1 Tag vor Periode Sex, dann Periode, SCHWANGER?

lunamay88
13.02.2015 | 8 Antworten
Hallo,

eine kurze Frage bezüglich der Möglichkeit schwanger zu werden. Auch wenn es mich nicht betrifft, könntet ihr uns sehr helfen liebe Muttis.
Wenn man einen Tag vor der Periode Sex hat, sich nicht mehr sicher ist, ob mit dem Kondom alles gut gegangen ist und dann seine Tage bekommt ... Ist es möglich schwanger zu werden? Meine Freundin hat ein Problem und zwar machen ihr die Hormone in letzter Zeit schwer zu schaffen und sie überlegt zuviel. Sache ist, dass sie vor ihren Tagen Sex mit ihrem Ex hatte und ihr jetziger Freund ihr wohl zur fruchtbaren Zeit ihr Kind gemacht hat ... Dieses Kind ist auch genau richtig ausgebildet und nicht groß voraus, so dass es schon vorher befruchtet werden hätte sein können. bitte um eure unterstützung und seid fair zu uns. Bussi Tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Einen Tag vor Periode wirst du nicht schwanger. Wie soll das gehen? Niemals. Wir verhüten auch nicht. Ich beobachte meinen Zyklus und wir hatten auch schon solche Situationen.
Kristina1988
Kristina1988 | 13.02.2015
2 Antwort
Vor der Periode eigentlich unmöglich, denke die Chancen stehen gleich null.
Goldmouse
Goldmouse | 13.02.2015
3 Antwort
Unmöglich ist das medizinisch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit geht dennoch gegen Null.
JessYLe
JessYLe | 13.02.2015
4 Antwort
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
sophie2689
sophie2689 | 13.02.2015
5 Antwort
sorry, aber ist das ein scherz? so wie du schreibst hört sich das eher nach einer frage für die bravo an .. falls das kein scherz ist, dann tuts mir leid. was ist denn nun? ist sie schwanger und weiß nicht von wem? oder glaubt sie nur schwanger zu sein? hat sie ihre periode bekommen oder meint sie nur da hätte die periode kommen sollen? 1 tag vor der periode, nein. denk doch nur mal nach wie ein zyklus abläuft .. von der reifung und den sprung der eizelle an, welchen weg sie zurück legt, wie lange sowas dauert .. ein tag reicht nicht aus um vom einem eisprung zu seiner abblutung zu kommen ..
DASM
DASM | 13.02.2015
6 Antwort
@DASM das sagst du was . ehrlich
Kristina1988
Kristina1988 | 13.02.2015
7 Antwort
Herr lass Hirn regnen, bei so viel Unwissenheit sollte man besser die Klamotten anlassen.
Leyla2202
Leyla2202 | 13.02.2015
8 Antwort
Rein theoretisch ist das nicht möglich. Aber sollte es jemals zur Vaterschaftsfeststellung vor Gericht kommen, werden beide Männer in Betracht gezogen, da die rechtliche Spanne der Zeugungszeit sehr viel länger ist.
Tara1000
Tara1000 | 13.02.2015