Ab welcher SSW hört man das Herz?

Angela91
04.05.2013 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben, ich werde zum ersten mal Mutter und bin in der 6 SSW , jedoch habe ich ein wenig Angst vor der Schwangerschaft. Meine frage daher lautet, ab welche SSW hört man die Herztöne vom Baby ? Wäre lieb wenn mir das jemand beantworten könnte.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
bei mir waren beide in der 8ssw am schlagen, in der 7ssw war noch nichts
pink-lilie
pink-lilie | 04.05.2013
2 Antwort
7 bis 9 SSw
jemandauseuropa
jemandauseuropa | 04.05.2013
3 Antwort
Danke euch
Angela91
Angela91 | 04.05.2013
4 Antwort
bei meiner 2. Tochter war ich 5+5 beim arzt da hat man das herz schon gesehen. bei meiner großen. so in dee 7. woche
sabrinaSR
sabrinaSR | 04.05.2013
5 Antwort
hallo bei mir hat man in der 5 ssw erst mal nur die huelle gesehen und den dottersack und dan in der 8 den kleinen wurm mut kleinem herzschlag selbst hoeren koennte ich das herzt mit meinen Doppler zuhause ist praktisch aber nicht fuer jeden was und mein erstes ctg habe ich vor 2 wochen bekommen da konnte man dan erst richtig das herz schlagen hoeren tinelo21 mit sophia 30 ssw
tinelo21
tinelo21 | 04.05.2013
6 Antwort
Danke ihr habt mir sehr weiter geholfen. Dennoch bin ich noch ein wenig ängstlich da ich ab und an mal so ein ziehen im Unterleib habe ist das schlimm? Klein schlimmer Schmerz nur ein ziehen
Angela91
Angela91 | 04.05.2013
7 Antwort
Ich habe es in der 7 woche das erste mal gehört :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 04.05.2013
8 Antwort
Ab der 6. Ssw, glaub ich
isi_maus
isi_maus | 05.05.2013
9 Antwort
ab der 6./7.SSW
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
bei mir auch erst ab der 8ssw . vorher war auch kaum was zu sehen . Das ziehen ist ganz normal. sind die mutterbänder, die sich dehnen ;-) Eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir!
Yvi88
Yvi88 | 05.05.2013