pamidorschik

Autorin

pamidorschik

Hier findest du alle Fragen von pamidorschik
ist hier jemand aus dem raum emsland und umge..
Hallo ihr lieben, mache seit kurzem ein praktikum als beraterin bei tupperware. einfach aus d ..
pamidorschik am 11. 08. 2013 um 20:43h | 0 Antworten
welche schuhe beim rodeln!
hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir helfen. bin langsam am verzweifeln. fahren die woche ..
pamidorschik am 06. 12. 2012 um 22:32h | 6 Antworten
morphun bausteine
hallo ihr lieben, frohe ostern erstmal! kennt jemand von auch morphun bausteine? meine schw ..
pamidorschik am 09. 04. 2012 um 17:38h | 1 Antwort
ruck zuck abnehmen - tipps?
hallo ihr lieben, meine kleine ist nun knapp vier monate und alles bestens nur die letzten ..
pamidorschik am 13. 01. 2012 um 9:49h | 10 Antworten
Umstandsmode verkaufen
hallo ihr lieben, also habe mit der familienplanung abgeschlossen! und somit habe ich nun j ..
pamidorschik am 25. 10. 2011 um 13:49h | 7 Antworten
was tun bei husten
hallo ihr lieben, mein kleiner mann liegt immernoch im bett und schläft, hat heute nacht zwe ..
pamidorschik am 13. 09. 2011 um 10:16h | 4 Antworten
wer hat vor et einleiten lassen?
hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren wer von euch einleiten lassen hat und was i ..
pamidorschik am 09. 09. 2011 um 8:43h | 17 Antworten
hauskredit
hallo ihr lieben, suchen schon seit längerem ein geeignetes haus für uns. nun steht eines ..
pamidorschik am 07. 09. 2011 um 13:29h | 1 Antwort
Zeichen das die Geburt bevorsteht?
hallo ihr lieben, also das ist jetzt meine 2. ss aber komplett anders als die erste. mein e ..
pamidorschik am 31. 08. 2011 um 14:06h | 2 Antworten
Mag jemand mein Anschreiben Korrekturlesen?
Frage steht ja oben. bin endlich fertig. würde mich über kritik und verbesserungsvorschläge ..
pamidorschik am 08. 06. 2011 um 18:34h | 5 Antworten
Hilfe bei Bewerbung
Hatte heute mittag schonmal geschrieben, leider nur eine antwort bekommen. möchte mich gerne ..
pamidorschik am 08. 06. 2011 um 17:02h | 2 Antworten
hilfe: Berwerbungsanschreiben
Hallo ihr lieben, ich steh leider total auf dem Schlauch. Will ne neue Ausbildung beginnen ..
pamidorschik am 08. 06. 2011 um 14:16h | 3 Antworten
an alle "stolzen" häuslebesitzer
wie lange habt ihr gebraucht, um euer "traumhaus" zu finden? möchten endlich ins eigenhe ..
pamidorschik am 28. 04. 2011 um 21:54h | 5 Antworten
wie alt waren eure mäuse als sie in die kita..
hallo ihr lieben, war heute mit lennox (seit heut 16 monate) für 1,5 std in der kita.. hab ..
pamidorschik am 28. 04. 2011 um 13:44h | 10 Antworten
Was kann das sein? Ist das normal?
hallo ihr lieben, mein schatz ist heut morgen ganz normal um halb acht wach gewesen, hat ge ..
pamidorschik am 26. 03. 2011 um 14:41h | 3 Antworten
muss euch was erzählen - bin noch total durc..
hallo ihr lieben, hatte gestern einen Autounfall und ich war schuld! war auf dem weg, meinen ..
pamidorschik am 05. 03. 2011 um 12:50h | 5 Antworten
wart ihr in der ss plötzlich auch so träge?..
hallo ihr lieben, meine frage steht ja schon oben. es ist einfach so, dass ich absolut kein ..
pamidorschik am 04. 03. 2011 um 11:29h | 10 Antworten
Rezept für Gulasch
hallo ihr lieben, würde gern mal wieder für uns alle Gulasch kochen, nur würd ich gern m ..
pamidorschik am 03. 03. 2011 um 20:12h | 9 Antworten
Riesen Langeweile
hallo ihr lieben, ich sterbe förmlich vor langeweile. jedesmal freue ich mich über ne kle ..
pamidorschik am 27. 02. 2011 um 16:17h | 10 Antworten
Hexadaktylie/6 zehen an einem fuß
Hallo ihr lieben, vll kennt sich ja jemand damit aus und kann mir erfahrungen dazu schreibe ..
pamidorschik am 26. 02. 2011 um 19:48h | 7 Antworten
1 von 8
»