SweetJustice

Autorin

SweetJustice

Hier findest du alle Fragen von SweetJustice
Brust-OP, Vergrößerung
Hallo Mami´s, ich interessiere mich total für eine Brustvergrößerung, mag sein, dass es m ..
SweetJustice am 12. 06. 2009 um 12:54h | 0 Antworten
HILFEEEE! MEIN BABY HECHELT Atemnot?
Hallo liebe Mami´s, ich brauche dringend Rat und Hilfe! Seit 2 Tagen hechelt meine Kleine ( ..
SweetJustice am 02. 04. 2009 um 9:02h | 2 Antworten
Diät
Hallo Mutti´s! Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht ein Rezept für eine Dià ..
SweetJustice am 26. 03. 2009 um 8:48h | 7 Antworten
Wieviel muss ein Baby trinken?
Hallo Mami´s! Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wieviel ein Baby (7 Monate) trinken ..
SweetJustice am 07. 03. 2009 um 13:40h | 3 Antworten
PTBS
Hallo Mami´s! Ich wollte mal fragen, ob es hier auch Mami´s gibt die an einer PTBS leiden. ..
SweetJustice am 04. 03. 2009 um 11:55h | 2 Antworten
Power Plate
Hallo Mami´s! Wollte mal wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Power Plate gesammel ..
SweetJustice am 03. 03. 2009 um 9:44h | 1 Antwort
Brei selber machen HILFE
Hallo liebe Muttis! Ich möchte in Zukunft den Brei für meine Kleine (fast 7 Monate) selbst ..
SweetJustice am 27. 02. 2009 um 16:36h | 8 Antworten
Zahncreme bei Babies
Hallo liebe Mami´s! Ich hätte da mal wieder eine Frage, folgendes: Meine Kleine (6 1/2 Mon ..
SweetJustice am 24. 02. 2009 um 12:21h | 11 Antworten
Zähne mit 3 Monaten?
Hallo liebe Mami´s! Ich hab da mal eine Frage: Unsere Kleine ist jetzt 3 1/2 Monate alt und ..
SweetJustice am 23. 11. 2008 um 9:15h | 8 Antworten
Sauger nach dem auskochen so klebrig?
Hallo Mami´s! Mir ist seit gestern aufgefallen, dass die Sauger nach dem sterilisieren total ..
SweetJustice am 06. 11. 2008 um 10:27h | 3 Antworten
Lange Fingernägel und Babypflege
Es macht mir ganz arg viel Spass mich mit euch auszutauschen, und nun hab ich schon wieder die ..
SweetJustice am 04. 11. 2008 um 12:06h | 16 Antworten
Gemeinsames Hobby mit dem Partner?
Hi Lady´s! Seit einigen Tagen beschäftigt mich, dass mein Mann den Wunsch geäußert hat, d ..
SweetJustice am 04. 11. 2008 um 10:10h | 15 Antworten
PEKIP
Einen wunderschönen guten morgen an alle Mamis .. ICh bin eben zufällig auf dieser Seite g ..
SweetJustice am 03. 11. 2008 um 6:29h | 6 Antworten