Ab wann genau spürt man eine Schwangerschaft?

Smile85
04.07.2009 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe da mal ne Frage, ab wann genau verspürt man Schwangerschaftsanzeichen?
Also ich glaube nicht das es bei mir diesen Monat geklappt hat, obwohl wir uns im Urlaub an den fruchtbaren Tagen viel Mühe gegeben haben :O)
Aber ich fühle mich wie jeden Monat .. morgen sollen meine Mens kommen und laut meinem Unterleibsziehen (was ich jeden Monat habe), werden sie auch kommen.

Aber mich interessiert es mal, ab wann man den spürt das es gefruchtet hat. Schon bevor die Mens einsetzen sollten, oder erst danach (obwohl man ja beim ausbleiben der Mens schon damit rechnen kann)
Es gibt ja auch Frauen, die bekommen trotz einer Schwangerschaft ihre Mens weiter..merkt man da denn irgendwie das etwas anders ist?

Ich freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hi
meine mam hat ihre mens gehabt und nichts gemerkt. ich würde an deiner stelle einfach warten.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
Bei meiner ersten schwangerschaft hab ich es direkt gemerkt. Als wir nur einen tag danach auf einer Party waren habe ich es vor zigarettenqualm nicht ausgehalten und mein kölsch cola hat auch nicht geschmeckt. Ich bin jetzt wieder schwanger und da hab ich erst spät was gemerkt. Ich habe sogar mal zigaretten geraucht und mir gings gut. Hab erst erfahren das ich schwanger bin als meine mens weg blieb aber als ich erfahren habe das ich schwanger bin kam auch die übelkeit und die müdigkeit. Warte einfach ab. Und mach eine test. Bei meinem ersten kind hab ich ganz viele test gemacht es waren auch monate dabei wo es negativ war aber man darf die hoffnung nie aufgeben. Und sich keine streß machen. Wenn nicht diesen Monat dann nächtsen. lg coli
sonnencoli
sonnencoli | 04.07.2009
3 Antwort
Hi
Ich habe jetzt vor 1 Woche 2 mal positiv getestet und keine Mens. bekommen diesen Monat. Hab jetzt am 22 Juli Termin beim FA. Das einzige was mir bei mir in den letzten 3 Wochen aufgefallen ist dass ich unglaublich müde und erschöpft war / bin. Ausserdem bin ich extrem oft aufs Klo gegangen. Übelkeit ist bis jetzt noch nicht aufgetreten. Hoffe ich konnte dir weiter helfen :) Liebe Grüsse
jeanne-claude
jeanne-claude | 04.07.2009
4 Antwort
XXXXX
Müde und erschöpft bin ich auch, aber das kommt denke ich mal vom Wetter zur Zeit. Die schwüle Hitze und alles. Wir probieren es jetzt deit einem Jahr. Erst waren meine Hormonwerte nicht in Ordnung, die haben sich aber zum Glück wieder eingespielt und laut der Ärztin waren sie kurz vorm Urlaub bestens. Ich glaube wir machen uns zu viel Druck und Stress . aber es ist nicht leicht, nicht mehr daran zu denken. :o) Naja ich gebe die Hoffnung nciht auf, das ich auch bald ein Baby in den Armen halten darf.
Smile85
Smile85 | 04.07.2009
5 Antwort
.....
hab in der 6.SSW erste anzeichen gehabt nämlich das Ausbleiben der Periode . hatte den Monat zuvor auch normal meine Regel bekommen wirklich ganz normal, die ersten 2 tage stark u dann abgeschwächt wie immer . viel eher als wie in der 5-6.SSW wirst du auch nix spüren viele bekommen es auch erst in der 8.SSW mit wenn die Übelkeit anfängt :)