⎯ Wir lieben Familie ⎯

Erste worte

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Kupferperlenball verrutscht!
Hallo ... Ich habe mir vor knapp 5 Monaten den Kupferperlenball legen lassen. Gestern war ich zur Routineuntersuchung un..
von Unkompliziert1 am 09.06.2017 | 11 Antworten
rücksichtslose Arbeitskollegen
Guten Tag zusammen :) Ich bin das erste mal schwanger und mittlerweile in der 15 Woche. Ich weiß nicht wirklich a..
von Linda88 am 05.12.2016 | 38 Antworten
2. SCREENING Persistierende Arrhythmie im Untersuchungszeitr..
Hallo ihr Lieben, War heute beim 2. Screening und alles war super ... Kopf super ... Rücken super ... Rumpf super .....
von DenizBelma am 29.11.2016 | 7 Antworten
Kind einer guten Freundin nervt
Hey ihr Lieben! Kennt jemand das von euch auch? Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn der nur etwas älter ist als ..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 12 Antworten
Schwanger! Statt 7 ssw vielleicht doch 5-6 ssw?
Hallo zusammen! Mittlerweile bin ich sehr verzweifelt. Ich hatte am 21.7. Den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 5/..
von Sarma12 am 09.09.2016 | 27 Antworten
Mann ist nur noch gemein und ich muss betteln für Haushalts..
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Weiß einfach nicht weiter. Ich frage mich, ob ich etwas falsch mache oder w..
von Aliana am 20.06.2016 | 22 Antworten
Mit Mittelohrentzündung in den Kindergarten?
Meine tochter hat seit heute Morgen starke Schmerzen im Ohr. War mit ihr beim Notdienst und habe jetzt Antibiotika und..
von Annika1982 am 29.05.2016 | 11 Antworten
Erste Periode nach Geburt hört nicht auf
Guten Morgen Ihr Lieben, wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt habe ich folgendes Problem. Habe im Februar entbu..
von Frau_Lichterloh am 22.05.2016 | 11 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Ist es normal wenn der Embryo nicht jeden Tag ein mm wächst..
Hallo ihr Lieben, hatte letzte Woche Freitag meinen ersten Ultraschall. wurde durch ultraschall auf 6+5 gerechnet.ssl 7..
von Prinzesslinchen am 13.11.2015 | 4 Antworten
Ende 15. SSW und noch kein Bauchansatz
Hallo Mädels, So langsam mache ich mir meine Gedanken. Ich bin inzwischen am Ende der 15. SSW und man sieht kaum etw..
von Vannilein123 am 04.04.2015 | 4 Antworten
fruchtwasser oder badewasser?
hilfääääää, hallo ihr lieben mamis, ich bin etwas überfordert ist zwar meine 2. ss aber bei der ersten wurde mei..
von Jabsy am 29.11.2014 | 10 Antworten
Devote Frauen
Hallo ihr Lieben, ich habe einen Mann kennen gelernt. Nun sagte er mir, dass er total auf devote Frauen stehe und er ..
von xxxll am 25.11.2014 | 20 Antworten
Ich will mein Sohn ins Heim geben
Sicher werden einige nach dem Lesen direkt schreien,sowas würd ich nie tun Auch ich mache mir diese Entscheidung nicht..
von Terminator-Baby am 21.11.2014 | 51 Antworten
wie viel habt ihr in der 25. ssw gewogen
Huhu zusammen war gestern beim FA diesmal war Oraler glukose test dran und wurde auch wieder gewogen . Hab in 4 Wochen 4..
von nuggelsche90 am 03.10.2014 | 25 Antworten
Hilfe Juckreiz nach Dammriss
Hallöchen ihr lieben Es ist mir zwar ein wenig peinlich dies zu äußern aber ich brauche dringend eure Hilfe! ..
von PeffiTeffi am 15.08.2014 | 7 Antworten
Wunsch nach einem zweiten Kind, aber es klappt nicht.
Hallo mich würde interessieren wem es noch so ging. In der ersten ss wurde ich im 1. ÜZ schwanger ( 1 1/2 alter Sohn)...
von baby2love am 22.06.2014 | 13 Antworten
Lügen in der Partnerschaft. Wo hört die Notlüge auf?
Wo hört die Notlüge auf und wo fängt die richtige Lüge an. Lügen und verheimlichen in der Partnerschaft ... Gut..
von Nayhla am 22.06.2014 | 53 Antworten
Hochzeitsfeier mit Freunden nachholen (10. Hochzeitstag)
Hallo Mädels, nächstes Jahr sind mein Mann und ich 10 Jahre verheiratet, bisher auch sehr glücklich (verliebt2). ..
von sommergarten am 30.05.2014 | 2 Antworten
kleine Schultüte für die Vorschule
Hallo ihr Lieben,mein Sohn (5)kommt Ende August in die Vorschule und ich seh immer diese ganz kleinen Schultüten und da..
von poljubac am 20.05.2014 | 12 Antworten
Total verzweifelt :( kann jemand helfen?
Hallo ihr lieben, Mein Freund und ich versuchen schon seit nem knappen Jahr schwanger zu werden. Ich haben einen 27 T..
von barbara8784 am 21.04.2014 | 2 Antworten
Nach Elternzeit - Teilzeit - Lohnkürzung?!
Hallo Mamis! Hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach meiner elternzeit und alles ist recht gut gelaufen! Nach lang..
von Mona55 am 07.04.2014 | 15 Antworten
Wieso ist meine Schwiegermutter in Spe so eine Hexe?
Hallo erstmal,ich bin neu hier :) Vielleicht werdet ihr gleich rauslesen warum ich mich hier ausjaule und nicht bei Fa..
von aljasa am 04.04.2014 | 14 Antworten
Ab wie vielter SSW sieht man das Geschlecht?
Hallo Mamis ! :) ich wollte euch mal fragen ab wann euer FA euch das erste Mal sagen konnte was es wird bzw wahrschei..
von lilly256 am 03.01.2014 | 21 Antworten
habe meine maus auf die hand geschlagen
ich weis nicht wo anfangen ... ich bin so enttäuscht von mir, ich finde kaum die richtigen worte. ich habe so eine süs..
von monstermam am 25.11.2013 | 14 Antworten
Ausbildung, findet ihr mein verhalten verkehrt?
kurz zur Geschichte ... ich sitze mit meiner Ausbilderin in einem Büro. heute früh kam Herr X. ging an mir vorbei ..
von Jacky220789 am 24.09.2013 | 18 Antworten
Über 6 Monate mit kind im tierpark!
wann wart ihr das erste mal im Tierpark mit euren kleinen? Waren vor paar tagen mit unsrer kleinen dort und sie hat scho..
von Stubsy22 am 09.09.2013 | 13 Antworten
um 2 wochen zurück datiert
hallo,ich war schon lange nicht mehr da,aber bin heut nur am weinen und weis nicht wohin mit mir.theoretisch bin ich heu..
von pueppivw am 24.06.2013 | 10 Antworten
wie haben eure kinder die erste impfung vertragen
halli hallo. meine kleine ist 10 wochen alt und morgemn steht die erste impfung an. wie haben eure kiddies das vertragen..
von katheh am 27.05.2013 | 6 Antworten
ab wann hattet ihr ss anzeichen?
Hey ihr lieben ab wann hattet ihr die ersten ss anzeichen ich weiß es ist zotal unterschiedlich und bei mir wäre es me..
von Tani1988 am 19.05.2013 | 13 Antworten
Haushaltshilfe (eigener Mann)
Hallo viell hat jemand von euch erfahrung mit einer Haushaltshilfe. Ich habe strenge Bettruhe vom frauenarzt verordent b..
von lichtstrahl am 06.05.2013 | 11 Antworten
Ab welcher SSW hört man das Herz?
Hallo ihr lieben, ich werde zum ersten mal Mutter und bin in der 6 SSW , jedoch habe ich ein wenig Angst vor der Schwang..
von Angela91 am 04.05.2013 | 10 Antworten
Schwierige Situation zwischen meinem Vater und meinem Mann
Seit ein paar Tagen weiß ich, dass ich schwanger bin. Das ist auch alles so geplant und gewollt und mein Mann und ich s..
von SoSchro87 am 16.04.2013 | 10 Antworten
kind mag keine schuhe läuft aber schon einwandfrei
meine kleine läuft jetzt sicher und ohne probleme und alle nerven mich mit: du musst der kleinen schuhe anziehn -wenn..
von Irgendwann92 am 09.04.2013 | 18 Antworten
Ausfluss in der 20 Ssw
Hallo, ich habe mal eine Frage ... Ich habe mich eben nochmal zum Mittagsschläfchen hingelegt und als ich wieder aufwac..
von Jade90 am 29.03.2013 | 4 Antworten
Zahnbehandlung mit Betäubung?
Hi! Ich habe folgendes Problem: bin jetzt 5+4 ( ganz frisch) und muss vermutlich meinen Zahn am Nerv behandeln lassen...
von brightdays am 21.03.2013 | 9 Antworten
Wann als Mutter das erste Mal ohne Baby auswärts schlafen?
Ich weiß,die Überschrift klingt echt seltsam,aber die Frage ist ernst gemeint. Bin zur Zeit wie ausgebrannt und will ..
von Mullemauz am 06.03.2013 | 16 Antworten
von der eigenen Mutter beklaut
Hallo ihr Lieben, es fällt mir nicht leicht,darüber zu erzählen ... aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geb..
von mamalicous am 13.02.2013 | 6 Antworten
monotones Klopfen im Bauch! Was ist das?
Hallo! Seit ungefähr 10 Minuten kann man immer ziemlich an der gleichen Stelle meines Kugelbäuchleins ein ganz Monoton..
von BigMami1404 am 06.02.2013 | 14 Antworten
Im Zirkus Bella, Bella gibt es viel zu sehen
Den oben genannten Tex versucht mein Sohn mir gerade immer wieder vor zu singen ... er singt dann noch sowas wie da ..
von Kruemelkeks2010 am 19.01.2013 | 1 Antwort
Durchfall während des eisprungs?
Hallo ihr lieben mein Einsparung steht heute an und ich habe unterleib schmerzen und Durchfall könnte das vielleicht mi..
von lilo007 am 02.01.2013 | 6 Antworten
Meine Tochter zickt nur noch rum, hört nicht und bestrafung..
Hallo Liebe Mamis, Meine Tochter hat es wirklich einfach nur faust dick hinter den Ohren, ich weiß einfach nicht meh..
von engel1988 am 08.12.2012 | 14 Antworten
Sehstärke von nur noch 60% bei einem 5 jährigen warum nich..
Hallo, bei dem Sehtest von der U9 bei meinem 5 jährigen Sohn waren auffälligkeiten, weshalb wir mit ihm zum Augenar..
von Fynnja am 06.11.2012 | 5 Antworten
Clomifen! Bitte um viele Antworten!Starke schmerzen!
Hallo habe da noch mal eine wichtige frage. Hatte unter clomifen Behandlung am Montag den 1.10 einen follikel von 16 mm ..
von samylein am 11.10.2012 | 10 Antworten
Zahnfleisch blau beim Zahndurchbruch?
Hallo liebe Mamis! Sagt mal kennt das eine von euch das bei euren Zwergen beim Durchbruch eines Zahnes (in unserem Fa..
von SimSim1 am 03.10.2012 | 5 Antworten
Durch Schwangerschaft Abneigung zum Partner?!
Hallo, ich hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte finde ... Ich bin mit meinem Partner bald 2 Jahre zusammen und bin v..
von vokal0409 am 30.09.2012 | 6 Antworten
Scheidenpilz! Kamillenbad?
Hallo ihr, ich hab nen Pilz! Iiiiihgitt, ist mein erster und eine völlig neue Erfahrung für mich (könnte ich auch dr..
von emmismum2 am 28.09.2012 | 25 Antworten
(Erfahrungen Phimose-OP) - Antworten für alle die es betrif..
Hallo Ihr Lieben, endlich ein Erfahrungsbericht an alle die es aus medizinischen Gründen noch vor sich haben. Phimose..
von bernoi am 13.09.2012 | 2 Antworten
Ich kann es nicht glauben Mama zu werden
Hallo erst mal, schön, dass ich in dem Forum hier gelandet bin. ich bin nun zum ersten Mal schwanger und kann es noch..
von Nancysweety am 29.08.2012 | 14 Antworten
Trotz Stillpille, Periode bekommen?
Hallo ihr Lieben. Kenn mich grad nicht aus. Nehme seit ca. 10 Monaten eine Stillpille. Stille noch vorm schlafen gehen ..
von Mary19902 am 17.08.2012 | 8 Antworten
Wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?
Hallöchen :-) Ich mein vor allem die, die ungeplant schwanger geworden sind: Wie habt ihrs gemerkt, und wann?Und: Wie ..
von Baby2013 am 24.06.2012 | 14 Antworten
2 Tage überfällig, Ultraschall unklar und total verzweifel..
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Also letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und es w..
von Kruemel1990 am 14.06.2012 | 14 Antworten
Dammriss bzw schnitt beim zweiten Kind unwahrscheinlicher, w..
Hallo, hatte bei meiner ersten Geburt von meiner Tochter (vor 2,5 Jahren) weder einen Dammschnitt noch Dammriss gehabt! ..
von bienchen47 am 04.05.2012 | 11 Antworten
Hart arbeiten gehen ODER lieber Mutter und Hausfrau "spielen..
Da scheiden sich die Geister ... Welche Lebenseinstellung habt Ihr ? Lieber die ersten Jahre zu Hause bleiben, si..
von Solo-Mami am 03.05.2012 | 33 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
Hallo Mädels! Mein Mann und ich hatten am 13.2. unsere erste Insemination. Die Ärzte meinten, dass alles super auss..
von Schnuffi83 am 19.02.2012 | 7 Antworten
Schlechter Frauenarzt?
Gestern war ich zum ersten Mal bei einem anderen FA. Er war ganz nett und witzig, hat mir aber nicht wirklich geholfen. ..
von Phelia am 10.02.2012 | 24 Antworten
Gleitschuhe oder Schlittschuhe
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Meine Tochter ist jetzt 2 3/4. Sind für den Anfang auf dem Eis Schlittschuhe sc..
von Hanna03-05-09 am 06.02.2012 | 7 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
Guten Morgen ... spüre mein Kleines seit ca 1,5 Wochen regelmäßig, bis Mittwoch. Seit Donnerstag nichts mehr ... mu..
von edelmauz am 21.01.2012 | 19 Antworten
Wie stressig ist die erste Zeit mit Baby?
Hallöchen zusammen, ich würde gerne mal wissen, wie stressig ihr die erste Zeit mit Baby empfunden habt!Hauptsächl..
von Baby2013 am 06.01.2012 | 29 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x