⎯ Wir lieben Familie ⎯

Isst nicht

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kann ein Baby mit 6 Monaten laufen? - NEIN!
Hi Mädels, also irgendwie bin ich gerad empört: Fast jede von uns besitzt ja das Buch "O je ich wachse", aber sc..
von frannilein1980 am 25.02.2010 | 25 Antworten
Wieviel sollte ein 7 monate altes baby essen und trinken?
Hallo, meine kleine is jetzt sieben monate alt. Ich isst folgendes: Morgens um etwa 8.30 ein fläschen milupa milumil 2..
von Sannylight am 19.02.2010 | 4 Antworten
Wofür muss ich das Utrogest genau nehmen?
Hallo zusammen, da meine letzte Blutung am 15. Dezember stattgefunden hat, bin ich vor zwei Wochen bei meiner FrauenÃ..
von strangekitty am 19.02.2010 | 4 Antworten
Komische Schwägerin ich glaub ich bin zu naiv gewesen : (
Hallo, ich muss mir mal was von der Seele schreiben und würd mich über Meinungen freuen. Mein Freund und ich sind knap..
von Gedankenhauch am 17.02.2010 | 8 Antworten
6 monate alt und trinkt nur 100ml hilfe
hallo liebe mamis hab da mal ne frage mein kleiner war schon immer ein schlechter esser hat so im durchschnitt mit 4 m..
von juna87 am 14.02.2010 | 4 Antworten
Kleinkinder müssen also Milch trinken Und was machen die As..
N'Aabend! (wink) Da muss ich doch mal was fragen. Ich höre zur Zeit immer wieder (wahrscheinlich fällt es mir nur a..
von Maulende-Myrthe am 10.02.2010 | 24 Antworten
Baby (5 Monate) möchte keine Milch mehr trinken
Hallo Mamis! Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt und verweigert mir immer mehr die Milch. Z.b. sie bekommt a..
von _Carmen_ am 06.02.2010 | 18 Antworten
was tun wenn man ein kaufaules kind hat?
von einer bekannten die tochter wird im april 2 jahre alt , und die kleine isst nur brei oder jougurt ,ab und an ist da ..
von buffy2411 am 25.01.2010 | 6 Antworten
IVF und ICSI, Geschlechtsverkehr vorher?
Hallo an alle die IVF oder ICSI hinter sich haben. Ich wollte mal wissen bis wieviele Tage vor der Punktion und der Sp..
von renard am 25.01.2010 | 2 Antworten
mein Kind isst nicht mehr, will nur noch die Flasche
ich habe ein riesen Problem mit meinem Sohnemann, der wird jetzt am Mittwoch 1 Jahr und will nur noch die Flasche, das l..
von verensche120678 am 25.01.2010 | 6 Antworten
Wie lange dauert die taufe?
hallo! wir haben am 14.2 taufe. es ist kein extra taufgottesdienst sondern es wird im anschluß getauft. wie lange dauer..
von Schnubbie am 19.01.2010 | 6 Antworten
Warum ist das Abnehmen nach der Geburt so schwer?
Ich habe nochmal ne Frage: Also, die Geburt meiner Maus liegt nun 4 Monate zurück und ich habe vor einem Monat abges..
von frannilein1980 am 05.01.2010 | 7 Antworten
Test POSITIV - Ultraschall nichts zu sehen? =(
Ich habe gestern zwei schwangerschaftstests gemacht und beide waren POSITIV .. heute beim frauenarzt hat er einen Vagi..
von Kruemmel92 am 30.12.2009 | 9 Antworten
Wie stelle ich von 1er auf 2er Nahrung um?
Hallo, mein kleiner ist 5 Monate alt und bekommt nur noch morgens eine normale Flasche. Mittags und Nachmittags bekomm..
von AnnaSam am 16.12.2009 | 10 Antworten
6 jähriger total unselbständig
Hallo Mädels. ich muss euch mal um eure Meinung bitten. Es geht um meinen 6 Jahre alten Bruder. Er ist ein Nachzüg..
von jenny-86 am 10.12.2009 | 9 Antworten
40 Fieber nach U6 Impfung! Muss ich was unternehmen?
Hallo Mamis, wisst ihr ab wann ich mit meiner Tochter ins Krankenhaus gehen sollte? Vor 5 Tagen hatten wir die u6 Imp..
von cosmocat82 am 07.12.2009 | 13 Antworten
magen-darm-infekt in der 35 ssw
hallo mamis, wisst ihr, ob es fürs baby schädlich ist,wenn an in der 35.ssw einen magen-darm-infekt/virus hat? meine ..
von Susi0911 am 06.12.2009 | 4 Antworten
Größerer Durst beim Zahnen?
Was meint Ihr, besteht da ein Zusammenhang? Meine Kleine bekommt oben die Schneidezähne, die Nächte sind eh anstrenge..
von MataHari am 25.11.2009 | 3 Antworten
Hilfe! Mein Kleiner mag keinen Getreide-Obst-Brei
Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe bis vor 5 Wochen noch voll gestillt. Mein Kleiner ist nun 6 1/..
von Schnuppi78 am 23.11.2009 | 13 Antworten
starke schmerzen an den rippen unter der brust
Hallo ihr lieben, vll kennt das ja jemand von euch?! bin jetzt in der 29 ssw (28+4) und habe seit ca. vier wochen to..
von pamidorschik am 23.11.2009 | 7 Antworten
Schiefer Kopf und schiefe Ohren
Hallo Ihr Zusammen, mein Sohn 4 Monate alt hat einen sehr schiefen, deformierten Kopf, er ist zwar nicht platt aber e..
von BryanJulian am 20.11.2009 | 8 Antworten
Aptamil AR oder Beba AR? Wer hat da Erfahrungen?
Meine Kleine (11 Wochen) hat einen schmerzhaften Reflux bekommt daher Aptamil AR seit knapp über 2 Wochen. Nur hat sie ..
von _Carmen_ am 20.11.2009 | 3 Antworten
ich verzweifle 13 monate überwiegend Flasche
hallo meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und wenn ich ihr feste nahrung anbiete damit sie von der flasche weg kommt da..
von sonnenblume24 am 16.11.2009 | 8 Antworten
mein baby isst weniger als sonst und schläft mehr
hab diese frage schon mal gestellt aber ist glaub ich nicht bei den fragen angekommen. also mein kleiner ist jetzt 11..
von ilona1234 am 15.11.2009 | 6 Antworten
Baby schreit immer unterwegs
Hallo Mamis vielleicht wisst ihr was das sein könnte. Mein Kleiner (11 Wochen) schreit seit ca. 2 Wochen sobald er i..
von mellysey am 09.11.2009 | 7 Antworten
Stimmt das?
Guten Abend liebe Mamis! Ich habe vor kurzem gehört, dass in den Kinderriegeln (Kinderschokolade von Ferrero) Alkoho..
von Leon140309 am 05.10.2009 | 17 Antworten
Meine Tochter fasst sich beim Wickeln an die Scheide
Hallo Mamis! (wink) Muss grad mal was fragen, weil ich mir etwas Sorgen mache. Vor so zwei Wochen hat meine Tochter ..
von Maulende-Myrthe am 11.09.2009 | 16 Antworten
Langsam habe ich keine Lust mehr auf meine Eltern / Geschwis..
Wenn ich mich nicht bei ihnen melde, meldet sich kein Schwein bei mir. Jetzt hat ich einen Anruf drauf und dachte nur J..
von JACQUI85 am 08.09.2009 | 5 Antworten
woher weiss ich das ich alleiniges sorgerecht habe?
hallo ich werde mich von meinem freund trennen der vater meiner tochter er droht jetzt das kind bleibt bei ihm aber er h..
von felice06 am 07.09.2009 | 7 Antworten
U4 Untergewicht Kurve?
Unser kleiner war am Freitag beiseiner U4. Er ist jetzt 3MOnate alt. Der doc sagte das er mit 4400 an der Grenze wäre..
von Bunny_Huhn am 07.09.2009 | 5 Antworten
Wachstumsschub ich kann nicht mehr!
Hallo, Lucas 10 Monate hat seit ca. 2 wochen einen wachstumsschub. Er ist echt unausstehlich. Er isst total schlec..
von pinkie18 am 07.09.2009 | 14 Antworten
Wie nennt ihr das Gericht was ich jetzt mal versuche zu besc..
Hallo liebe Mamis. Ich kenne das Gericht nur unter den Namen (bitte nicht auslachen) Schweinefrass. Und zwar, meine ich:..
von Mami_im_Netz am 02.09.2009 | 25 Antworten
fieber und mundgeruch = scharlach
hallo leute ich hab mal gehört das wenn kinder fieber und mundgeruch haben das es dann meist scharlach ist naja meinn s..
von kaeferbraut87 am 11.08.2009 | 2 Antworten
Abendbrei, wie lange danach noch stillen?
Hallo liebe Mamis, unser 7 Monate alter Ben isst seit einer Woche Abends Griessbrei. Er bekommt ihn um 18.30 Uhr (spät..
von petra1512 am 09.08.2009 | 4 Antworten
Vermisse mein Kind nicht!
Ich bin voll verzweifelt. Das was ich jetzt sage, ist sicherlich für keine andere Mama nachvollziehbar. Und ich weiß e..
von Mamarama am 25.07.2009 | 6 Antworten
Mein Sohn (1 Jahr) hat ständig hunger?
Guten Morgen Mamis, mein kleiner Sohn (1) hat ständig hunger. Den ganzen Tag kann man sagen kommt er alle 2-4 Std. Er ..
von LeliMama am 14.07.2009 | 5 Antworten
Babybrei mit Tränen?
Ich hab mal ne Frage an euch. Wie war des als ihr angefangen habt eure Babys mit Brei zu füttern? Also ich füttere uns..
von Anastasia1988 am 11.07.2009 | 7 Antworten
Jemand hier bei der Polizei? Oder mit fundierten, rechtliche..
Folgendes: Meine Tochter wohnt (noch) in der mittleren Etage, eines 3-Familienhauses. Die Vermieter gaben ihr die mün..
von Moppelchen71 am 06.07.2009 | 26 Antworten
Tee um leichter/schneller schwanger zu werden?
hallo! Wisst ihr, ob es einen Tee gibt mit dem man schneller schwanger wird? Also einen der bessere Voraussetzungen fü..
von cjm_ am 03.07.2009 | 6 Antworten
seid 4 Wochen geschwollenen Brüste, was kann das sein?
Hallöchen zusammen, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Wir versuchen es schon seit 8 Monaten und bisher blieb..
von Sithandra am 30.06.2009 | 8 Antworten
Schulkind immer müde?
Hallo und guten Abend an alle, Hab mal ne Frage an alle Mami´s von älteren Kindern. War nun schon bei sämtlichen Ä..
von BigMama1985 am 29.06.2009 | 6 Antworten
Schwangerschaft ohne GV?
Hi Ihr Lieben, gibt es hier werdende Mamis, deren Männer auch ein wenig Angst haben in der SS GV zu praktizieren? A..
von mosel am 23.06.2009 | 3 Antworten
Heißhunger, was ist erlaubt?
Hallo, meine Schwägerin hat uns für heute Abend zum essen eingeladen. Da sie vor kurzen in Österreich waren macht ..
von magret77 am 04.06.2009 | 5 Antworten
warum zeichnet der ctg meine wehen nicht auf
war im kh wegen wehen (et +6) und ich hatte auch zwei aber der ctg dings hat überhaupt nicht reagiert. die hebamme mein..
von Cori1988 am 01.06.2009 | 13 Antworten
Mein Kind 1 Jahr isst sehr schlecht
Hallo ihr lieben, bin total am verzweifeln, mein Sohn isst so schlecht, eine reine Kaatastrophe. Normales Essen vom T..
von SonyN am 12.05.2009 | 5 Antworten
wunder Popo bei drei Wochen altem Säugling
I stille meinen drei Wochen alten Sohn voll und es klappt auch alles ganz gut.Ich esse keine blähenden Sachen und Bauch..
von sektschlrfer am 09.05.2009 | 14 Antworten
Wie gefährlich ist Papier für ein Baby?
Mein Zwerg (9Monate) schnappt sich gerne Papier und kaut darauf rum. Immerwieder reisst er aus dem aufgeweichten Papier ..
von Rhavi am 05.05.2009 | 11 Antworten
Mein Mann ignoriert mich total
Hallo Mädels, langsam komme ich echt ins zweifeln ob meine Ehe noch einen Sinn macht. SEit ein paar Wochen guckt mich ..
von LindaW am 01.05.2009 | 7 Antworten
Frühtest u Test nach Fälligkeit
Hallo meine Lieben, habe 2 verschiedene SS-Tests gekauft, der Frühtest sollte nach einem HcG-Wert von 12 IU/L pos..
von frauenkaeferl am 26.04.2009 | 10 Antworten
ovulationstest - ergebnis verfälscht?
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich im Februar mein kleines in der 9ten ssw verlohren habe denke ich nun wieder ans üben. H..
von jeyjey08 am 22.04.2009 | 2 Antworten
HILFEEEE! MEIN BABY HECHELT Atemnot?
Hallo liebe Mami´s, ich brauche dringend Rat und Hilfe! Seit 2 Tagen hechelt meine Kleine (8 Monate) ganz komisch. M..
von SweetJustice am 02.04.2009 | 2 Antworten
Blähungen! Bitte letzter Ausweg!
Hallo Mädels ich brauche eure Hilfe, da Ärzte keine Lust haben zu zuhören oder noch nicht mal Zeit haben muss ich mir..
von JamilioMama am 26.03.2009 | 13 Antworten
kann man gegen brot allergisch sein?
meine kleine (11 monate) hat einen hautausschlag, für nen allergietest ist sie zu klein und ich teste (waschmittel und ..
von niggl am 10.03.2009 | 11 Antworten
schmerzen in der scheide kurz vor geburt
hallo mädels ich habe vom arzt 2 verschieden et genannt bekommen der eine ist der 8.3 der war ja nun schon und das ande..
von kaeferbraut87 am 10.03.2009 | 6 Antworten
Wieso hat mein Kind jede Nacht hunger?
Hallo! Meine Tochter wird am Samstag 17 Monate alt! egal was sie abends isst, ob es Brei, Gute Nacht Flasche, Brot ode..
von nicole0104 am 05.03.2009 | 9 Antworten
Stillen und Herbalife?
ich hab waehrend der schwangerschaft ziemlich zugenommen .. leider werd ich die kilo nicht wirklich los. ich hab davor m..
von angelaibk am 27.02.2009 | 3 Antworten
Meine Tochter das fressmonster
irgendwie isst meine Tochter so viel da könnte man meinen das sie magenerweiterung hat .. besonders abends ist es extre..
von jomi am 22.01.2009 | 3 Antworten
Ab welchem Alter können die Kinder Kidneybohnen essen?
Hallo. Wollt wissen ab wann die Kinder sowas essen können. Hab Chilli con Carne gemacht (mild gewürzt bzw nicht Schar..
von pepels84 am 20.01.2009 | 1 Antwort
weiße Zunge beim Stillkind
Hallo, seit ca. einer woche hat meine kleine Tochter mit 12 Wochen eine weiße zunge, es sieht prögelig aus und geht..
von lospoto am 14.01.2009 | 8 Antworten
weiße flecken/punkte an zungenspitze und oberlippe
hallo! mein kleiner hat seit vorgestern weiße punkte an der zungenspitze, da wir an diesem tag eh beim kinderarzt waren..
von Anja87 am 07.01.2009 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x