Wann periode nach fehlgeburt?

Gelöschter Benutzer
01.01.2009 | 6 Antworten
wann hattet ihr nach einer fehlgeburt eure periode wieder?und ist der zyklus danach sehr durcheinander?habe 13monate gebraucht um schwanger zu werden und hatte nun vor genau einem monat eine fehlgeburt, hab angst das es wieder so lange dauert bis es klappt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hi,
hatte im August 06 eine Fehlgeburt mit anschließender AS. Im Dezember 06 war ich erneut schwanger und hab im August 07 eine kleine gesune Tochter zur Welt gebracht. Drücke dir ganz feste die Daumen das es auch bei dir ganz schnell wieder klappt.
brumm
brumm | 01.01.2009
2 Antwort
Hallo,
ich habe im Februar 08 mein 1. Baby verloren mit anschließender AS. Meinen ersten Zyklus hatte ich 7 Wochen danach. Wir haben dann 3 Monate gewartet, so wie es uns die Ärzte empfohlen haben und es hat sofort wieder geklappt. bin jetzt in der 32. SSW. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.
Zeki
Zeki | 01.01.2009
3 Antwort
ichhatte märz 08 eine fg, auch mit as
die nächste blutung kam gleich 28tage später, ab da haben wirs wieder versucht und ich binsofort wieder schanger gewworden. bin jetz 36.ssw und babylein und mir gehts supi! drücke dir die dauen das es schnell wieder klappt!!
FrauNicole
FrauNicole | 01.01.2009
4 Antwort
Hallo
habe bereits zwei Fehlgeburten hinter mir . hat bei beiden malen so ca. 6- 7 Wochen gedauert. Der Zyklus war sehr durcheinander, habe mich sogar kurzzeitig wieder für die Pille netscheiden. Nach der ersten Fehlgeburt habe ich auch die vorgeschriebene Wartezeit abgewartet und bin gleich wieder schwanger geworden- liegt an den Resthormonen- die Schwangerschaft kann dann schneller eintreten. Nachdem dieser Versuch aber auch gescheitert ist, habe ich nunmehr erst nach 5 Jahren den nächsten Erfolg gehabt- bin nun in der 34. SSW und glücklich! Daumendrücker für Dich!
Kaleidoskop76
Kaleidoskop76 | 01.01.2009
5 Antwort
Sage und Schreibe 8 Wochen hat es bei mir gedauert.
Es hatte am 23.9 kein Herzschlag mehr und am 9.10 war die Gebärmutter rein hätte ich gestern meine Mens wieder bekommen müssen. Wir verhüten zwar nicht, aber ich werde mich beherrschen und nicht auf eine SS hoffen und testen. Ich wüsste ja net mal wann ich einen test machen könnte. Also falls ich irgendwann doch mal die Anzeichen fühlen, spüren sollte werd ich dann mal testen. Viel Glück dir, ich denke aber net das die nächste SS solange auf sich warten lässt. Es heißt doch immer man wird nach einer SS leichter und schneller wieder SS weil der Körper darauf eingestellt ist.
Esmina
Esmina | 01.01.2009
6 Antwort
...
hatte schon nach Absetzen der Pille einen langen Zyklus von ca.35 Tagen. Nach der 1. FG mit AS hatte ich meine Mens. nach 37 Tagen und habe es im nächsten Zyklus gleich probiert. Bin ss geworden und hatte am 23.12. eine erneute FG mit AS. Warte jetzt auf die nächste Mens.. Mein Zyklus bleibt wahrscheinlich leider so lang. Ich merke am Zervixschleim meinen Eisprung, aber ich habe noch einen Ovulationstest für den nächsten Versuch. Deine Chancen gleich wieder schwanger zu werden stehen gut, wegen der Hormone. Drücke dir fest die Daumen!