Paukenröhrchen Flüßigkeit läuft aus dem Ohr

Claudi-G
01.05.2012 | 3 Antworten
Guten Abend ihr Lieben ;)
Luca bekam im Februar das zweite mal Paukenröhrchen eingesetzt (das erste mal letztes Jahr im Mai).
Nun liefen ihm ab ca Ende März ständig die Ohren.Mal kam klare Flüßigkeit, dann gelb, dann wieder klar..Dann wars wieder weg.Dann gings von vorne los.Mitte April hatte er dann wieder sehr viel gelbe Flüßigkeit und dazu Schmerzen, wo sich dann rausstellte das es beidseitig eine Mittelohrentzündung ist.Daraufhin bekam er 1 Woche lang Antibiotika ... Dies war vor ner anderthalben Woche zu Ende..Drei Tage lang war nix mit seinen Ohren, nun kommt schon wieder permanent Zeug gelaufen.Fast immer so gelb / schleimig ...

Ist das normal bei Paukenröhrchen oder bedeutet das schon wieder eine Ohrenentzündung ?

Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal ;) LG Claudi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
bei meinem sohn wurde im märz auch das zweite mal die röhrchen eingesetzt, er hatte jetzt auch eine entzündung und es kann immer wieder passieren. der arzt meinte das es durchaus sein kann das es erstmal schlimmer wird und dann besser. ich denke du solltest zum arzt gehen, es scheint so als würde er wieder eine entzündung haben, vielleicht sollte er mal andere tropfen versuchen, als das bei uns so war haben wir auch gewechselt und dann wars gut.
ani1983
ani1983 | 01.05.2012
2 Antwort
@ani1983 danke..muss morgen eh zur kinderärztin und da wird sie glei mal schaun .
Claudi-G
Claudi-G | 01.05.2012
3 Antwort
ich hatte 3 mal röhrchen in den ohren und sehr oft ohrenentzündung aber geh am besten nochmal zum arzt
Terrornine
Terrornine | 02.05.2012