Geschmacksspiel für kinder, suche/brauche ideen

crispy1984
10.04.2014 | 3 Antworten
hallo möchte mit ner gruppe von kids verschiedene geschmacksrichtungen erlernen/probieren: süß, sauer, bitter, salzig, knusprig, scharf
brauche noch was für sauer & bitter, habt ihr ideen also obst geht auch wobei mir fertige produkte lieber wären wg zitrusallergien (weiss ja nicht obs drauf reagieren).
dachte bei sauer: saure drops oder sauerkraut.
bin noch unschlüssig. aber v.a. für bitter bräuchte ich was :-) danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Oliven find ich bitter .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Grapfut ist bitter und sauer ist doch auch fas Wasser aus dem gurkenglas
sweetwenki
sweetwenki | 10.04.2014
3 Antwort
Natur Joghurt ist auch sauer . Chicoree ist bitter .
jzeis
jzeis | 10.04.2014