Jugendamt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

jugendamt
ich hab gerade das jugendamt auf dem hals, weil sich die zensuren meiner beiden großen verschlechtern, aber anstatt ord..
von monchy am 13.08.2007 | 8 Antworten
jugendamt
habe mich heute an den kinderschutzbund gewendet und habe ihnen alles geschildert.die wollen jetzt nachforschen und was ..
von jasminleon am 25.10.2007 | 14 Antworten
Das Jugendamt
Ich greife nochmal das Thema von Seite 2 auf .. Also ich hatte jetzt 4 JAhre das Jugendamt oft bei mir, da mein Ex..
von SteffiSG am 30.09.2007 | 11 Antworten
jugendamt
hat jemand gerad den beitrag über den 3jährigen jungen bei rtl punkt zwölf gesehen.ich sage nur unfassbar und wo geht..
von sheki am 18.01.2008 | 5 Antworten
Jugendamt
ein jugendamt hat wieder geschlappt, es ist schon wieder ein kind umgebracht worden
von swettdevel36 am 06.02.2008 | 11 Antworten
jugendamt
hallo,und zwar geht es darum dass das jugedamt einfach die augen zu macht und mich nicht ernst nimmt.folgendes:meine ehe..
von jasminleon am 24.10.2007 | 16 Antworten
Jugendamt
Ich habe letzte Woche eine junge Mutter dem Jugendamt gemeldet, sie läßt jedes WE und manchmal auch unter der Woche ih..
von kleines_umpi am 22.11.2007 | 8 Antworten
jugendamt
wer hat erfahrung mit dem jugendamt,habe angst das sie mir die kids wegnehmen wenn sie auf die welt kommen?
von jacke14 am 02.06.2008 | 33 Antworten
jugendamt
Hallöchen, ich bin jetzt seid 2 wochen aus´m krankenhaus raus , ich hab gehört das das jugendamt bei neugeborenen wo..
von jessy88 am 19.09.2008 | 18 Antworten
jugendamt
hallöchen ich wollt mal fragen ob jemand schonmal was mit dem jugendamt zu tun hatte?wenn ja wie war die erfahrung ..
von cel-denn am 09.10.2008 | 9 Antworten
jugendamt
wer hatte vom jugendamt schonmal kinder weg und hat sie wieder bekomm?Und wann?
von Monika23 am 27.11.2008 | 3 Antworten
Jugendamt
Apropo Jugendamt, schaut mal schnell auf RTL. Was die alles machen
von Semi65 am 09.03.2009 | 1 Antwort
Jugendamt-ja und?
Hallo! Wie denkt ihr denn so über die Rolle des JA im jeweiligen Bundesland, in der jeweiligen Stadt wo ihr wohnt, wenn..
von eparch am 26.04.2009 | 7 Antworten
jugendamt
hallo.erste kind 2007 weg vom jugendamt,da von mein mann die ex schlimmes behauptet hat,was nicht stimmte.,wofür sie au..
von natalie1 am 25.05.2009 | 11 Antworten
jugendamt
wer von euch konnte eine inobhutnahme verhindern vom jugendamt bzw wer ist weg gezogen bitte berichtet
von natalie1 am 02.06.2009 | 15 Antworten
jugendamt
wenn ein jugendamt zuständig ist und man sich abmeldet vom rathaus und verzieht,ist dann das hissige j-am nochzuständi..
von natalie1 am 13.07.2009 | 0 Antworten
jugendamt
wenn ein jugendamt zuständig ist und man sich abmeldet vom rathaus und verzieht,ist dann das hissige j-am nochzuständi..
von natalie1 am 13.07.2009 | 6 Antworten
jugendamt
wenn ein jugendamt zuständig ist und man sich abmeldet vom rathaus und verzieht,ist dann das hissige j-am nochzuständi..
von natalie1 am 13.07.2009 | 7 Antworten
Jugendamt?
Wenn das Jugendamt vorbei schaut um ein Urteil abzugeben, zwecks Aufenteilsbestimmungsrecht vor dem Familiengericht! Wor..
von Stephy08 am 30.07.2009 | 8 Antworten
Jugendamt
hallo,hab heute einen Termin beim Jugendamt,um die Beistandschaft zu beantragen.Hab am 17.07. Geburtstermin und bin dann..
von julyjewel am 03.07.2008 | 5 Antworten
Jugendamt
Hallo ich habe 4 Kinder.3sind von meinem Ex Mann.Er ist der schlimmste überhaupt.Er hat uns früher geschlagen.Bin ins ..
von CelinaHannover am 18.08.2009 | 5 Antworten
jugendamt
hallo kend sich jemand mit dem temer jugend amt aus habe eine kleine tochter die ich am 13.8.06 abgegeben habe weil ich ..
von mammi27 am 14.07.2008 | 27 Antworten
Jugendamt
hallo..wenn man jemand beim jugendamt meldet kommen die dann einfach so?und was passiert dann genau?..
von AufgehtsAbgehts am 24.10.2009 | 10 Antworten
Jugendamt
Wir erwarten Anfang Januar unser erstes Kind, allerdings sind wir nicht verheiratet. Hab jetzt gehört das unverheiratet..
von CarouKai am 20.11.2009 | 12 Antworten
Jugendamt
Hallo Mamis kann mich das Jugendamt zum geteilten Sorgerecht zwingen?
von VollzeitMom18 am 29.01.2010 | 5 Antworten
Jugendamt
stellt Euch vor, ich habe am Dienstag die Kostenübernahme für die Kita beantragt und heute kam der Bescheid! Bin fast ..
von AnnaLuisaPüppi am 15.07.2010 | 2 Antworten
Jugendamt
also ich habe ja vor einiger Zeit geschrieben das meine Tochter mit meinem sohn morgens spazieren gegangen ist unddie Po..
von goldfisch87 am 23.08.2008 | 13 Antworten
Jugendamt
also ich habe ja vor einiger Zeit geschrieben das meine Tochter mit meinem sohn morgens spazieren gegangen ist unddie Po..
von goldfisch87 am 23.08.2008 | 39 Antworten
jugendamt
hab mal ne frage .. wenn man einen falschen vater angibt - sprich beim vaterschaftstest kommt nach dem gerichtsverfahren..
von kiesakiwi am 27.07.2010 | 10 Antworten
jugendamt
Arbeiten die jugendämter landkreisüberrgreifend
von melise am 22.10.2010 | 21 Antworten
jugendamt
hallöchen an alle.. .. habe mal ne fragen und zwar bin i noch daheim.mein kind geht aber schon in die krippe .. wird ..
von kecks88 am 03.11.2010 | 11 Antworten
Jugendamt?
Wenn man sich scheiden lässt, mit Kind, mischt sich dann das Jugendamt in das Leben der alleinerziehenden Mutter ein? M..
von MINOUCH84 am 06.12.2010 | 11 Antworten
Jugendamt
hab mal eine kurze frage, wenn das Jugendamt allamiert wurde wie lange dauert es ca. bis die sich bei der betroffenen Pe..
von SarahBaby91 am 10.04.2012 | 13 Antworten
jugendamt
wie wird das besuchsrecht festgelegt wenn eltern sich trennen und beide sorgerecht haben und was kommt noch alles auf de..
von summer24 am 21.05.2012 | 3 Antworten
Jugendamt
Ich habe eine Frage, meine Freundin hat sich von ihrem Freund und Vater ihrer zweijährigen Tochter getrennt, er stellt ..
von Sina2108 am 07.10.2008 | 9 Antworten
jugendamt
hallo erstmal .. ich bin neu hier, hab aber ein großes problem .. vor etwa 8 monaten hab ich besuch vom jugendamt bek..
von schnuffi4681 am 09.10.2008 | 16 Antworten
jugendamt
Ihr kennt nicht die ganze Geschichte.das zu beschreiben wäre etwas zu lang aber dann würdet Ihr uns verstehen!Unsere k..
von yasemin11 am 24.10.2008 | 15 Antworten
jugendamt
das jugendamt weiß bescheid, da sie seid dem märz anfing mit gezicke und den punk freunden, da fing sie schon an ,weil..
von italomausi am 18.11.2008 | 4 Antworten
jugendamt
im gericht wurde mutter kind heim abgelehnt dafür zusammenarbeiten mit dem Amt anders solten wir und taten wir.dann wie..
von aylin222 am 27.11.2008 | 2 Antworten
jugendamt
richter schrieb vor paar monaten :mutter kind heim wird der kindesmutter auferlegt und das das ergebnis von grosser bede..
von aylin222 am 27.11.2008 | 3 Antworten
jugendamt
guten morgen liebe muttis!das sorgerecht für unsere tochter soll auf das jugendamt übertragen werden,wenn ich nicht mu..
von Monika23 am 27.11.2008 | 13 Antworten
jugendamt
hallo mamis!ich habe eine für mich wichtige frage auf den herzen.mein freund und ich haben uns vor einigen tagen stark ..
von Nanny2008 am 02.12.2008 | 11 Antworten
jugendamt
muss mal was los werden unzwar war ich heut beim jugenamt und habe mich mal genaustens nach einer tagesmutti erkundigt u..
von leila855 am 13.01.2009 | 3 Antworten
Jugendamt?
hey ich bin im Kiga gemeldet worden, ich solle zu meinem Sohn gesagt haben ich zünd dich auch an ich soll ihn gewalt..
von Schindler am 17.02.2009 | 9 Antworten
Jugendamt
Hey Mamis, kennt sich von euch jemand damit aus wie,bzw wann man eine Tagesmutter vom Jugendamt bekommen kann? Mein..
von dorftrulli am 18.03.2009 | 4 Antworten
jugendamt
hallo bei uns im bekanntenkreis gibt es eine junge mutti mit 7 monate altem kind, dieses Baby ist am Körper total gelb ..
von jungsmutti am 23.03.2009 | 12 Antworten
jugendamt
uns wurde ein kind weg genommen wegen unendliche erzählungen meiner Angehörigen,da mein gfreund Ausländer ist,volle l..
von natalie1 am 08.04.2009 | 11 Antworten
jugendamt
es geht um meine schwester.ihr wurde ein kind weg genommen,aber sie hat keine schuld.möchte mich jetzt nicht dazu äuss..
von natalie1 am 30.04.2009 | 8 Antworten
Jugendamt
Ich finde, dass man viel zu häufig Negatives darüber hört! Ich hab Momentan viel mit dem JA zu tun, weil meine Kin..
von oOMadeleineOo am 06.05.2009 | 7 Antworten
Jugendamt
hallo habe grade rtl gesehen und der fall hat mich echt schockiert.in meissen hat das jugendamt nichts getan als dort ki..
von timmy2102 am 22.05.2009 | 1 Antwort
jugendamt
hi.ich bekam erste kind 2007 weg und möchte jetzt nach berlin ziehen,da ich schwanger bin.keiner weiss davon etwas.ob d..
von natalie1 am 26.05.2009 | 32 Antworten
jugendamt
möchte von baden wütternberg nach hessen oder rheinland pfalz auswandern.,da das jugendamt sagte,das wir weg gehn sol..
von natalie1 am 02.06.2009 | 6 Antworten
jugendamt
möchte von baden wütternberg nach hessen oder rheinland pfalz auswandern.,da das jugendamt sagte,das wir weg gehn sol..
von natalie1 am 02.06.2009 | 3 Antworten
jugendamt
boah das war was. mein freund war mitm kleinen unterwegs und ich wollt dann mit ner milchflasche fürn kleinen nachkom..
von benjaminalena am 08.06.2009 | 7 Antworten
Brief vom Jugendamt
Hab am Samstag Mittag in den Briefkasten geschaut und da lag ein Brief vom Jugendamt drinne. Hab ihn geöffnet und am l..
von 123fatiha am 22.06.2009 | 8 Antworten
jugendamt?
hallo, es geht darum.ich bin vor ca einem halben jahr zum kindergarten bestellt worden unter einem falschen vorwand.es ..
von tweetytwo am 02.07.2009 | 18 Antworten
Jugendamt?
Hallöchen Ich hab mal ein paar Fragen die mir auf dem Herzen liegen. 1. Kann das Jugendamt mich zwingen, dass der..
von Akki am 09.07.2009 | 3 Antworten
Jugendamt
Wollte nur mal kurz was loswerden .. bei vielen Fragen die hier zu irgendwelchen Problemen mit irgendwelchen Kinder gest..
von janina2712 am 23.07.2009 | 14 Antworten
jugendamt
wie gestern schon geschrieben hatte ich heute den termin bei der arge.die gute dame sagte mir ich soll am montag mit mei..
von raya21 am 02.09.2009 | 5 Antworten
Jugendamt
Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem, dass ich eigentlich beim Jugendamt im nächsten Monat einen Termin mit ..
von SweetMama78 am 25.09.2009 | 8 Antworten
1 von 55
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Voraussetzungen für eine Adoption

Hat ein Paar sich entschlossen, ein Kind zu adoptieren, so muss es ein ausführliches Bewerbungsverfahren durchlaufen. Die zukünftigen Eltern werden von den zuständigen Beamten des Jugendamtes ausf ..


Adoption und Wartezeit

Hat sich ein kinderloses Paar zu einer Adoption entschieden, tritt es damit einen langen Weg an. Denn selbst wenn man die Voraussetzungen für eine Adoption erfüllt, kommt man zunächst nur auf eine ..


Adoption - Der Ablauf

Der übliche Ablauf einer Adoption, unabhängig vom Alter des Kindes, ist zuerst einmal mit einer \"Probezeit\" verbunden. In diesem Zeitraum werden Eltern und Kind vom Jugendamt beobachtet. Man möch ..


Familienhilfe vom Jugendamt

Worte wie \"Jugendamt\" und \"Familienhilfe\" sind heute noch mit negativen Assoziationen behaftet, die für viele Menschen mit Versagen und Unfähigkeit gleichgesetzt werden. Oft werden Familienhelfe ..


Beistandschaft des Jugendamtes

Allein erziehende Elternteile wissen oft nicht, welche Ansprüche sie für ihr Kind an den anderen Elternteil geltend machen können. Dabei scheuen sie sich häufig aus Kostengründen, einen Anwalt zu ..


Kindertagespflege: Tagesmutter für die persönliche Betreuung des Kindes

Tagesmütter haben gegenüber Kindertagesstätten (Kitas) einige Vorteile. Zeitliche Flexibilität und eine enge Bindung zum Kind sind nur zwei Beispiele. Zudem ist eine Tagesmutter gerade für Kinder ..


Scheidung: Wann darf ich mein Kind sehen?

Eine Trennung oder gar Scheidung ist weder für das Paar noch für die gemeinsamen Kinder schön. Oft artet es in einem Rosenkrieg aus, wenn es darum geht, wann die Kinder Papa sehen dürfen und wann ..


Alleiniges Sorgerecht

Beim alleinigen Sorgerecht übernimmt ein Elternteil alle Rechte und Pflichte, die für das geistige und körperliche Wohl des Kindes wichtig sind. ..




uploading