HILFEEEE! MEIN BABY HECHELT Atemnot?

SweetJustice
02.04.2009 | 2 Antworten
Hallo liebe Mami´s,
ich brauche dringend Rat und Hilfe!
Seit 2 Tagen hechelt meine Kleine (8 Monate) ganz komisch.
Mehrmals am Tag macht sie den Mund auf und hechelt. Ich kann das schwer beschreiben, es klingt wie ein kleines Hündchen.
Ich weiss nicht was dass sein kann. Für mich sieht es so aus, wie wenn sie was im Hals hätte, aber das macht sie dann kurz (ca. 5 sekunden) und dann geht es weiter mit spielen und lachen ..
Bevor ich mit ihr zum Arzt gehe, dachte ich ich frage mal hier ob sich jemand auskennt .. Sie macht auch keine anzeichen, dass es ihr schlecht geht, sie isst, trinkt, ist total fröhlich und aufmerksam, wie immer .. Bloss dieses komische gehächel macht mir sorgen!
Könnte es vielleicht auch ein anzeichen auf eine allergie sein? (wir haben Katzen)
Wäre toll wenn jemand das auch kennt oder mir sagen könnte was es ist .. ?!
Vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
macht meiner auch
. süßer ist auch 8 monate und hechelt ständig wie nen hund
claudimaus81
claudimaus81 | 02.04.2009
2 Antwort
Ich würde das schnell checken lassen
Es muss nichts bedeuten, vielleicht ist es eine neue Marrotte, die sie sich angewöhnt hat. Aber vielleicht hat sie auch Herzrhythmusstörungen und macht das immer, wenn ihr Herzchen stolpert oder so. Ich will dir keine Angst machen, ich gehe wirklich davon aus, dass nichts ist, aber das sollte ein Arzt dir bestätigen.