Bei 6+5 ssw schon herzschlag?

Gelöschter Benutzer
16.07.2012 | 15 Antworten
nabend
weis diese frage wird ständig gestellt aber nun will ich auch nochmal fragen
hab am mittwoch us und bin dann 6+5 ssw kann man da schon den herzschlag sehen ?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
Die Möglichkeit besteht, ist aber nicht zwingend, dass da bereits ein Herzschlag ist. Manchmal ist der erst ab 7. SSW, manchmal schon früher. Da wirst du dich wohl überraschen lassen müssen ;-)
Rhavi
Rhavi | 16.07.2012
2 Antwort
Huhu bei meiner kleinen hat man den Herzschlag schon 5+5 gesehen. Wurde dann aber 4 Tage raufgestuft also war ich 6+2
sabrinaSR
sabrinaSR | 16.07.2012
3 Antwort
@Rhavi danke für deine antwort
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@sabrinaSR okay danke
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Könnte, muss aber nicht.. bei mir hat man das herz schlagen sehen bei 6+4.. ich drück die daumen, sei aber nicht besorgt, sollte man es noch nicht sehen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Dann bist du fast in der 8.SSW , da sollte man auf jeden Fall den Herzschlag sehen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Bei mir konnte man den Herzschlag auch in der 6.SSW sehen, ich wurde aber nicht hochgestuft sondern war bei 5+4 und es blieb auch dabei
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
War gestern bei 6+2 und mein FA konnte ein leichtes Flimmern erkennen *gg*, hätte eigentlich ja erst nächsten Montag wieder Kontrolle gehabt, aber leider hab ich am Sonntag leichte Blutungen gekriegt und bin deswegen gestern schon gegangen. Hab ein kleines Hämatom in der Gebärmutter. Muss jetzt Prostaglandin intravaginal für eine Woche nehmen und relative Bettruhe hab ich auch. Wenn nächsten Montag alles ok ist, bekomm ich meinen MuKi Pass! Drück dir ganz fest die Daumen dass du morgen schon was siehst!
keksi1703
keksi1703 | 17.07.2012
9 Antwort
Bei mir hat man den Herzschlag 7+1 gesehen
amina201011
amina201011 | 17.07.2012
10 Antwort
ja bei meinen hat bei 6+5 das herzchen schon kräftig geschlagen :-)
katrin123456
katrin123456 | 17.07.2012
11 Antwort
in meiner 1. ss hat man da das herz schon schlagen sehen in der 2. ss erst in der 8ten woche
larajoy666
larajoy666 | 17.07.2012
12 Antwort
also war heut schon bei doc weil ich heut morgen beim abwischen ein stück rot braunen schleim hatte ist aber alles ok ! da kleine ist 4 mm groß und das herz hat ganz kräftig geschlagen ! woher das stück kam weis der arzt allerdings nicht ! wer weis
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@Susann_Kissner Das freut mich! Eine wunderschöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@kissi90 danke halt euch natürlich auf dem laufenden
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Also ich konnte den da noch nicht sehn.
Loelle
Loelle | 17.07.2012