Frühstück für 14 Monate altes Kind

Gelöschter Benutzer
23.08.2011 | 8 Antworten
Was gebt ihr euren Mäusen mit 14 Monaten so zum Frühstück? So ein grosser Fan von Brot ist sie nicht. Deshalb haben wir auch abends wieder die Flasche eingeführt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
..
Flasche gäbe es bei mir in dem Alter nicht mehr. Brot ist nun mal ein grundnahrungsmittel. Und es gibt ja verschiedene Sorten. Sonst kann man noch Joghurt mit Müsli anbieten oder Kelloggs ab und an mal
Lyzaie
Lyzaie | 23.08.2011
2 Antwort
@Lyzaie
Also brot als grundnahrungsmittel, da hast du Recht. Aber sie hat gerade mal 2 zähne die ganz da sind. Und es kommt sicher auch bei dir mal vor das du etwas nicht magst oder:-) ? und bevor sie sich in den schlaf quält, vor hunger, gebe ich ihr lieber die flasche.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
....
Ich meinte morgens. Abends würde ich auch weiter flasche geben, iswt ja entspannter. Meine Tochter bekommt mit 8 Monaten morgens ein Brot oder Brei und hat garkeine Zähne ^.^
Lyzaie
Lyzaie | 23.08.2011
4 Antwort
hehe
meiner is auch kein großer fan von brot..lieber knäckebrot und wenn Jr abends GAR NICHTS essen möchte..gibts ne kindermilch und er ist glücklich.
Silverline
Silverline | 23.08.2011
5 Antwort
...
wenn deine maus kein brot mag versuchs mal mit müsli?! haferflocken etc. sind gesund und schmecken lecker. brot natürlich immer wieder anbieten, irgendwan kommt sie sicher auf den geschmack. das müsli kannst du übrigens mit ganz normaler milch zubereiten. oder auch mit joghurt. meine kinder haben sehr lange eine flasche abends und eine morgens getrunken . ! aber sie haben auch trotz milch gefrühstückt. muss man ein bisschen vom kind abhängig machen.
tate
tate | 23.08.2011
6 Antwort
meiner ist jetzt 10 Monate
und bekommt morgends noch seine Pre und abends bissle Brot und danach noch milch. Ich werde mein sohn nicht zwingen jetzt brot zu essen er bekommt seine milch so lange er will und er damit satt wird.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
mein großer hat in dem alter entwedet wurst-, käse-, marmeladenbrot oder müsli bekommen. Abend gab es auch brot oder nen grießbrei .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hi
Meiner . Und Abends bekommt er Brot und trinkt nochmal seine Milch. Und wenn er beides nicht mag Milchbrei. LG
Babyschildi
Babyschildi | 23.08.2011