5 SSW starke Steißbeinschmerzen und Hüftschmerzen

Lulu2405
02.09.2012 | 6 Antworten
Guten Morgen,
gesten Abend hatte ich starke Rückenschmerzen bzw. Hüftschmerzen das ich mich hinlegen mußte. Heute Morgen zieht es sehr in der re. Hüfte. Bauchkrämpfe habe ich keine. Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Ich hatte in dieser und folgenden SSW eher Bauchschmerzen. Aber ist ja bei jedem anders! Warst schon beim Arzt? Ich habe damals glech Magnesium bekommen und das hat dann nach einer Weile ganz gut geholfen! Allerdings habe ich seit einer Wochen arge Schmerzen im Steissbein . Nervt bissle, da ich viel sitzen muss. Würd mich interessieren, was man da dagegen machen kann!?
Addison123
Addison123 | 02.09.2012
2 Antwort
ja, war diese Wochen schon beim Frauenarzt. Dieser hat nur den beta Hcg-Wert kontrolliert. Der Wert ist auch normal gestiegen. Magnesium habe ich schon eingenommen. Glaube langsam ich mache mir zu viele Gedanken ;-)
Lulu2405
Lulu2405 | 02.09.2012
3 Antwort
Ich bin jetzt zum 2.mal schwanger und hatte von Anfang an heftige Schmerzen bis zu 9.ssw . Ich konnte teilweise kaum laufen und hab mich trotzdem zu Arbeit gequält . All die sachen hatte ich bei meiner Tochter nicht . Aber wie gesagt nach der 9.ssw ging es mir echt super..Bin morgen schon in der 13.ssw und kann mich nicht beklagen .
Angel78
Angel78 | 02.09.2012
4 Antwort
@Lulu2405 das ist glaub ganz normal:-) ich mach mir auch fast über jedes zucken oder wehwechen gedanken. frage/lese dann aber hier im forum oder rede mit freundinen oder meiner mutter und stell dann meisten fest, dass es anderen auch so geht! mir gings von der 5ssw bis ca. 12ssw nicht gut. hatte starke bauchkrämpfe etc. das hat sich mittlerweile gelegt, jetzt kommen andere wehwechen;-) aber wir wissen ja für was und dann ist es gar nicht mehr so schlimm, finde ich ;-) aber das wird!
Addison123
Addison123 | 02.09.2012
5 Antwort
Ich gehe davon aus dass das normal ist. Wie weit bist denn genau? Rechnerisch bin ich heute 5+2 SSW. Ich habe auch immer wieder so einen Druck in der Hüfte. Falls du dir unsicher bist, geh zum FA. Dein Bauchbewohner fühlt deine Unsicherheit.
Capucchino
Capucchino | 02.09.2012
6 Antwort
Vielen Dank für eure Antworten :-) , Mein Mann hat mich heute den ganzen Tag abgelenkt und hat tolle Dinge mit mir unternommen. Mit der Bewegungung haben die Schmerzen auch nachgelassen. Euch noch einen schönen Sonntag!
Lulu2405
Lulu2405 | 02.09.2012