Schon wieder Op :(

Claudi-G
Claudi-G
25.06.2013 | 12 Antworten
Mädels, wer hat das auch schon durch ? Luca ist nun im Juli das dritte Mal zur Op. Die erste Op waren Paukenröhrchen und Polypenentfernung, zweite Op Paukenröhrchen und Mandelverkleinerung und nun die dritte Op mit Paukenröhrchen und wieder Mandeln.... Mensch der Kurze ist grad mal 3, 8 Jahre...Jedes Jahr eine Op..

Wann hört das mal auf ????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@sweetwenki nun ja was haben wir den für eine möglichkeit außer op ? zurkur waren wir im september erst..hat leider nur ein halbes jahr angehalten... pari boy haben wir zu hause...ich weiß einfach nicht was noch helfen kann :(
Claudi-G
Claudi-G | 25.06.2013
11 Antwort
Ok dann hast du ja für dich schon beschlossen das du ihn operieren lässt! Dann wünsche ich euch viel Glück und hoffe das es besser wird und die letzte war
sweetwenki
sweetwenki | 25.06.2013
10 Antwort
@sweetwenki sogar drei...waren am anfang bei zwei anderen hno ärzten bis wir zu unserem jetzigen gewechselt haben. der ist direkt auf kids spezialisiert.vertraue ihm voll und ganz..und de ops sind im kh-dort wird ja auchnochmal geschaut
Claudi-G
Claudi-G | 25.06.2013
9 Antwort
Hast du dir mal eine zweite Meinung eingeholt ?
sweetwenki
sweetwenki | 25.06.2013
8 Antwort
Danke schön.
loehne2010
loehne2010 | 25.06.2013
7 Antwort
@loehne2010 alles gute euch
Claudi-G
Claudi-G | 25.06.2013
6 Antwort
Wir haben noch einige Ops vor uns, da unser Sohn eine LKG-Spalte hat. Die erste Op wird im Alter von ca. 6 Monaten sein. Er ist gerade erst 6 Wochen alt.
loehne2010
loehne2010 | 25.06.2013
5 Antwort
Meiner ist 5 u hat am 31.7die Po zur paukenröhrchen Polypen u Mandeln verkleinern him ich hoffe es wird sich danach bessern mit dem speichelfluss"u der Atmung erst ist recht schnell kaputt wenn ums sportliche geht u hatte gerade Angina war richtig schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2013
4 Antwort
Oh je. Aaron hatte jetzt das erste mal polypen und schnitt ins trommelfell. Paukenroehr hen waren nicht von. Noeten.
larajoy666
larajoy666 | 25.06.2013
3 Antwort
oh je der arme mei was ihm schon alles angetan wurde er ist noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooo klein und wurde schon 2 mal operriert und jetzt das 3 mal meine it 2 und wurde vor 6 monaten auch operriert mit vollnakose und es war sooooooooo schlimm für mich und danach war sie so benommen schlimm finde ich das wünsche euch alles gute und eine Problemfreie op lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2013
2 Antwort
@sweetwenki luca hat leider sprachprobleme...also ist nicht immer verständlich...hat extrem viel flüssigkeit hinterm trommelfell.ohrentest sind alle komplett negativ ausgefallen, hört 25 db weniger...ja und hat halt immer nase zu, permanente mundatmung...ach alles rotz...
Claudi-G
Claudi-G | 25.06.2013
1 Antwort
Mensch das ist wirklich viel :( mein Sohn hat mit 17monaten das erstmal die Polypen raus bekommen und Röhrchen rein. Das zweitemal mit 3. Die sind dieses Jahr im Januar raus gefallen. Num. Bin ich grade zur Kur mit ihm wenn wir wieder da sind haben wir auch wieder Termin beim Ohren Arzt! Dann schauen wir weiter. Obwohl beim dritten mal würde ich nach alternativen gucken weil sprach verzögert ist er nicht!
sweetwenki
sweetwenki | 25.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading