⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nach geburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Die Familie meines Mannes ist gegen mich : -(
Hallo, es gibt ja schon seit längerem (insgesamt solange ich mit Michael zusammen bin - also 5 Jahre) immer Mal wieder ..
von Mama_Denise am 10.08.2009 | 9 Antworten
Wie lang Schmmerzen nach Scheidenriss/Dammriss?
Ist eine etwas unangenehme Frage, aber hatte jemand von euch bei der Geburt einen (hohen) Scheindenriss? Ich hatte die ..
von Strandsophie am 09.08.2009 | 13 Antworten
schmerzen beim laufen, 32 ssw
hallo,bin jetzt in der 32.SSW und als wir vorhin spazieren waren,hatte ich schmerzen unten am Schambein. Es fühlte sich..
von Gumpi321 am 08.08.2009 | 6 Antworten
Ist es möglich ,obwohl der Muttermund noch geschlossen ist,..
Hallo ihr lieben, meine Frauenärztin meinte gestern das es die nächste Zeit nix wird mit der Geburt ,weil der Mutterm..
von Janine_sp am 06.08.2009 | 9 Antworten
ab welcher SSW sieht man den Dottersack?
War gestern beim FA.Laut Errechnung wäre ich jetzt 6+0 nach ultraschall 5+4T 37%.Man sieht nur die Fruchthöhle.ist das..
von suesse25 am 28.07.2009 | 4 Antworten
Arbeitslos mit Kind
Hallo ihr lieben Mamis, ich hab da mal ne frage, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin nach der Geb..
von DanyMaus21 am 27.07.2009 | 11 Antworten
Vormilch aus Brust trotz Abstilltabletten
Hallo, ich hatte vor 4 Wochen Geburt und habe Abstilltabletten bekommen, danach waren meine Brüste auch kleiner gewo..
von knutschelsch am 26.07.2009 | 4 Antworten
Erst Fehlgeburt, HCG steigt und steigt auf US nix zu sehen! ..
Hallo ich muß unbedingt nach Rat fragen, vielleicht kennt sich jemand aus? oder hatte das schon mal, also hier meine G..
von meiki1508 am 22.07.2009 | 6 Antworten
Wie ist das mit den roten Haren Eurer Babys?
Hallo Mamis, mein Sohn hatte bei der Geburt blonde Haare. In den Tagen danach ist er etwas dunkler geworden (Richtun..
von teNeues am 21.07.2009 | 7 Antworten
schmerzen im oberbauch!
hallo!ich bin morgen in der 33ssw und habe seit zwei tagen schmerzen im oberbauch.das ist so ein ziehen und brennen kann..
von nickiweik am 19.07.2009 | 7 Antworten
wann bescheinigung vom gyn für den ET?
hätte mal die frage, wann man die bescheinigung vom frauenarzt für den ET für die krankenkasse und den arbeitgeber be..
von InLoveMyBaby am 15.07.2009 | 13 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzungen, vorzeitige Wehen und Frühgeb..
Die durchschnittliche Länge eines Gebärmutterhalses ist ca. 4cm . Wenn man das als absolutes Maß betrachtet dann ..
von Heviane am 08.07.2009 | 43 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
Brust nach der Geburt! kleiner? größer?
Wie ist das mit der Brust nach der Geburt des Kindes bei euch gewesen? Meine Oberweite ist in der SS von C/D auf E gewac..
von Deluxe-Lady am 01.07.2009 | 11 Antworten
Elterngeld - ab wann zählt das Elterngeld?
Also, wie schaut das eigentlich mit dem Elterngeld genau aus? Wir wollen 12 Monate nehmen (6 Monate ich und 6 Monate mei..
von frannilein1980 am 28.06.2009 | 7 Antworten
An alle, deren Kinder sehr nah beieinander Geburtstag haben!..
Wie macht ihr das mit dem Geburtstagfeiern? Meine Kinder haben sehr nah zusammen Geburtstag. Es sind nur 8 Tage dazwisch..
von Sam-Ali am 27.06.2009 | 13 Antworten
Schwangerschaft ohne GV?
Hi Ihr Lieben, gibt es hier werdende Mamis, deren Männer auch ein wenig Angst haben in der SS GV zu praktizieren? A..
von mosel am 23.06.2009 | 3 Antworten
Mein Bericht über die Äußere Wendung
Da es so viele Kritiker bezüglich der Äußeren Wendung gibt,schreibe ich mal meinen Bericht! Gestern sind wir um 12.3..
von Erin_Kay am 16.06.2009 | 5 Antworten
Merken Hunde wenn es los geht?
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 35+0SSW. Seit 1 Woche bin ich im MuSchu. Im Prinzip wich unser Rüde mir seit ..
von ekiam am 14.06.2009 | 4 Antworten
Wieviel sollte ein 5 Monate altes Baby essen u trinken?
Hallo! Wieviel Milch trinken Eure Babys nach dem Abendbrei? Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und bekommt am Tag 4 Flasch..
von bibbi2578 am 11.06.2009 | 9 Antworten
Wie viel muss ein 9 Wochen altes Baby trinken?
Hallo da ich nach der Geburt nicht stillen konnte, gebe ich meinem Baby die Flasche. Er bekommt zur Zeit die HA 1 Milch ..
von Schnuspe am 07.06.2009 | 9 Antworten
BITTE UM HILFE! Stillen,meine kleine nimmt nur Brustwarze
Hallo Muttis, bin seit jetzt genau 16Tage stolze Mutter einer wunder hübschen Tochter :-)) seit geburt an stille ich m..
von jaz11 am 06.06.2009 | 10 Antworten
Wer hat nach dem ET entbunden von euch?
Ging das bei euch noch spontan los oder musste eingeleitet werden? Ich bin nun ET +2 und mein Gebärmutterhals ist aber..
von Deluxe-Lady am 28.05.2009 | 12 Antworten
Einleitung bei geschlossenen Muttermund?
Wer von euch hatte eine eingeleitete Geburt und der Muttermund war noch zu und nicht verkürzt usw.? Ich hätte heute E..
von Deluxe-Lady am 26.05.2009 | 8 Antworten
DER ERSTE BESUCH NACH GEBURT
Wann habt ihr nach der Geburt das erste mal Besuch im KH bekommen? Wie fandet ihr das? Stressig? Unser Krümelchen wir..
von malvina am 23.05.2009 | 25 Antworten
mit baby in 2 zi wohnung
hallo, habe heute einen test gemacht, positiv (schwanger) .. habe eine 2 zimmer wohnung mit meinem mann, würde aber ers..
von JamieTim am 18.05.2009 | 14 Antworten
Verräter in der Familie
Hallo, wollt mir nur mal alles von der Seele reden .. Also aufgepasst, los geht das kotzen .. Is ja schon schön g..
von Psychosigi am 18.05.2009 | 15 Antworten
Total Erschöpft nach Fehlgeburt
Habe 1999 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. 2001 habe ich in der 9. SSwoche eine Fehlgeburt gehabt. Bei dieser Fe..
von Nune am 17.05.2009 | 4 Antworten
wie lange blutungen nach fehlgeburt?
hallo ihr lieben .. ich hatte am mittwoch eine fg ohne as in der 6.ssw. hatte mittwochs und donnerstag sehr starke blu..
von Annika24 am 16.05.2009 | 6 Antworten
Krätze gefährlich?
Hallo, kennt sich jemand mit Krätze bei Babys (Neugeborenen) aus? Meine Familie hatte vor kurzem Krätze gehabt und w..
von thyran am 05.05.2009 | 5 Antworten
Schwiegermutter küsst Baby auf Mund
Hallo, will meinem Ärger jetzt mal Luft machen. Wenn wir bei den Schwiegereltern sind, was wir leider in letzter Zeit..
von katja12681 am 05.05.2009 | 45 Antworten
Gebärmutterhals aufgebraucht - Muttermund offen! Wie lange ..
Hallo, wie lange hat es bei euch noch bis zur Geburt gedauert, nachdem der Gebärmutterhals schon komplett verbraucht ..
von felicitas10 am 24.04.2009 | 3 Antworten
KINDSBEWEGUNGEN wer kann mich beruhigen?
Ich bin total durcheinander, weil sich mein Krümel seit gestern kaum gemeldet hat, wenn dann sehr selten und dann ganz ..
von malvina am 21.04.2009 | 12 Antworten
Welche finanzielle Unterstützung bekomme ich nach der Gebur..
Hallo ihr lieben bin zwar erst im 3 Monat schwanger, mache mir aber trotzdem schon Gedanken welches Geld mir nach der Sc..
von bienchen47 am 21.04.2009 | 7 Antworten
Wann wieder schwanger nach Totgeburt?
Ich habe am 30.03.2009 unsere Tochter Greta still zur Welt gebracht. Kann mir jemand sagen, wie schnell Ihr wieder schw..
von Deichkind128 am 17.04.2009 | 10 Antworten
Wehenfördern mit baden, Treppensteigen
.. Himbeerblättertee, Sex, auf den Kopf stellen, sich gen Süden schmeißen, die Wohnung putzen, all das bringt gar ni..
von Heviane am 06.04.2009 | 19 Antworten
angst! (sehr unangenehme und ecklige frage) sorry
ich habe jetzt, 4 monate nach der geburt zum ersten mal meine tage, musste auch tabletten nehmen das ich meine tage beko..
von Maleeya am 05.04.2009 | 12 Antworten
wann wieder stuhlgang nach geburt
hallo mädels ist ne etwas peinlich frage aber ich hoffe es gibt trotzdem ein paar antworten wann konnten ihr nach der g..
von kaeferbraut87 am 28.03.2009 | 17 Antworten
Babybauch weg durch einziehen des Bauches?
Hallo, habt ihr diese Woche auch diesen Bericht bei RTL gesehen. Eine Amerikanerin hat herausgefunden, das man mehrmal..
von felicitas10 am 26.03.2009 | 13 Antworten
Schmerzen beim Eisprung nach Schwangerschaft
Hallo, ich habe 9 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Tage bekommen. Jetzt habe ich jedesmal, wenn ich m..
von Siena am 23.03.2009 | 3 Antworten
Wann wirkt Wehencocktail?
Hallo, also ich bin heute schon 6 Tage über dem Entbindungstermin. Meine Hebamme hat gestern bei mir einleitende Akupun..
von SandraNossek am 21.03.2009 | 6 Antworten
2 Schwangerschaft und mega Angst vor der Geburt
Hallo Mamis, ich weiß, jetzt kommt das Thema wieder, aber vielleicht geht es jemandem momentan ähnlich. Ich werde im..
von 19bella82 am 15.03.2009 | 9 Antworten
Baby tot im Bauch
Hi liebe Mamis, ich weiss, ihr haltet mich wahrscheinlich für paranoid (und vielleicht bin ich das auch), aber ich ha..
von Lovelylove am 26.02.2009 | 14 Antworten
Ab wann eine Hebamme? Ab wann Schwangerschaftsgymnastik?
Hallo Ab wann sollte man sich eine Hebamme suchen? Ich bin ab heute in der 20.SSW und habe mich für einen Geburt..
von ekiam am 22.02.2009 | 8 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
Wie waren eure letzten Tage vor der Geburt?
Hallo, ich wollte mal fragen wie für euch die letzten Tage und Nächte vor der Geburt so waren? Schön oder zu anstreng..
von Mala am 13.02.2009 | 4 Antworten
mal an alle die auch selche schlimmen schwiegereltern wie ic..
Seit ihr verheiratet? Wie habt ihr das gemacht, waren die Schwiegereltern auch mit bei der Hochzeit? Würde meinen Freu..
von Engel-Teufel am 08.02.2009 | 11 Antworten
Einladungsspruch zum 1 Geburtstag (die 2 )
Hallo Mamis hatte heute Morgen schonmal gefragt, aber keine Antwort bekommen. Denke jetzt ist mehr los und ich hab be..
von BabyLove07 am 23.01.2009 | 5 Antworten
Wassereinlagerungen gehen nicht weg: (
Ich habe während der SS über 50 Kilo zugenommen,im 7(!)Monat hat der GYn entdeckt,das dass meiste davon Wasser ist,er ..
von adn82 am 20.01.2009 | 6 Antworten
Was muss ich nach Fehlgeburt, beachten?
Hallo, hatte vor 5 Tagen eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Hat jemand Erfahrungen was ich jetzt besonders zu beachten h..
von antonia09 am 17.01.2009 | 6 Antworten
Baby im Bauch verhungert?
kann das "unbemerkt" passieren ? zur Erklärung: habe gerade auf eine Frage geantwortet wo eine Userin Tipps zum Wehe..
von Fabian22122007 am 06.01.2009 | 15 Antworten
Nach Abort wie Muskelkater
ich hatte ja eine Fehlgeburt vor ein paar Tagen. Nun sind im Moment ja noch keine Praxen bei uns geöffnet. AS wollte ic..
von stern80 am 05.01.2009 | 4 Antworten
18 ssw, STECHEN IN DER SCHEIDE
ich weiss ich nerve bestimmt schon langsam :( aber ich bin mir halt so unsicher.. ich hab seit ein paar tagen, ein stec..
von gingermuc am 04.01.2009 | 5 Antworten
wann periode nach fehlgeburt?
wann hattet ihr nach einer fehlgeburt eure periode wieder?und ist der zyklus danach sehr durcheinander?habe 13monate geb..
von schnoetchen am 01.01.2009 | 6 Antworten
ich bekomme Zwillinge, Weisst jemand wann der Bauch wächst
Hallöchen liebe Mamis, ich bekomme Zwillinge und bin in der 9ssw. Ich habe dass Gefuhl dass mein Bauch explodiert is..
von ursie08 am 19.12.2008 | 8 Antworten
Welche Binden beim Wochenfluss?
Hallo, bin total hilflos und weiß nicht, was ich beim Wochenfluss für Binden kaufen soll. Meine Hebamme hat atmungsakt..
von tapo am 18.12.2008 | 18 Antworten
Fehlgeburt - wurde euer kleiner Embryo untersucht?
Hallo, ich bin 33 Jahre alt und am 04.11.2008 erfuhr ich von dieser absoluten Wunschschwangerschaft (5 + 3 SSW), die me..
von Engelskind45 am 14.12.2008 | 10 Antworten
überfüttern mit aptamil 1?
meine kleine ist etwas mehr als ein monat alt und bekam mit zwei wochen aptamil 1 (auf empfehlung des KA). als ich ihn f..
von fabolous am 10.12.2008 | 7 Antworten
Unglaubliche Angst vor dem Kaiserschnitt! HILFE!
Hilfe! Ihr lieben Mami´s, könnt ihr mir etwas die Angst vor dem KS nehmen? Ich bekomme den Kaiserschnitt übermorgen u..
von Nicky212 am 10.12.2008 | 10 Antworten
was heben an gewicht nach geburt
hallo leute ich hatte vor 17 monaten ein ks und da wurde mir gesagt das ich nur was heben darf was so schwer wie mein ki..
von kaeferbraut87 am 09.12.2008 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x