Ssw 7 Herzschlag sichtbar aber nicht zu hören

Candycat1309
01.11.2017 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,

Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt in der 10.ssw - jetzt ist man in der neuen natürlich um so unsicherer.
Hatte heute Termin beim Gyn.
Laut SSL bin ich bei 6+4 und nicht bei 7+3 - herzaktion war zu sehen und vom Doppler kamen auch kleine Signale, aber in der letzten SS war das viel stärker zu sehen und als die FÄ den Ton angemacht hat war auch nur rauschen zu hören, kein Herzschlag.
Die FÄ meinte es ist alles in Ordnung, die Länge kann in der SSW noch nicht so genau bestimmt werden und man hat ja den Herzschlag gesehen, aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl von Sicherheit das ich mir von dem Termin erhofft habe.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Das würde bei mir erst viiel später gemacht . Jetzt bei der feindiagnostik in der 23. SSW und da war es auch schwierig, da es stört wenn sich die kleinen bewegen. :-) Mach dich nicht verrückt, das Herzchen schlägt, das ist ein gutes Zeichen. Wünsche ne schöne Schwangerschaft
Steff201185
Steff201185 | 01.11.2017
2 Antwort
Hi, habe das erste mal den Herzton meines Kindes in der 30. ssw gehört. Beim ersten ctg.. ich weiß, wird dich nicht beruhigen, aber wusste gar nicht dass man das so früh macht. Aber denk positiv wenn man den Herzschlag sieht. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich denke soe meint das Herzgeräusch über das Umtraschallgerät. Der hat hat bestimmt alles gut kontrolliert und wenn er meinte alles is gut wird bestimmt alles in Ordnung sein.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
sorry für die schreibfehler.