schwanger . Naja und dieses stechen kam mir komisch vor. Ok danke euch allen fürs schnelle antworten. Lg, Marita
Luna81
Luna81 | 17.07.2008