Wie läuft das bei euch ab?

Juliahuber
24.08.2012 | 12 Antworten
mich würde es mal interessieren wie bei anderen der abend soo abläuft!
wenn unsere Tochter im Bett ist, geht mein Mann eigentlich immer gleich an den pc!
er spielt dann seine spielchen! um 22 uhr gehen wir unter der woche meist ins bett, das geht aber meist von mir aus, weil ich dann müde bin!
im bett will er dann immer noch einen film anschauen, wobei wir aber keinen fernseher im zimmer haben und wir dann immer über mein netbook schauen, dieses in der mitte steht, weil ich meist einschlafen und mein mann das leichter dann abbauen kann!
ich würde mir öfters mal wünschen zu kuscheln aber wenn ich mit ihm drüber rede, sagt er immer wir machen es, aber ändern tut er nix!
ich bin in 33. woche schwanger, was ihn dazu bewegt ab und zu mal meinen bauch zu massieren!
bin in letzter zeit oft sehr traurig darüber das wir keine zärtlichkeiten mehr haben! wir küssen uns und sind auch glücklich miteinander aber das fehlt mir total!
wenn er jedoch sex haben will soll ich immer gleich springen, sonst ist er immer genervt! :(
läuft der abend bei euch auch so ab?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Wenn mein Mann abends heim kommt wird gegessen dann geht er ins Büro und Ich mach Vanessa Bettfertig danach darf sie noch 30 Minuten mit Papa spielen dann bringt er oder ich sie ins Bett und dann schauen wir zusammen fern mal schaut nur er und ich häng hier bei mamaweb rum mal schauen wir zusammen ganz unterschiedlich
rosafant1980
rosafant1980 | 24.08.2012
2 Antwort
da mein mann an 6 von 7 abenden arbeitet, kann ich ganz allein entscheiden, was ich abends mache .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Mein Mann kommt am Abend gegen 20.30uhr nach Hause. Dann serviere ich ihm sein essen. Im Normalfall schlafen die Kinder schon lange. Doch wenn Papa "besonders" leise ist, werden sie wach und die große will dann auch noch was essen. Ich bring das Geschirr in die Küche evt. Kinder ins Bett. Mein Mann hängt am Notebook oder TV, wo er fernsehschläft. Wenn er sagt er geht noch duschen, heißt das soviel wie " geh auch duschen, ich will poppen" Aber auf dem Ohr bin ich auf diese Art und weise taub. Gegen 23uhr gehen wir schlafen, geben uns nen kuss und schlafen ein. Klar wir kuscheln auch, aber eher selten.
wossi2007
wossi2007 | 24.08.2012
4 Antwort
mein partner kommt so 17 uhr rum heim, dann spielt er mitm großen , ich ruh mich ein bissel aus und dann mach ich essen. danach mach ich den süßen bettfertig, er spült ab. so sieben, halb acht rum bringen wir den süßen dann zusammen ins bett, singen oder lesen was. sobald der große im bett ist, gehen wir beide an den pc oder sehen zusammen fern. kommt immer drauf an, ob was gescheites läuft. unter der woche geh ich meist so zehn rum schlafen, er bleibt bis halb zwölf auf. sobald er im bett ist, kuschelt er sich an mich bzw momentan uns wochenende bleiben wir etwa gleichlang auf und wenn der bauchzwerg aktiv ist, lässt er sich ne runde boxen :D danach wird dann auch gekuschelt.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Mein Mann kommt so um 15:20 uhr nach Hause Wir essen dann zusammen manchmal macht mein Mann ein Kleines schläfchen muss um 6 Uhr anfangen zu arbeiten und steht um 4:30 auf und dann spielt er mit der kleinen oder wir gehen raus abends putzt er mit ihr die Zähne und ich räume das Spielzeug auf brindgen die Maus zusammen ins Bett und ja auch bei uns geht dann der Compi an und kuscheln im Bett bei den Temperaturen die waren nein danke wird nur Händchen gehalten und der Fernseher geht bei uns im Bett auch immer noch an aber ohne Ton . sonst nervt es mich
blaumuckel
blaumuckel | 25.08.2012
6 Antwort
nee so läufts ne..mein mann ist NUR am WE zuhause wo wir dann auf der Couch kuscheln ab 20:15uhr schauen wir immer Film. Um 7 bring ich die Kinder ins Bett u bis 20:15uhr fummelt jeder noch etwas im Internet herum. Unser jüngstes Kind ist jetzt 16wochen alt u wir hatten vor ner Woche das erstemal nach über 6mon wieder Intimitäten davor war es nur streicheln u halt küssen u kuscheln.Mein Mann war nie beleidigt oder genervt so ist er vom Typ her nicht.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Leider wohnt mein Mann nicht bei mir. Er kommt, wann immer es uni- uns arbeitstechnisch geht und wenn die Kids dann schlafen, sitzen wir aufm Balkon, reden, trinken bisschen Wein und hören Musik. Gekuschelt wird meistens vorm schlafengehn! Mein Ex war sextechnisch ähnlich wie dein Mann. Eher wenig bis garnicht:- ( Aber wenn er wollte, dann kein Verständnis für mich. TV und PC bleiben bei uns außer es gibt wirklich mal was Außergewöhnliches. Steigert die Qualität einer Beziehung ungemein, aber liegt sicher auch dran, dass wir und nicht jeden Abend haben.
Strandsophie
Strandsophie | 25.08.2012
8 Antwort
Wir bringen abends unseren Sohn ins Bett. Ich lese ihm dann meistens eine Geschichte noch vor und dann schläft er meistens auch schon. Dann machen Mann und ich es uns vorm Fernseher gemütlich, guckenDvd zusammen oder machen uns was schönes zu essen. Jeden Abend kuscheln wir zusammen auf der Couch, oft gehen wir dann noch ins Bett und haben Spass ;)
Butterfly1981
Butterfly1981 | 25.08.2012
9 Antwort
@wossi2007 Hahaha, lustig geschrieben:-)
fochsi
fochsi | 25.08.2012
10 Antwort
kuschel im bett geht bei uns leider nicht, da mein mann so laut schnarcht das man ihn durch 2 türen hört haben wir getrennte betten , da wir aber auch schon sehr lange verheiratet sind hat das kuschel bei uns aber auch keine priorität, wir geben uns ein gute nacht kuss und jeder schläft in einen anderen raum, dafür kuschel für am WE wenn wir aufstehn oder wenn mein mann runter kommt mit kosenamen wie schatzi, mausi und co., wir haben es eigendlich mitlerweile und so angewönnt das wir tags über uns viel in den arm nehm wenn mein mann zu hause iss
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
wir verbringen viel zeit mit einander . essen gemeinsam ausser er hat training . bringen die kids zusammen ins bett und abends je nach dem was anliegt kuscheln wir auf der couch . ich hab laptop an nebenbei und er sein fussball - gehen meistens zusammen ins bett - arm in arm einschlafen ist muss und ich bekomme mit wenn mein mann nachts aufsteht oder auch morgens dabei ist er sehr sehr leise.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Wann immer es geht, nehmen wir unsere Mahlzeiten gemeinsam ein. Mein Freund sitzt abends am PC, ich am Läppi. Ich gehe grundsätzlich vor ihm ins Bett. Aber er kommt dann immer unter meine Bettdecke und kuschelt sich an mich, wenn er schlafen geht. Das ist wirklich jeden Abend so, es sei denn, die Temperaturen sind so sommerlich, dass man bei jeder Kleinigkeit schwitzt. Ich bin sehr zufrieden damit. Dein Mann zeigt sich während Eures Gespräches ja offensichtlich zugänglich und gelobt Besserung. Woran liegt es, dass er Gesagtes nicht einhalten kann? Einfach mal zu kuscheln ist doch nicht schwierig?! Was das Thema Sex angeht: Nun ja, wenn er auf Deine Bedürfnisse nicht eingeht, dann lass ihn doch einfach mal "am ausgestreckten Arm verhungern", wenn er Sex möchte. Vielleicht bemüht er sich dann etwas mehr um Dich .
andrea251079
andrea251079 | 25.08.2012