Claudi-G

Autorin

Claudi-G

Hier findest du alle Fragen von Claudi-G
Welches Bettzeug beim Kind wenn es schwitzt?
Guten Abend ;) Sohnemann (4,5 Jahre) schwitzt nachts ganz doll ... Im Zimmer sind so zwische ..
Claudi-G am 28. 04. 2014 um 20:55h | 7 Antworten
Gedicht Weihnachten - muß das sein ?
Halli Hallo, Sohnemann (4 Jahre) hatte nie wirklich die Fremdelphase ... Zu allen gegangen, mi ..
Claudi-G am 23. 12. 2013 um 17:17h | 3 Antworten
Winterstiefel für Junge 4 Jahre
Guten Abend, wollt einfach nur mal wissen welche Winterstiefel ihr für eure Jungs habt.. H ..
Claudi-G am 01. 12. 2013 um 21:11h | 8 Antworten
Wieder Op .:(
Keine Frage - muss mich nur mal ausheulen ... Morgen hat Luca (3,9 Jahre) seine dritte Op .. ..
Claudi-G am 25. 07. 2013 um 16:38h | 4 Antworten
Schon wieder Op :(
Mädels,wer hat das auch schon durch ? Luca ist nun im Juli das dritte Mal zur Op. Die erste O ..
Claudi-G am 25. 06. 2013 um 19:50h | 12 Antworten
Keine Frage-nur mal aufregen !
Hier bei uns ist katastrophenalarm ... 33 straßen gesperrt ... man ruft seine chefin an weil ..
Claudi-G am 02. 06. 2013 um 22:05h | 7 Antworten
Was schenkt ihr den Eltern/Großeltern zu Ost..
Guten Abend ;) Sagt mal was verschenkt ihr den denn Großeltern oder Eltern zu Ostern ? Sollt ..
Claudi-G am 24. 03. 2013 um 17:32h | 14 Antworten
gefärbte Haare im Schwimmbad
Hallo ihr Lieben, wollen morgen ins Bad fahren. War vor ner Woche beim Frisör,hab da auch Ha ..
Claudi-G am 02. 03. 2013 um 22:14h | 7 Antworten
Schuhhilfe "Der kleine Muck"
Mädels ich brauch mal eure Hilfe..Haben ein total schöne Faschingskostüm von früher..Das i ..
Claudi-G am 09. 01. 2013 um 22:21h | 1 Antwort
Abends Stimme weg :(
Mädels ich brauch mal eure Hilfe.. Also seit Donnerstag oder Freitag hab ich bissl Halsweh ge ..
Claudi-G am 05. 11. 2012 um 21:50h | 0 Antworten
Antibiotika und Pille
Mädels, ich brauch eure Hilfe ... Hab echt null Plan. Ich musste letzte Woche Antibiotika ne ..
Claudi-G am 08. 08. 2012 um 10:56h | 6 Antworten
Hihi, hab grad voll das witzige Geschenk für..
Keine Frage Mädels ... Wollte euch nur fix erzählen das ich soeben das Geburtstagsgeschenk ..
Claudi-G am 06. 08. 2012 um 11:42h | 6 Antworten
Danke mein liebes Kind !
Aah, warum bekommen wir immer furchtbare Gratisgeschenke ? Ach nein, ganz gratis war es nicht, ..
Claudi-G am 02. 08. 2012 um 18:42h | 8 Antworten
Kinderkur
Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen ob zufällig jemand Ende August mit seinem Kind zur Kur na ..
Claudi-G am 17. 07. 2012 um 13:39h | 2 Antworten
Hilfe , Schreiben wegen Kinderkrankheitstagen..
Guten morgen ! Mädels brauche bitte mal Hilfe. Sohnemann ist mal wieder krank, meine 10 Tage ..
Claudi-G am 16. 07. 2012 um 7:52h | 12 Antworten
Gürtelrose beim Kind
Hallo ihr Lieben, wollte mal nachfragen bei wem das Kind schon de Gürtelrose hatte. Luca (2, ..
Claudi-G am 11. 07. 2012 um 21:59h | 3 Antworten
Kinderkur-Termin
Guten Morgen,oder Mittag ;) Habe gestern die Bestätigung bekommen das wir zur Kur können. A ..
Claudi-G am 17. 06. 2012 um 11:04h | 1 Antwort
Erfahrung Hand-Mund-Fuß-Krankheit?
Guten Abend ihr Lieben. Waren heut mit Luca (2,5 J.) zum Bereitschaftsdienst-hat sich rausges ..
Claudi-G am 28. 05. 2012 um 19:07h | 3 Antworten
Kinderkurantrag
Guten Abend ihr Lieben, wollte mal nachfragen wer schon einmal eine KInderkur beantragt hat ? ..
Claudi-G am 26. 05. 2012 um 19:36h | 1 Antwort
Trockner auf Waschmaschine?
Mädels ich bräuchte mal ein Haushaltstip ... Man kann doch mit so nem speziellen Verbindun ..
Claudi-G am 10. 05. 2012 um 21:05h | 5 Antworten
1 von 11
»