Kind mag keine schuhe läuft aber schon einwandfrei

Irgendwann92
09.04.2013 | 18 Antworten
meine kleine läuft jetzt sicher und ohne probleme und alle nerven mich mit: du musst der kleinen schuhe anziehn
-wenn ich sag sie mag halt keiine und sie zieht se immer wieder aus-
dann muss sie es eben lernen

meine fresse sorry aber das nervt und regt schon wieder auf

naja ich hab versucht ihr letztens frischhaltefolie und alufolie drum rum zu machen das sie wenigstens mal im hof ein wenig laufen kann aber das wollte sie Partout nicht

naja jetzt mehrere fragen
1 wann haben eure kleinen angefangen schuhe zu tragen
2 welche waren die ersten
3 gibt es eine andere möglichkeit hab mir schon überlegt welche zu häkeln aber bis ich das kann trägt sie auch schuhe
4 gibt es latzhosen in gr. ca 86 mit füßen (denke mal nicht aber dennoch danke für die antworten )

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
1. Finley hatte schon früh so hüttenschuhe oder Lederpuschen an 2. Seine ertsen waren Elefanten Sandalen da er im sommer laufen lernte. 3. Versuch doch mal hüttenschuhe, das sind sochen mit einer ledersohle unten dran. 4. Nein kenne ich nicht
LetsFetz
LetsFetz | 09.04.2013
2 Antwort
hab heute welche für meinen zwerg gekauft . ganz tolle, weiche elefanten-schuhe, bei deichmann runtergesetzt von 35e auf 25€. beim probelaufen hatte er viel zu viel spaß beim rumtippeln, als dass er dran gedacht hätte, die auszuziehen. hatte bisher nur lederpuschen und auf dem feuchten spielplatzsand ist das nicht so das wahre. luftdicht verpacken würde ich die babyfüße nie, auch nicht für kurz
ostkind
ostkind | 09.04.2013
3 Antwort
Es gibt doch solche Finken mit Ledersohle die könntes du ihr für drinnen zum üben anziehn.Meine Kids hatten als erstes Elefanten Turnschuhe
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
XD alle hatten elefanten schuhe meint ihr einfach die mit den elefanten logo drauf oder wirklich elefanten schuhe
Irgendwann92
Irgendwann92 | 09.04.2013
5 Antwort
@Irgendwann92 die mit den elefanten. die haben auch ganz weiche im angebot, zum beispiel welche komplett aus weichem leder genäht und ähnlich wie bei stoppersocken nur punktweise kunststoff auf die sohle geklebt, damit die zwerge nicht wegrutschen. die sind spitze, aber normalerweise nicht ganz billig
ostkind
ostkind | 09.04.2013
6 Antwort
Das kenne ich. :-) Meine Große war auch so ein Kandidat. Auch Socken blieben nur Sekunden an den Füßen. :-) Strumpfhosen gingen :-) wobei sie dann so ab 2 sich mehrfach am Tag nackig ausgezogen hat, auch ne sinnvolle Tagesbeschäftigung :-) . Mit Schuhe ist bis heut net ihr Ding
iris770
iris770 | 09.04.2013
7 Antwort
@iris770 gelsocken? muss ich mal googeln noch nie gehört
Irgendwann92
Irgendwann92 | 09.04.2013
8 Antwort
@iris770 ah solche mit gumminoppen ich hatte jetzt irgendwie so en socken mit silikon untendrunter. so en kleines brustimplantat xD ich hab zu viel fantasie
Irgendwann92
Irgendwann92 | 09.04.2013
9 Antwort
Genau. Die mit dem "Brustimplantat"drunter :-) , die gibts mit durchsichtigen Gel oder mit so gelblichen , da ging halt auch net der Dreck so durch, oder wenn es mal ein bissl feucht unten war, hatte meist ein Paar für draußen in der Anfangszeit. Die normalen Stoppersocken mit Noppen waren nur was für drinnenGena
iris770
iris770 | 09.04.2013
10 Antwort
@iris770 hast de mal ne beispielseite wo ich mir sowas mal anschauen kann?
Irgendwann92
Irgendwann92 | 09.04.2013
11 Antwort
Es gibt von playshoes solche überzieher aus dem Material wie die regenkleidung. Das hatte Anna an als sie im Garten immer runter wollte aber nnoch keine Schuhe hatte . Barfuß laufen ist eh am besten . Im Sommer rennen meine hier im Garten immer ohne Schuhe rum..
rudiline
rudiline | 09.04.2013
12 Antwort
@rudiline ja aber bei dem wetter ist das eben noch nicht möglich habeb solche überziehen en namen?
Irgendwann92
Irgendwann92 | 09.04.2013
13 Antwort
@rudiline http://www.ebay.de/itm/Playshoes-Kinder-Regenfuslinge-Buddelfuslinge-Matschfuslinge-Schuh-Uberzieher-/310419862811?pt=Mode_Accessoires_Kinderbekleidung_Schuhe_Kinderschuhe_Jungen&var=&hash=item484677351b sowas?
Irgendwann92
Irgendwann92 | 09.04.2013
14 Antwort
Ne leider nicht, gibt es aber in fast jeden babyfachmarkt
iris770
iris770 | 10.04.2013
15 Antwort
http://m.mytoys.de/catalog/search?query=F%C3%BC%C3%9Flinge+playshoes
rudiline
rudiline | 10.04.2013
16 Antwort
Anna hatte die zu ihrem ersten Frühling an. Drunter.Paar dicke Socken. Das hält schon .
rudiline
rudiline | 10.04.2013
17 Antwort
Also ich würde Lederpuschen empfehlen. Darin laufen Kinder super und auch auffem Hof kann man bei gutem Wetter damit laufen. Wie alt ist denn deine kleine?
Jaronina
Jaronina | 10.04.2013
18 Antwort
@Jaronina 1 jahr und fast 5 monate
Irgendwann92
Irgendwann92 | 10.04.2013