⎯ Wir lieben Familie ⎯
pinkiengel

Autorin

pinkiengel

Hier findest du alle Fragen von pinkiengel
Röteln und Ringelröteln
Vanessa hat nicht die Röteln, sondern die Ringelröteln. Mir liegt nun eine Arztbescheinigung ..
pinkiengel am 03. 07. 2008 um 13:50h | 2 Antworten
Warum klaut das Jugendamt unsere Kinder
warum kann das Jugendamt in Deutschland solche Amtswillkür durchsetzen, in keinem anderem Lan ..
pinkiengel am 02. 07. 2008 um 17:53h | 64 Antworten
danke für euhre tollen antworten
jugentamt ihr habt keine ahnung und wenn ich schreib fehler mache ich habe meine kinder immer ..
pinkiengel am 28. 05. 2008 um 23:15h | 3 Antworten
jugentamt dortmund
sie haben uns alle 5 kinder weggehnomem es wa so es wa am 16 6 2007 ich fuhr mit meiner tochte ..
pinkiengel am 28. 05. 2008 um 18:38h | 37 Antworten
gibt es eine stelle wo frauen
gibt es soetwas kein frauen haus ein mutter haus in dortmund
pinkiengel am 28. 05. 2008 um 10:03h | 5 Antworten
jugentamt
wegnahme von kinder
pinkiengel am 28. 05. 2008 um 9:45h | 4 Antworten
jugentamt
wie oft darf mann ein kind besuchen bei pflege eltern und heim und wo muss mann anträge stell ..
pinkiengel am 15. 05. 2008 um 13:06h | 4 Antworten
wie oft darf mann sein kind sehen
wie oft darf mann sein kind sehen wenn es in heim oder pflege eltern lebt gibt es kein gehsetz ..
pinkiengel am 12. 05. 2008 um 23:04h | 9 Antworten
jugentamt
ap wann kann ein kind selbstentscheiden wo es leben will wenn es in heim lebt
pinkiengel am 12. 05. 2008 um 13:53h | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x