Brennende Schmerzen unter der rechten Brust!

Nimue90
03.06.2012 | 6 Antworten
Hallo Mama's,
ich bin nun in der 36. SSW & habe seit 4 Tagen einen brennenden Schmerz unter der rechten Brust. Dabei ist es egal ob ich liege, sitze oder stehe, es ist einfach nur total unangenehm. Es ist auch nichts zu sehen. Habe zwar am Dienstag einen Termin beim FA würde aber trotzdem gerne wissen, ob das schonmal jemand von Euch hatte & ob es da evtl etwas gibt, was man machen kann. Danke mal im Vorraus.

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hi also ich bin in der 31. Woche und habe auch schmerzen bzw brennen unter der Brust aber linken Seite das tut voll weh : ( also meine Ärztin meinte das es daran liegt da die gebärmutter größer wird drückt alles nach oben deswegen tut das weh und man bekommt schlecht Luft. Aber was mich bei dir wundert du bist ja schon in der 36. Woche und hast das jetzt? Oder hattest du das schon vorher?
babyface84
babyface84 | 04.06.2012
2 Antwort
Nein, habe das wiegesagt seit ein paar Tagen, dachte erst das käme vom BH aber wenn ich den ausziehe ist es auch nicht besser.
Nimue90
Nimue90 | 04.06.2012
3 Antwort
Ja ich laufe auch schon ehrlich gesagt ohne BH rum aber ob mit oder ohne bringt nichts. Das ist komisch du bist ja schon 36. Woche da müsste dein bauch schon gesenkt sein so das die gebärmutter nicht mehr nach oben drückt sind deine schmerzen auch genau bei den obersten rippen? Also in deine stelle würde ich beim nächsten Termin der Ärztin erzählen mal sehen vielleicht ist das bei mir was anderes als bei mir.
babyface84
babyface84 | 04.06.2012
4 Antwort
Ja etwas gesenkt hat er sich auch schon aber das bevor die Schmerzen anfingen. Die sind auch genau bei den Rippen. Ich werde sie morgen aufjedenfall mal darauf ansprechen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Nimue90
Nimue90 | 04.06.2012
5 Antwort
Nein mach dir mal keine sorgen etwas schlimmes wird es schon nicht sein irgendein Organ drückt bestimmt nach oben oder dein baby hat die Füße gegen ein Organ viel Glück und berichte morgen mal was die Ärztin gesagt hat :)
babyface84
babyface84 | 04.06.2012
6 Antwort
Danke, das mache ich. =)
Nimue90
Nimue90 | 04.06.2012