Kondom gerissen direkt nach Periode, schwanger?!

Sannylight
19.06.2014 | 14 Antworten
Hallo,
hatte heute Geschlechtsverkehr und dann is das Kondom gerissen. Meine letzte Periode war ca. am 13. od. 14.6. hatte diese bis vor ca. zwei tagen, allerdings heute früh auch wieder leichte Blutung (das is manchmal so bei mir drei tage blutung dann ein tag nich dann nochmal ein zwei tage). Nun gut hatten dann heute mittag Geschlechtsverkehr und dabei is das Kondom gerissen. Mein Zyklus is meist 21 Tage, wobei es manchmal auch etwas länger sein kann. Bestünde die Möglichkeit schwanger zu werden?! Habe bereits zwei Kinder..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Du hast doch vorhin schonmal fast die selbe frage gestellt und auch antworten bekommen.
Jacky220789
Jacky220789 | 19.06.2014
2 Antwort
Schon wieder die gleiche Frage? Ja es könnte zu einer Schwangerschaft kommen und wenn du so große Angst hast, dann nimm die "Pille danach".
JessYLe
JessYLe | 19.06.2014
3 Antwort
Nochmal? Besorg dir Pille danach und fertig
daven04
daven04 | 19.06.2014
4 Antwort
Schon wieder die gleiche Frage? Ja es könnte zu einer Schwangerschaft kommen und wenn du so große Angst hast, dann nimm die "Pille danach".[url=http://www.dorakleid.com/blumenm%C3%A4dchenkleider/]BlumenmädchenKleider[/url]
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
So, dann rechnen wir mal: 21/2 = etwa 10 Tage. 1. Zyklustag 13.6. oder 14.6. -> Eisprung ab 23.6. Tag Spermien leben 3-5 Tage: 19.06 + 5 = 24.6. D.h., die Wahrscheinlichkeit, dass Eisprung und überlebendes Spermium einander begegnen ist relativ hoch. Fazit: Hohl Dir die Pille danach. Jetzt. alles klar?
BLE09
BLE09 | 20.06.2014
6 Antwort
Nochmals: Dein Eisprung ist wahrscheinlich zwischen 22.6. und 25. 6. irgendwann, und die Spermien, die am 19.6. freigesetzt wurden leben noch bis zum 24.6. 22.6.-25.6. überschneidet sich mit 19.6.-24.6. daher: Schwangerschaft gut möglich. Falls Dein Eisprung noch früher ist, dann noch sicherer schwanger.
BLE09
BLE09 | 20.06.2014
7 Antwort
Mein Persona hat immer erst ab dem 8. Zyklustag rot gezeigt. Wäre die Wahrscheinlichkeit, wie manche sagen, jetzt hoch, weil die Spermien so lange überleben, hätte ich jetzt um die 20 Kinder . Ich denke, wenn du am 6. Zyklustag Verkehr hattest, wird die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger wirst, sehr gering sein.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Maulende-Myrthe 1. Sie hatte am 7. Zyklustag GV 2. Am wievielten Tag der Personatest rot anzeigt, hängt von Deiner persönlichen Zykluslänge ab, die Du über das Teststäbchen bestimmst. Wie willst Du von DEINEM Zyklus auf IHRE fruchtbaren Tage schließen? Noch dazu, wo sie einen besonder kurzen Zyklus hat, der deutlich unter dem Durchschnitt liegt?
BLE09
BLE09 | 20.06.2014
9 Antwort
@BLE09 Warum möchtest du ihr einreden, dass sie schwanger wird? Und vor allem, warum legst du dich dauernd mit mir an? Hab ich auf der Stirn stehen, dass ich mich mit dir streiten will? Ich hab da kein Interesse dran, mit dir zu diskutieren. Wenn du eine andere Meinung hast als ich, dann ist das total in Ordnung. Du musst dich aber nicht genötigt fühlen, mich hier ständig zu korrigieren und zu versuchen, mich von deiner Weisheit zu überzeugen. Ich verstehe deine tausend Fragezeichen hinter deinen Fragen. Aber eins reicht, das verstehe ich auch. Ich bin nicht so blöde, wie du vielleicht denkst. Und jetzt noch mal an Sannylight. Hast du wirklich einen 21 Tage Zyklus? Rechnest du den ersten Tag deiner Periode als 1. Zyklustag oder fängst du erst an zu rechnen, wenn deine Tage vorbei sind. 21 ist außergewöhnlich kurz, deswegen frage ich.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Ich will ihr nicht einreden, dass sie schwanger ist. Aber es macht keinen Sinn, das Risiko klein zu reden, denn selbst wenn die Wahrscheinlichkeit nur bei 2 % liegt, genügt das schon um besser die Pille danach zu nehmen. Es tut mir leid, dass ich Dich ständig korrigiere, ich achte eigentlich nicht darauf, von wem ein Post ist, wenn ich darauf Bezug nehme- kann schon sein, dass ich öfters anderer Meinung bin als Du. Blöde bist Du nicht - das weiß ich aus Deinen Posts :) - eben nur oft anderer Meinung. Und die vielen Fragezeichen, also das ein wenig "laut" werden - t'schuldigung, hast Recht, das war unnötig. Bin eben ziemlich impulsiv. Sorry. Und: ja, dieser extrem kurze Zyklus ist mir eben auch aufgefallen - und damit würde es eben doch eng und riskanter .
BLE09
BLE09 | 20.06.2014
11 Antwort
@BLE09 Hast Recht. Entschuldige, ich war etwas gereizt.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Maulende-Myrthe bitte streitet euch nicht. :-) das war nicht in meiner absicht. auch habe ich nie behauptet dass ich kein weiteres kind wollen würde, hab einfach ne frage gestellt. Mein Zyklus is tatsächlich meist 21 tage, ich rechne ab dem ersten tag der periode. Hab mich mittlerweile auch bei meinem Frauenarzt schlau gemacht. Danke für eure Antworten, aber regt euch bitte nich so auf ;-)
Sannylight
Sannylight | 20.06.2014
13 Antwort
@Sannylight Wir haben uns doch schon vertragen. Ist doch alles gut :)
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
genau, wir zwei kappeln uns öfter- sorry, dass das in Deinem Beitrag passierte - wir sind sonst ganz lieb :) alles gut :) Und Dir weiter alles Gute ;)
BLE09
BLE09 | 21.06.2014