⎯ Wir lieben Familie ⎯

Welches Bettzeug beim Kind wenn es schwitzt?

Claudi-G
Claudi-G
28.04.2014 | 7 Antworten
Guten Abend ;)
Sohnemann (4, 5 Jahre) schwitzt nachts ganz doll ... Im Zimmer sind so zwischen 18-21 Grad ... Trotz Balkontür gekippt. Fenster hat er nicht noch extra..
Um ihn nicht jede Nacht umzuziehen wollt ich gern mal wissen welches Bettzeug am besten geeignet ist und welches Material von der Bettwäsche.

Liebe Grüße Claudi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo Claudia! Anna schwitzt auch immer so sehr . wir haben ne dünne Bettdecke mit Microfaser zur Zeit, damit gehts . im Sommer nehmen wir meist nur ein Bettuch!
rudiline
rudiline | 28.04.2014
2 Antwort
Meine Maus schwitzt auch immer ganz toll. haben eine sommerbettdecke und dünne bettwäsche drauf. meine maus ist im langen schlafanzug so schnell durch geschwitzt.
Bienchen76
Bienchen76 | 28.04.2014
3 Antwort
Gerade wollt ich eine ähnliche FRAGE stellen. Und zwar will mein Sohn garnicht zugedeckt sein. Er deckt sich immer wieder auf so ald ich ihn zudecke. Dem scheint wohl warm zu sein. Dadurch schwitz er halt nicht.. hat er wohl von seinem vater. Er kann auch gut ohne decke svhlafen.. ich muss immer eine haben auvh wenn ich mich auf und zudecke.
Louis13
Louis13 | 28.04.2014
4 Antwort
am besten sind immer baumwollbezüge, die nehmen feuchtigkeit gut auf und sind atmungsaktiv. microfaser ist nicht atmungsaktiv und verleidet so noch mehr zum schwitzen. meine tochter schwitzt auch sehr schnell. wir haben ne dünne sommerdecke und halt baumwollbettwäsche.
penelope84
penelope84 | 28.04.2014
5 Antwort
und am besten decke aus 100% baumwolle. ist zwar teuer aber sehr atmungsaktiv + baumwoll bettwäsche
kata85
kata85 | 28.04.2014
6 Antwort
Mann schwitzt wenn das bett zu kalt ist. Hört sich erstmal komisch an aber . der körper braucht energie um die Körperwärme zu halten. Wenn also die umgebung und das bett zu kalt sind dann braucht der körper mehr energie und schwitzt. Ich rede jetzt nicht von 36 grad nachts und sommerschwitzen. Aber wenn bei diesen temperaturen und offener Tür das kind stark schwitzt dann ist es oft zu kalt nicht zu warm. LG
Vivian07
Vivian07 | 29.04.2014
7 Antwort
Mein Sohn, 6, schwitzt auch sehr. Er schläft sommers wie winters pudelarschnackig und hat ne recht dünne Decke drauf. Fenster hab ich aber nicht noch offen
moggl35
moggl35 | 29.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x