Wie haben eure kinder die erste impfung vertragen

Gelöschter Benutzer
27.05.2013 | 6 Antworten
halli hallo. meine kleine ist 10 wochen alt und morgemn steht die erste impfung an. wie haben eure kiddies das vertragen? habt ihr irgendwelche tipps ?
vielen dank für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Meine war auch 10 wochen alt, hat kurz geweint u dann war sie die nächsten 6 std ganz normal u dann ging es los, 4 std am stück nur geschrien u ich musste sie tragen, durfte mich ja nicht bewegen! und das alleine zuhause, mann war auf fortbildung und die neue couch wurde geliefert, musste somit die alte wegschieben u alles umräumen! das war toll ;-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Mausi hat kurz geschrieen, wie die Spritze raus war, war sie auch wieder ruhig. Danach hat sie erstmal geschlafen. Abends war die Temperatur ein bisschen erhöht, aber nicht schlimm. Sie hat zwei Tage lang einfach ein bisschen mehr geschlafen als sonst. Alles gute für euch.
Leyla2202
Leyla2202 | 27.05.2013
3 Antwort
mein kleiner hat ziemlich geweint bei der ersten impfung aber durfte ihn dann gleich noch stillen im behandlungszimmer so hat er sich einigermaßen schnell erholt , da war er dann satt und zufrieden ! das schlimme kam ca 6/7 stunden später er hat geschrien wie am spieß und ist nur auf dem arm eingeschlafen und wehe man legte ihn weg sofort wach , dann bekam er noch fieber und das nicht zu knapp . am nächsten tag hatte er immernoch fieber aber er hat sehr viel geschlafen aber dann wenn er wach war und gestillt wurde auch um einiges länger getrunken . bei jeder impfung hat mein kleiner die probleme mit fieber und viel schlaf mittlerweile ist er 3 jahre alt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
oh mann . na das kann ja ein tag werden . naja wir schaffen das schon
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
beim pieksen etwas geweint, aber sonst ohne probleme. war nicht anders als sonst. hab mich vorher unnötig verrückt gemacht. bei der zweiten ebenfalls .
Tinus79
Tinus79 | 27.05.2013
6 Antwort
nein alles gut, keine Probleme!