⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ertses kind ist immer was besonderes / liebt man sein zweite..
is komische Frage ich weiß. Meine Mutter meinte mal das das erste Kind immer was besonderes ist und dass man es immer i..
von fraenzis am 06.04.2011 | 20 Antworten
Scheidenriss beim 1 Kind = automatisch immer auch beim 2 Kin..
Hallo Mädels, hab heute schon einmal gefragt, aber ohne wirklich brauchbare Antworten, weil man mich leider falsch vers..
von ninicole am 31.08.2008 | 9 Antworten
Ich bin 14 und will ein Kind!
Guten Abend ihr Nachtschwärmer :) Ich hab grad in der Vorschau bei Sat 1 gesehen, dass dort gleich um 23:25 eine Dok..
von -kico- am 15.02.2011 | 21 Antworten
Mit 24 zu jung für ein Kind?
.. für die Gesellschaft anscheinend schon! Hab heute Geburtstag und bin 24 Jahre alt geworden. Irgendwie reagieren di..
von Laney1 am 01.01.2008 | 20 Antworten
Mutter Kind Kur
Wisst ihr , was man alles machen muss, um ne Mutter Kind Kur zu beantragen? Krankenkasse, Arzt etc ... Nur mal so....
von babyrocker am 27.02.2013 | 6 Antworten
Arbeitslos mit Kind
Hallo ihr lieben Mamis, ich hab da mal ne frage, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin nach der Geb..
von DanyMaus21 am 27.07.2009 | 11 Antworten
fahrdienst für kind
hallo unzwar ist mein grosser 4 jahre und hat adhs. nun zieht unsere kita für ein jahr 2 dörfer weiter. ich habe kei..
von ivonne89 am 13.09.2011 | 16 Antworten
Gewicht vom Kind in der 34 SSW
Hey wie viel hat euer Kind in der 34 SSW gewogen/ wurde geschätzt? Bei mir ist es nämlich so das ich am 20.3.2012 eine..
von Andrea020380 am 24.02.2012 | 8 Antworten
Obdachlos mit Kind
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Meine Tochter ist 10 Wochen alt und nun sind wir plötzlich mehr oder minder obd..
von Viam am 14.06.2012 | 29 Antworten
Kind zu klein
Hallo, mein Sohn ist jetzt 16 Monate und zu klein und irgendwie auch zu dünn obwohl er ordentlich und viel isst usw...
von dieRaeuber am 08.10.2014 | 17 Antworten
hat jemand ein kind um die 24 woche
mich würde malinteressieren,wieviel und wann die babys bei euch so schlafen. hab das gefühl,dass meine maus in den let..
von LarasMami am 03.09.2008 | 11 Antworten
schwanger ohne kind
eine freundin von mir war in der 7 woche schwanger und hat aber kein kind in der fruchtblase gehabt!also sie hat nur die..
von alina20 am 08.01.2009 | 5 Antworten
Kind hat Badeperle gegessen
Mein Sohn 19 Monate hat das innenleben der Badeperle gegessen. Sollte ich zum Arzt oder einfach beobachten? Bis jetzt ge..
von made88 am 17.05.2009 | 10 Antworten
+ wann wiegt ein kind 15 kg? +
ich hab ein spielzeug gesehn das nur bis 15 kg geht. bis zu welchem alter kann es ungefähr dann genutz werden?
von nickay1985 am 10.11.2009 | 6 Antworten
Kaiserschnitt gut für Bindung zum Kind?
Ich hatte einen Notkaiserschnitt mir wurde mein Sohn nicht gezeigt, da er starke Anpassungsstörungen hatten und wurde v..
von MamiundDeryck am 23.04.2008 | 13 Antworten
Mutter - Kind- Kur in Plön
war jemand von euch schon in Plön und kann mir seine Erfahrungen berichten? wie sind die Zimmer dort? was kann ich dor..
von Nuscha1978 am 06.06.2008 | 4 Antworten
Wie und wann kam euer 2 Kind?
Wann kam eurer 2. ? Vor termin oder nach? Meine Fa meinte, das 2. Kommt oft so wie das 1. War das bei euch so?
von Alpina am 13.10.2011 | 10 Antworten
Ist das Kind Übergewichtig? 3 jährige
Hallo,mal ne Frage an euch, ein 3 jähriges Mädchen das etwa 98 cm groß ist und 18-18,5 kg wiegtmhat das normalgewicht..
von Anna0711 am 24.05.2012 | 36 Antworten
Wie bestraft man ein Kind mit 20 Monaten?
Ich habe zur Zeit ein echtes Problem mit meinem kleinen Sohn. Meistens ist er ein richtiger Sonnenschein, aber er kann h..
von Kaffeekanne am 04.08.2008 | 18 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Kind aus dem Auto gefallen!
Mir ist etwas total furchtbares gestern passiert, und ich muss es mir vonn der Seele schreiben .. Ich war gestern mit de..
von franzi1406 am 28.10.2008 | 8 Antworten
kaiserschnitt bei großem kind?
hallo, sicher wurde eine ähnliche frage schon mal gestellt, aber ich kann net so lang sitzen, als dass ich mich hier..
von hannimimi am 24.12.2008 | 17 Antworten
gewürzgurken für ein 13 mon altes kind?
mein kleiner liebt gewürzgurken! wir haben immer die guten aus dem spreewald, weil ich die auch so gerne ess'. und letz..
von Katinki am 22.02.2009 | 5 Antworten
Wickeltisch bei zweitem Kind
Im Juni kommt unser zweites Kind auf die. Unser Großer ist dann 21 Monate und braucht noch Windeln. Nund meine Frag..
von MiriamEvelyn am 17.03.2009 | 10 Antworten
wer hat auch ein schweres kind?
hallo alle zusammen, ich hab mal ne frage bezüglich gewicht. mein zwerg ist 14 monate und ist 81 cm groß und wiegt kna..
von lena86w am 22.08.2009 | 17 Antworten
Kind in den Keller sperren?
guten morgen ihr lieben.. ich bin total entsetzt! unsere nachbarn haben 3 kinder. der große ist 5jahre u wird regelmäÃ..
von heidemaus1 am 23.08.2009 | 34 Antworten
Alleine mit hund und kind
hallo .. ich hab nen problem und brauche dringend hilfe.. ich bin von meinen mann verlassen worden.. und wir hatten ..
von eulemama am 08.09.2009 | 38 Antworten
0,5 Kind auf Steuerkarte - Bringt es was?
Hallo ihr Lieben .. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass mein Freund und ich, weil wir nicht verheiratet sind, j..
von Annika-M am 05.11.2009 | 8 Antworten
was tun wenn man ein kaufaules kind hat?
von einer bekannten die tochter wird im april 2 jahre alt , und die kleine isst nur brei oder jougurt ,ab und an ist da ..
von buffy2411 am 25.01.2010 | 6 Antworten
Kind jeden Tag waschen?
Hallo zusammen, ich hab eine etwas peinliche Frage. Bitte keine doofen Kommentare! Ich hab die Tage in einer Baby-..
von Lydia85 am 01.05.2010 | 17 Antworten
Wie Kind von Hundenapf abhalten?
Ich finde es ja ab und zu lustig, aber es ist auch sehr anstrengend. Mein Kleiner (10,5Monate) krabbelt immer zum Wasser..
von Jinja87 am 03.09.2010 | 15 Antworten
Mit dem Kind einfach abhauen?
Die Frau von einem guten Freund ist einfach so mit der gemeinsamen Tochter abgehauen.Sie sind verheiretet. Hat nur einen..
von Sweti85 am 05.10.2010 | 7 Antworten
Kind vom Stuhl gefallen, ins KH?
Hallo, mein kleiner 21 Monate ist heute abend vom Stuhl gefallen und auf die Fließen gefallen mit dem Hinterkopf, jetzt..
von Sumisuu am 10.10.2010 | 23 Antworten
Activia für Kind 11 Monate?
Mein Sohn ist nicht gerade der beste Hosenkacker. Er macht zwar aber es ist immer fest. Er drückt auch aber es kommt ö..
von bussi85 am 02.03.2011 | 12 Antworten
Kind mag Spezialnahrung nicht
Morgen Meine Tochter bekommt im Moment Spezialnahrung, da sie anscheinend keine Milch verträgt. Sie hat bei Milch imme..
von Lyzaie am 30.04.2011 | 5 Antworten
schulden aufs kind?
meine freundin hat bekannte die eltern eines sohnes sind und sich getrennt haben,,, jetzt hat mir meine freundin erzähl..
von wakanda am 13.08.2011 | 20 Antworten
Lauffaules Kind-tue ich ihm Unrecht?
Jonah (3.3 Jahre)wird immer noch viel im Buggy rumgefahren oder will auf meinem Arm ... natürlich will ich das nicht, a..
von JonahElia am 11.04.2012 | 10 Antworten
kind wird nur hin und hergeschoben
Hallo, ich habe ein drei jähriges Enkerl, das die meiste Zeit, bis vor drei Wochen, bei mir war, bin die Oma, da die K..
von irene01 am 28.09.2011 | 10 Antworten
sättigt vollmilch das kind?
Huhu, mein sohn ist heute 1 Jahr alt geworden =)) nun ist mir gleichzeitig die 3er milch ausgegangen und weil ich nun e..
von Lysann89 am 14.12.2011 | 16 Antworten
Umstellung auf 2. Kind, wie wars?
Hallo ihr ich bin jetz im 3. Monat schwanger und hab bereits einen 2 1/2 jährigen Sohn. Ich weiss also was ungefähr a..
von youngmama2010 am 27.11.2012 | 12 Antworten
Hochschwanger mit Kind zum Kinderarzt
hört sich jetzt vllt. blöd an, aber da es dort immer bis zu 40 Min. dauert bis man dran ist und das Wartezimmer voll m..
von olgao am 15.02.2013 | 18 Antworten
Verwechselt 6 und 9, Kind 5 Jahre
Hallo meine Tochter ist 5 und geht in der Vorschule, dort lernen sie die Zahlen. Sie verwechselt immer die 6 und die 9, ..
von Christinakonrad am 23.01.2014 | 10 Antworten
Würmer beim Kind?!?!
Hallo! Folgendes Problem: Meine Tochter 3,5 klagte seit Mittwoch Abend, dass ihr Popo juckt. Gestern Abend war es ga..
von -kico- am 24.01.2014 | 12 Antworten
Geschenke zur Geburt des 3. Kind
Ich habe zwar noch gut acht Wochen, bis unser drittes Kind geboren wird. Aber trotzdem mache ich mir schon den ein oder ..
von MiriamEvelyn am 06.04.2014 | 15 Antworten
Kind haare färben?
Hallo, mein sohn ist 8 und möchte in den ferien mal was verrücktes probieren, er möchte die haare bunt haben: habe di..
von kirschgummi am 14.07.2015 | 11 Antworten
Kind an die Toilette gewöhnen
Hallo, meine Tochter ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und geht immer noch nicht auf Toilette und macht noch immer in die pamper..
von SiinaH am 18.01.2016 | 5 Antworten
Gas abgestellt trotz kleines kind
Mir ist heute das Gas abgestellt worden, mein kind hat im moment eine starke grippe .. Vorgeschichte: Als wir in unse..
von Kröte am 18.10.2007 | 7 Antworten
wieviel isst ein Kind mit 8 Monaten?
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wieviel eure Kinder so essen, habe bei unserem Wurm manchmal das Gefühl er kann g..
von littlenell am 10.11.2007 | 5 Antworten
mutter kind heim einrichtung
wie läuft es in einem mutter kind heim bzw haus ab?Welche Regeln?Wie ist derTagesablauf? j-amt sagt 3 monate mindestens..
von yasemin11 am 24.10.2008 | 7 Antworten
mutter kind heim einrichtung
wie lange muss man in so eine einrichtung bleiben,wenn man mit jugendamt zu kämpfen hat und wie ist der tagesablauf dor..
von jenny1111 am 29.10.2008 | 5 Antworten
tagesablauf mit 16 monate altes kind
guten morgen, wollte mal fragen wie euer tagesablauf so is oder war? kind 16 monate alt. würde mich freuen über a..
von leony23 am 22.02.2010 | 4 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
Was gebt ihr euren Mäusen mit 14 Monaten so zum Frühstück? So ein grosser Fan von Brot ist sie nicht. Deshalb haben w..
von Andrea17885 am 23.08.2011 | 8 Antworten
muss man das kind auf die schule vor Ort schicken?
Hallo ihr lieben, wie ist es eigentlich muss ein kind unbedingt da wo man wohnt zur schule und in kindergarten gehen? ..
von kiska86 am 29.08.2011 | 13 Antworten
Kind in Querlage und Placenta Praevia
Hallo :-). bin mittlerweile in der SSW 32 und heute morgen war ich beim Doc. Nach dem 3. Screening tilte er mir mit, d..
von nic1209 am 14.07.2008 | 4 Antworten
Mein Kind hat immer hunger. Was tun?
Meine Tochter fast 6,5 Jahre könnte den ganzen Tag nur essen. Wir haben geregelte Mahlzeiten und dort isst sie sehr vie..
von ADORO-FAN am 12.11.2012 | 5 Antworten
Kind will ständig im Mittelpunkt stehen
Meine Tochter ist 7 Jahre (1. Klasse). Gestern hatten wir Kindergeburtstag.Sie hatte die ganze Zeit schlechte Laune und ..
von TanjaSoelter am 23.07.2008 | 4 Antworten
Kind fast 2 hat Angst vor Männern
das heißt, sobald sie ein Mann anlächelt oder sie anspricht fängt sie an zu weinen oder gar zu schreien, kenne ich vo..
von olgao am 19.02.2015 | 3 Antworten
Ab wann kindsbewegungen spürbar? (2. Kind)
Guten morgen ihr lieben, mich würde mal interessieren ab wann ihr die kindsbewegungen wahrgenommen habt? bin nun 12+0..
von Nutellafee89 am 17.02.2016 | 8 Antworten
Umgangsrecht bei 7 monate alten kind
Vorweg, ich möchte meinem Kind den Vater nicht vorenthalten. doch wie es so als mutter ist macht man sich sorgen. W..
von Sahrafina am 01.03.2009 | 9 Antworten
liebt man sein kind ab dem ersten tag?
hi mamis, bin voll am boden .. gleich mal vorerst bitte diese frage nicht falsch verstehn ich versuch sie so gut es g..
von limoone am 07.04.2009 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x