Ab welcher SSW sieht man den Dottersack?

suesse25
28.07.2009 | 4 Antworten
War gestern beim FA.Laut Errechnung wäre ich jetzt 6+0 nach ultraschall 5+4T 37%.Man sieht nur die Fruchthöhle.ist das normal? Mache mir sorgen da ich im März schon eine Fehlgeburt hatte.L.G.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Bei mir...
wurde die SS in der 5. SSW bestätigt und in der 8. SSW sah man dann die Einnistung sowie Herzschlag . Mach dir also keine Gedanken, das kommt noch :) Wünsche dir viel Erfolg und Glück!
Ini81
Ini81 | 28.07.2009
2 Antwort
glückwunsch :-)
bei mir hat man in der 6.ssw nur nen ganz minipunkt gesehen, so gut wie gar nix. 2 wochen später dann embryo, dottersack und herzchen :)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Schöne Schwangerschaft...
. mach Dir keine Gedanken. Bei mir sah man in der 5SSW auch nur die Fruchthöhle . zwei Wochen später den Dottersack und kurz danach auch schon der Herzschlag . also nur noch ein bißchen abwarten!
pety78
pety78 | 28.07.2009
4 Antwort
Hallo,
bei mir hat man in 5+4 auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Ist ja witzig, war am gleichen Tag beim FA. Und bei 6+3 hat man tatsächlich schon das Herz schlagen sehen und ich habe ein Bild bekommen. In nicht einmal einer Woche ist das Kleine wahnsinnig gewachsen und schon richtig groß in der Fruchthöhle und das Herzchen schlägt Purzelbäume. Mach Dir keine Sorgen. Ist ganz normal und beim nächsten Mal siehst Du es auch.
laurilucas
laurilucas | 28.07.2009