Kind mag Spezialnahrung nicht

Lyzaie
30.04.2011 | 5 Antworten
Morgen
Meine Tochter bekommt im Moment Spezialnahrung, da sie anscheinend keine Milch verträgt. Sie hat bei Milch immer Durchfall, bei der Spezialnahrung nicht. Ich habe damals für den Test Neocate bekommen, hat sie nicht getrunken und diesmal habe ich eine von Nestle. SIe wirkt wieder (Monate machen wir allergietest) und ich hatte erst die Hoffnung sie mag sie. Donnerstag mittag habe ich begonnen da hat sie gut getrunken wie immer, aber gestern waren es schon 120 statt 160 und gestern abend und jetzt grade nur jeweils 80 dann verweigert sie die Flasche. Aber sie verzieht nicht das Gesicht oder so als wenn es nicht schmeckt. Sie trinkt einfach nicht weiter und das hat sie damals bei dem Neocate aber auch gemacht. Gibt es noch andere alternativen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Nahrung
Könnte es sein das diese Nahrung vielleicht Kalorienreicher ist als die "normale" Milch das sie deswegen weniger isst oder auch dasvon würgt?Oder macht sie richtig den ausdruck als möge sie es generell nicht trinken?
stromer
stromer | 30.04.2011
2 Antwort
sie
würgt nicht. Sie trinkt ganz normal und hat gestern nach den 60 ml auch bis heute morgen 7Std geschlafen. Ich werd mal sehen wie ausgelastet sie gleich ist und gucke mal auf die Kalorientabelle. Laut Packung sollte sie so viel trinken wie von der normalen Milch an Menge. Da steht 4 Monate= 180 ml Wasser wie auch bei meiner anderen Nahrung
Lyzaie
Lyzaie | 30.04.2011
3 Antwort
...
Das hat meiner auch schonmal das geht dann wieder ein paar Tage so und DANN trinktz er dann mal locker 2 Flaschen hintereinander weg. Hab gestern auch die Nahrung umgestellt und von der schafft er jetzt entlich mal 170ml auf einmal von der davor hat er immer nur so 130 , 140 ml getrunken. Aber wie gesagt denke das haben die Schonmal . Trinkt sie denn sonst gut also auch Tee oder Wasser weil wir es ja auch wieder wärmer haben.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 30.04.2011
4 Antwort
...
hast du mal die Nahrung gerochen? Mein Sohn hatte Nutrimagen Es gibt noch Pregomin und Pregomin AS von Milupa . ist das was du hast Alfare? sonst gäbe es die auch noch.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Althera hab ich. Und ich hab nicht nur dran gerochen ich probier auch alles ^^ Das schmeckt zum kotzen. Mit etwas Saft drin hat sie wenigstens 100 ml getrunken, aber wirklich satt wird sie davon auch nicht. Normal trinkt sie 160
Lyzaie
Lyzaie | 30.04.2011