starke schmerzen an den rippen unter der brust

pamidorschik
pamidorschik
23.11.2009 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben,

vll kennt das ja jemand von euch?! bin jetzt in der 29 ssw (28+4) und habe seit ca. vier wochen total starke schmerzen an den rippen direkt unter der brust.. kann kaum noch nen bh tragen.. es drückt und brennt vorallem an der linken seite und zur mitte hin fühlt sich alles total taub an .. hatte am donnerstag bei der vorsorge meine fa drauf angesprochen, aber die konnte dazu nicht wirklich was sagen..

kennt das jemand von euch? wisst ihr was das sein könnte?

Lg und vielen dank schonmal für die antworten!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hi
Ich hatte auch solche schmerzen.. War damit im KH die hatten verdacht auf Gallensteine war aber nicht so..Und so richtig was es war konnte mir keiner Sagen.. LG
Melie1990
Melie1990 | 23.11.2009
6 Antwort
Hi
Also was das genau sein könnte kann ich leider auivh nicht sagen aber ichb kenn es selber nur bei mir hat es etwas später anfeangen und ich htte diese schmerzen solange bis mein sohn auf der welt war vorallem als ich vorwehen hatte würden diese schmerzen immer stärker ich hab nachher zwei tage im krankenhaus verbracht mit vorwehen und diesen schmerzen bevor man mir irgendetwas dagegen geben hat denn dadurch konnte ich nachher nicht mehr richtig atmen weil der schmerz so gross war und somit mein sohn nicht genug sauerstoff bekam.das soll jetzt nicht heissen das du dir sorgen machen musst im gegenteil ich hab dann als andere mittel nicht halfen mir die PDA geben lassen und danach hörten die schmerzen erstmal auf .da war ich dann sehr erleichtert drüber.
unglaublichen-3
unglaublichen-3 | 23.11.2009
5 Antwort
Das ist lediglich dein Kind, keine Angst...
das war bei mir auch so. Mein Sohn hat mich damals so heftig getreten, dass die Stelle heute noch taub ist.
thereallife
thereallife | 23.11.2009
4 Antwort
@pamidorschik
ne habe nichts dagegen gemacht... war ja nur etwas unangenehm, aber geschmerzt hat es nur richtig wenn ich mich krumm hingesetzt habe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
3 Antwort
@Elias25032006
hast du was bestimmtes dagegen gemacht? also ich meine gibts irgendwas, was den schmerz lindert?
pamidorschik
pamidorschik | 23.11.2009
2 Antwort
...
ja das hatte ich auch... ich glaube das liegt daran das es jetzt ziemlich eng da drin wird und alles zusammengequetscht wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
1 Antwort
hi
Hatte das auch in der SS ... fand es zum verrückt werden ... dieses taube Gefühl ist einfach nur ecklig gewesen ... meine FÄ meinte, es wäre normal ... dadurch, das alles hoch gedrückt wird, kann es sein, dass dann dort eine Nerv oder so eingeklemmt ist ... aber ist nichts schlimmes !!! Nach der SS war das weg !!! LG Mara
Mara2201
Mara2201 | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

starke schmerzen im unterleib 15ssw
15.10.2011 | 4 Antworten
35ssw ziehen und schmerzen im unterleib
18.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading