Danke mein liebes Kind !

Claudi-G
Claudi-G
02.08.2012 | 8 Antworten
Aaaaah, warum bekommen wir immer furchtbare Gratisgeschenke ??? Ach nein, ganz gratis war es nicht, musste ja noch Praxisgebühr bezahlen ;)

Sohnemann meinte mir mal de Hand-Mund-Fuß-Krankheit zu schenken. Sehr nett von ihm..
Habe den ganzen Mund voller Blasen, an der Lippe zum Glück nur eine...
Nun gut, dann werde ich mich weiter mit meinem Kamillentee anfreunden und warte sehensüchtig auf das nächste Gratisgeschenk, war ja erst vor kurzen eine Bindehautentzündung, danach eine Bronchitis ;)

Euch nen schönen Abend ...

Liebe Grüße Claudi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
der war gut wossi musste glatt gefällt mir drücken immer auffn armen mann der ja eh ne niedrige schmerzgrenze hat - aber he mein mann auch :) der hat sich letztes jahr mit der fiesen grippe bei mir angesteckt ich lag 3 wochen im bett mit sehr sehr hohem fieber und er dann 6 wochen ausgeknockt aufm sofa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
7 Antwort
@oilily1984 ach den ollen norovirus bekommt jedes 2. jahr mein mann von unser großen geschenkt, sogar mit KH aufenthalt. ich zum glück nicht, einer muss ja den armen kranken mann bemitleiden *lol
wossi2007
wossi2007 | 02.08.2012
6 Antwort
sowas wie herpes also?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
5 Antwort
mir auch nicht mehr wossi ;) norovirus hat mir meine kleine vor 3 jahren gern geschenkt :) aber so - nöööp oder mal ne beule das kenn ich aber schöne bettsachen nicht ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
4 Antwort
Oh, das ist ja fies - Erwachsene sollen sich doch sehr selten nur damit anstecken. Gute Besserung!
deeley
deeley | 02.08.2012
3 Antwort
@oilily1984 Hand-Mund-Fuß-Krankheit : Falsche Maul- und Klauenseuche – ist eine viral bedingte, weltweit vorkommende, hoch ansteckende und deshalb epidemisch auftretende Infektionskrankheit.
Claudi-G
Claudi-G | 02.08.2012
2 Antwort
oooh du hast es gut, meine kinder schenken mir nicht solche tollen sachen. nicht einmal durchfall oder schnupfen
wossi2007
wossi2007 | 02.08.2012
1 Antwort
gute besserung aber darf ich doof fragen was eine hand-mund-krankheit ist? ist das so wie eine stomatitis?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Danke
27.07.2012 | 2 Antworten
liebes team
08.07.2012 | 5 Antworten
Wachstumsschub mit 8 Monaten?
22.03.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading