Mutter Kind Kur

babyrocker
babyrocker
27.02.2013 | 6 Antworten
Wisst ihr , was man alles machen muss, um ne Mutter Kind Kur zu beantragen?
Krankenkasse, Arzt etc ...

Nur mal so..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe bei Reha und Kur angerufen, die haben mir alle nötigen Unterlagen zugeschickt, damit geht man dann zum Hausarzt und dann schickt man alle Unterlagen wieder retour ... ging alles wahnsinnig schnell, ich hatte 3 Tage später meinen Kurtermin und im Mai gehts los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2013
2 Antwort
http://www.kur.org/start.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2013
3 Antwort
DaNKE
babyrocker
babyrocker | 27.02.2013
4 Antwort
ich würde mir eine Beratungsstelle in deiner Nähe suchen die helfen dir und es ist kostenlos. Ich war letztes Jahr auch zur Kur.
Sandraaa
Sandraaa | 27.02.2013
5 Antwort
Mir hat die Awo sehr geholfen, die haben auch den Widerspruch gemacht damit ich dann doch noch fahren konnte mit meinen 6 Kids :)
big-family
big-family | 27.02.2013
6 Antwort
Hallound guten Morgen, Ich helfe Dir gerne weiter und schicke Dir die notwendigen Unterlagen zu und unterstütze Dich ggf. bei Ablehnung der Mutter-Kind Kur und reserviere einen Termin in einer Klinik vor. Dieser Service ist für Dich kostenlos. Hier die Kontaktdaten: Beratungsstelle für Vorsorge- und Reha-Maßnahmen Unnaer Str. 25 58636 Iserlohn Tel.: 0175 / 725 00 80 Fax 0322 / 231 409 12 E-Mail: pelters-meiser@t-online.de Telefonische Kernberatungszeiten: Montag bis Donnerstag: 09:00 Uhr bis 12:30 Uhr // 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr. Bettina Pelters
BettinaPelters
BettinaPelters | 28.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten
Mutter Kind Kur, wer kenn sich aus?
27.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading