Erste Periode nach Geburt hört nicht auf

Frau_Lichterloh
22.05.2016 | 11 Antworten
Guten Morgen Ihr Lieben,

wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt habe ich folgendes Problem. Habe im Februar entbunden und am 11.05.16 meine erste Periode bekommen und mit der Pille wieder angefangen. Doch trotz Pilleneinnahme hört die rote Pest einfach nicht auf. Kennt jemand dieses Phänomen? Habe mich dazu entschlossen am Montag mal bei meinen Gyn anzurufen um das abklären zu lassen.

Für Eure Antworten danke ich euch schon mal im Voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Ich hatte das nach der Geburt auch. Leider blieb das so und entpuppte sich dann als hormonelle Störung. Mein Gebärmutter hatte sich auch nicht richtig zurückgebildet. Lass es auf jeden Fall abklären.
andrea251079
andrea251079 | 22.05.2016
2 Antwort
Na super . es bleibt einem aber auch nix erspart . jaja, das mache ich auf jeden Fall. Danke für deine Antwort :)
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 22.05.2016
3 Antwort
meine erste Mens + die darauffolgenden . nach Entbindung waren sehr stark jedoch von der Länge eher bei so 5/ 6 Tagen . ich denke auch , besser ist es , wenn es so lange ist , nochmals einen Gyn drauf schauen lassen .
130608
4 Antwort
@130608 Jupp, das denke ich auch. Es war schon ziemlich stark am Anfang, aber kaum schmerzhaft. Schon merkwürdig das Ganze. Es hat sich ohne Pille vor der Schwangerschaft so schön eingependelt und nu fängt das Chaos wieder an .
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 22.05.2016
5 Antwort
Bei mir war es damals auch und ich musste ausgeschabt werden weil die ein Stück Plazenta vergessen hatten.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Nalape Hatte einen Kaiserschnitt, von daher müsste alles raus sein. Mal schauen was der Doc heute sagt, bin gespannt.
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 23.05.2016
7 Antwort
@Frau_Lichterloh Ich hatte auch einen Kaiserschnitt und es war nicht alles raus : (
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Und, was hat der Doc gesagt?
andrea251079
andrea251079 | 24.05.2016
9 Antwort
@andrea251079 Soll die Pille logischerweise fertig nehmen und die nächste Pillenpackung erst an Tag 2 beginnen. Mir ist jedoch rätselhaft warum :
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 25.05.2016
10 Antwort
@Frau_Lichterloh Hm, das weiß ich auch nicht
andrea251079
andrea251079 | 25.05.2016
11 Antwort
@andrea251079 Joar, davon geh ich jetzt auch mal aus :) ich schau mal ob sich in den nächsten Tagen was verändert .
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 25.05.2016