Wv sollte ein 21 monate altes kind wiegen?

Gelöschter Benutzer
03.07.2012 | 11 Antworten
guten abend mami´s, meine frage steht ja schon oben.

und zwar stell ich mir die frage seid einigen tagen, da meine tochter aus welchem grund auch immer nicht weiter zunimmt bzw sogar abgenommen hat seid märz.
derzeit wiegt sie DIREKT NACH DEM ESSEN 11, 7kg, meint ihr das ist noch ok?
mir kommt sie so leicht vor.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
das kommt auch immer auf die größe drauf an! Mein is fast 3 und hat 11, 4 kg is aber auch kleine 88 cm! Mit genau 2 jahren hatte sie 9, 3 kg u 83 cm!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
http://www.netmoms.de/magazin/baby/baby-entwicklung/gewichtstabelle-fuer-babys-und-kleinkinder/ guck ma sonne . mach dir keine sorgen, es is alles im grünen bereich
penelope84
penelope84 | 03.07.2012
3 Antwort
nö, iss nicht zu wenig,
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Mommy_0809 sie ist ca 85cm und auch recht schmal
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
meiner ist jetzt 3, 5j. hat ne gr. von ca. 104 cm und wiegt ca. 20 kg. es kommt immer drauf an wie gr. die kinder sin, ein kind was ne gr. von 70 cm hat und ein gewicht von 15 kg hat dann übergewicht, wenns gr. iss z.B. 100cm oder mehr bei einem ge. von 15 kg isses zu leicht. deine hat noch keine 90 cm allso sind die knap 12 kg völlig okay
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
huhu meine ist 25 monate und wiegt nur 11, 5 kilo
elli2011
elli2011 | 03.07.2012
7 Antwort
Das ist völlig ok.
teeenyMama
teeenyMama | 03.07.2012
8 Antwort
das kommt ja immer darauf an, wie gors sie ist . musst du ja i vergech sehen . eric hatte da schon wesentlich mehr, war aber auch sehr gross . kannst doch im geleb u-heft schauen, dort sind doch die grössentabellen drin
rudiline
rudiline | 03.07.2012
9 Antwort
hallo. also ich finde auch das größe und gewicht gut zusammen passen. die kleinen nehmen jetzt auch nicht mehr so schenll zu. mein sohn wog mit 2 jahren nur 8 kilo. war aber auch nur 80 cm klein. jetzt mit 2, 5 jahren 84 cm klein und 9, 5 kilo leicht. ist leider untergewichtig. meine tochter wog mit 2 jahren 12 kilo und war 90 cm groß.
meioni
meioni | 03.07.2012
10 Antwort
Meine ist ca 86cm groß und wiegt 10, 5 kilo.ich würde sagen jedes kind ist anderster veranlagt es giebt nunmal kinder die eher schmal/schlank sind.
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 03.07.2012
11 Antwort
Das kommt ganz aufs Kind drauf an und deren körperbau ich würde sagen es ist o.k meine war im April 2 und wiegt 13 Kg und ist 91 cm groß
rosafant1980
rosafant1980 | 03.07.2012