⎯ Wir lieben Familie ⎯

Abends Stimme weg :(

Claudi-G
Claudi-G
05.11.2012
Mädels ich brauch mal eure Hilfe.. Also seit Donnerstag oder Freitag hab ich bissl Halsweh gehabt. Alles nicht weiter tragisch, war nicht sehr doll. Nun kam übers We noch der Schnupfen dazu , aber nicht das ich sagen könnte ich habe eine Erkältung.Also so sehr nicht.
Nun ist es aber der zweite Tag infolge wo mir am Abend die Stimme versagt. Über den Tag verteilt habe ich keine Symptome. Keine Schmerzen, wenig Schnupfen . Was denkt ihr ? Doch eine Erkältung ? Bin so unschlüssig weil das eben jetzt abends nur ist.
Über den Tag benutze ich meine Stimme ganz normal (arbeite In der Krippe). Da ist ja auch nix ... Ah ich weiß nicht was ich davon halten soll. Kann doch nicht tagsüber zum Doc gehen wenn da nix ist ...

Hatte wer sowas schonmal ?

LG Claudi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Claudi-G´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Keine Stimme mehr!
23.10.2015 | 4 Antworten
Warum abends keine Milch?
21.12.2011 | 6 Antworten
stillen abends/nachts
14.03.2011 | 7 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten
Abends füttern
03.11.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x