Warum klaut das Jugendamt unsere Kinder

pinkiengel
pinkiengel
02.07.2008 | 64 Antworten
warum kann das Jugendamt in Deutschland solche Amtswillkür durchsetzen, in keinem anderem Land wird solche Jugendamtwillkür getrieben wie in Deutschland--Warum können die das
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

64 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Auf was beziehst Du denn diese Frage...........!????!
...
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.07.2008
2 Antwort
Um was geht es denn schon wieder?
...
mum21
mum21 | 02.07.2008
3 Antwort
wie meinst du das "klauen"?
dass sie kinder aus familien nehmen, wo getrunken, gestritten und geprügelt wird? oder ist es schon vorgekommen, dass sie die kinder da zu unrecht rausgeholt haben? meiner meinung nach schreiten die eigentlich eher zu spät ein ... wie man an den vielen sehr traurigen fällen von toten und misshandelten babys/kindern sieht ... grausam manche eltern ... da sind die kleinen in einer liebevollen pflegefamilie doch besser aufgehoben! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
4 Antwort
..............
Ein bischen genauer, bitte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
5 Antwort
Kinderklau
Die Frage steht doch da warum können Jugendämter in Deutschland willkürlich Kinder aus der Familie klauen
pinkiengel
pinkiengel | 02.07.2008
6 Antwort
?????????
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
7 Antwort
.........................
ich schließe mich Katinki an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.07.2008
8 Antwort
??????????????
ist dochgut wenn die aufpassen. sollen sie immer fragen, wenn die ein kind raus holen ? denn verhungern bestimmt mehr als sowieso schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
9 Antwort
das tun die
doch garnicht und wenn dann bei zu wenigen
merlin4b
merlin4b | 02.07.2008
10 Antwort
Kinderklau
Bei uns war alles in bester Ordnung gewesen kein Alkohol und keine Schläge usw alles war in bester Ordnung
pinkiengel
pinkiengel | 02.07.2008
11 Antwort
grübel
weiß nicht genau wie ich die frage verstehen soll.
mutterherzhund
mutterherzhund | 02.07.2008
12 Antwort
Versteh ich jetzt
überhaupt nicht ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
13 Antwort
will das jugendamt dier deine kinder wegnehmen??
warum?? --
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
14 Antwort
ich finde
es gut das sie kinder wegnehmen, wo getrunken, oder geschlagen usw..denn ohne sowas müssten wir alle noch mehr berichte im fernsehen sehen über totgeprügelte oder verwahlloste kinder!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
15 Antwort
........
das Jugendamt nimmt nicht ohne grund ein Kind ab. Und wenn es besser für das Kind ist finde ich das auch gut. Schlieslich geht es um das kindeswohl und wenn die Eltern saufen oder Kinder schlagen und Kinder unternährt sind, haben sies wo anders besser
jessiunit
jessiunit | 02.07.2008
16 Antwort
hat sie deine kinder weggenommen???????????
Tut mir leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
17 Antwort
Kinderklau
das Jugendamt hat mir alle 5 Kinder geklaut und das völlig Grundlos
pinkiengel
pinkiengel | 02.07.2008
18 Antwort
Also ich muss sagen was du in den anderen Postings sagst is schwachsinn
sorry ist aber so. Ich bin auch beim Jugendamt gemeldet worden vom kinderarzt!!!!!!! weil ich nicht viel geld habe und mein kind ihrer meinung nach nicht fördern kann. UND was ist? ich habe meine tochter noch und das jugendamt hilft mir! ich denke du willst hier nur aufmerksamkeit, weil NUR wegen fotos machen nehmen sie einen nicht die kinder weg! oder da muss noch mehr passiert sein als nur fotos, aber nur deswegen nehmen sie die kinder nicht in obhut! SIE KLAUEN NICHT!!!!!!!!!
mum21
mum21 | 02.07.2008
19 Antwort
UND WAS HABEN DIE ZUR DIER GESAGT
WARUM? SIE WEG MÜSSEN;DIE MÜSSEN DIER DOCH EINEN GRUND GENNANT HABEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
20 Antwort
Kinderklau
Alle 5 Kinder weinen ud wollen nach Hause und das soll Kindeswohl sein Wenn unsere 5 Kinder das Kindeswohl erleben dürften würden sie noch zuhause sein
pinkiengel
pinkiengel | 02.07.2008

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Jugendamt in Verzug
06.08.2012 | 11 Antworten
Was ist Clearing,geht übers Jugendamt?
23.06.2011 | 5 Antworten
Wo darf das Jugendamt alles rein?
15.06.2011 | 13 Antworten
fassungslos mein freund klaut mir geld
16.02.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading